Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

em 08

Liam
Supporter
Supporter

Beitrag von Liam »

Mein Gott, wegen eines "Gerangels" im Strafraum und einem Platzstürmenden Zuschauer ein Spiel abzubrechen ...:?
Ok, weiss ja nicht was sonst noch im Stadion passiert ist, habe nur die Bilder ab der 87 Minute gesehen, jedoch sieht man dort aber auch, dass er den Schiri nicht mal richtig getroffen hat...
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Lächerlich...
FL'08
lucerne

Beitrag von lucerne »

Liam hat geschrieben:Mein Gott, wegen eines "Gerangels" im Strafraum und einem Platzstürmenden Zuschauer ein Spiel abzubrechen ...:?
Ok, weiss ja nicht was sonst noch im Stadion passiert ist, habe nur die Bilder ab der 87 Minute gesehen, jedoch sieht man dort aber auch, dass er den Schiri nicht mal richtig getroffen hat...
richtiger entscheid.
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Pro Zäune...ohne Zäune gibt es keine Sicherheit dass nicht jemand auf Platz laufen kann... und bestraft wird das Team wenn der Sicherheitsdienst versagt......
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Absolut unverzeihbare Aktion von Poulsen mit solch einer Aktion nach einer solchen Aufholjagd in der 90. Minute einen Penalty zu verschulden.

Mein Gott!

Spiel wird wohl kaum mit 3:3 gewertet, da der Penalty noch fällig gewesen wäre. Alles andere als ein 0:3 wäre eine Überraschung.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Spielabbruch absolut lächerlich :!:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Tassenwirt hat geschrieben:Spielabbruch absolut lächerlich :!:
wieso?
hätte wohl nach dem (höchstwahrscheinlichen) 3:4 noch schlimmer kommen können, oder? und wenn die Spieler den Fan nicht zurückgehalten hätten, hätte der Schiri wohl eins in die Fresse gekriegt.

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Terrore Biancoblù hat geschrieben:
ich fahr nach Zug !!
Die Stämmer soll doch jodeln gehn... :evil:
FL'08
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Insider hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:Spielabbruch absolut lächerlich :!:
wieso?
hätte wohl nach dem (höchstwahrscheinlichen) 3:4 noch schlimmer kommen können
hätte... sicherheitskräfte stellen, penalty ausführen lassen, restlichen 3-4 min zu ende spielen und erledigt. wenns nochmals eskalierte wäre, dann endgültig abbrechen...
Ofen

Beitrag von Ofen »

Lächerlicher Entscheid vom überforderten Schiri...

War ja vielleicht ein Schwede der sich als Däne verkleidet hat... *denkanstoss*
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Ofen hat geschrieben:Lächerlicher Entscheid vom überforderten Schiri...

wollte ich auch noch einbringen...schien mir aber bisschen trivial..
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

Tassenwirt hat geschrieben:

Hat D. 3-0 forfait verloren, weil es ein dänischener Fan war der das Spielfeld stürmte oder weil D. die Gastgebermannschaft war? Finde den Entscheid auch nicht nachvollziehbar.. peinlich für den Schiri, scheint völlig überfordert gewesen zu sein. Ausserdem: Ist das normal, das ein Entscheid zu einem Forfait gleich nach Spielsschluss feststeht?!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Dänischer Verband wohlgemerkt "bestand" auf 0-3 forfait. Ganze geht natürlich noch vor die UEFA.
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Siggi G. hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:

Hat D. 3-0 forfait verloren, weil es ein dänischener Fan war der das Spielfeld stürmte oder weil D. die Gastgebermannschaft war? Finde den Entscheid auch nicht nachvollziehbar.. peinlich für den Schiri, scheint völlig überfordert gewesen zu sein. Ausserdem: Ist das normal, das ein Entscheid zu einem Forfait gleich nach Spielsschluss feststeht?!
Soweit ich weiss, waren es ja die Dänen, die verkündeten, dass das Spiel 3:0 gewertet wird.
Scheint als wollen sie damit zeigen, dass sie die verantwortung für den Vorfall übernehmen werden.
Ich denke schon, dass sie das in erster Linie als Heimmannschaft tun.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Siggi G. hat geschrieben: Ist das normal, das ein Entscheid zu einem Forfait gleich nach Spielsschluss feststeht?!
nö, das 0:3 Forfait kommt nur deshalb zur Sprache, weil es auf der Anzeigetafel so angezeigt und vom dänischen Verband so verkündet wurde. Im Moment ist die korrekte Wertung des Spiels immer noch 3:3. Die UEFA hat den Vorfall zu untersuchen und das Spiel zu werten. Mögliche Wertungen: 3:3, eine Forfait-Niederlage oder ein Wiederholungsspiel. Eigentlich wäre eine 3:3-Wertung bei einem Spielabbruch nach 88 Minuten das logischste und so auch möglich. Da aber noch ein Penalty fällig gewesen wäre, wird der Entscheid wohl nicht so ausfallen.

glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

es ist ein klarer Fall. Wird der Schiri tätlich angegriffen, hat er das REcht, das Spiel abzubrechen. Meiner Meinung nach - egal auf welchem Niveau - der richtige Entscheid. Der Mann in Schwarz soll unantastbar sein, sonst tanzen sie nach der Pfeife von gewalttätigen Zuschauern!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Sorry, aber der Zeitpunkt ist völlig egal!
Beknackter

Beitrag von Beknackter »

glenlivet hat geschrieben:Sorry, aber der Zeitpunkt ist völlig egal!
Tsubasa
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tsubasa »

glenlivet hat geschrieben:es ist ein klarer Fall. Wird der Schiri tätlich angegriffen, hat er das REcht, das Spiel abzubrechen. Meiner Meinung nach - egal auf welchem Niveau - der richtige Entscheid. Der Mann in Schwarz soll unantastbar sein, sonst tanzen sie nach der Pfeife von gewalttätigen Zuschauern!

Finde ich auch!
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000
Antworten