Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Aarau - Saison 06/07
- blue-devil
- Forumgott

-
Tassenwirt
wohl bereicherung gemeint.. eine bereicherung ist zudem nur etwas, das neu irgendwo hinzukommt... aarau aber schon seit eh und je dabei...Emmi hat geschrieben:
So hat dieser Klub einfach keine Zukunft und ist für die SL keine Beriecherung.
egal, grundsätzlich ist und bleibt aarau eine graue maus. ich mag den verein nicht. denke, sie werden auch nächstes jahr wieder um den abstieg mitspielen. da aber nun xamax, und nicht mehr das bittere schaffhausen im oberhaus spielt, wird es wohl um ein vielfaches schwieriger, sich zu behaupten..
Jep hab da einige Schreibfehler bemerkt sorry.
Nun das mit der Bereicherung verstehe ich so, dass Aarau eben, wie Du es sagst, eine graue Maus darstellt. Und von da her die SL nicht bereichern kann. Aber egal. Es wird die nächste Saison mit Sicherheit schwieriger. Umso wichtiger wird es, dass es mit dem neuen Stadion vorwärts gehen kann.
Nun das mit der Bereicherung verstehe ich so, dass Aarau eben, wie Du es sagst, eine graue Maus darstellt. Und von da her die SL nicht bereichern kann. Aber egal. Es wird die nächste Saison mit Sicherheit schwieriger. Umso wichtiger wird es, dass es mit dem neuen Stadion vorwärts gehen kann.
-
Gelöscht
Was entscheidend sein wir wie es im Aarschgau weitergeht ist wohl ob es gelingt Gress und Benito an den Club zu binden. Mit Benito ist wieder Arschgauer Herzblut in die Söldnertruppe gekommen und mit Gress die Profesionalität in den Verein. Wenn diese zwei bleiben, wird der Adler nicht mehr so schnell auf den Grill zu legen sein wie dieses Jahr.
- UNDERCOVER
- Elite
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
-
Fcaarau-fan
- Supporter

Soso, Gügi will also weg? Das wäre mir neu...Einzig Mesbah's Abgang ist bekannt, er geht zu Güllen!
Ach ja, schaut, dass ihr vor uns bleibt am Ende der nächsten Saison, sonst heisst auch für euch wieder Nati B, Luzern ist dabei..
Denkt ja nicht, dass das nächste Jahr für euch einfach wird! Xamax kommt mit 13 Mio ins Oberhaus..Wir werdens beide schwer haben, das ist klar!
Unsererseits sind wir dies gewöhnt..
Wir werden sehen..
Ach ja, schaut, dass ihr vor uns bleibt am Ende der nächsten Saison, sonst heisst auch für euch wieder Nati B, Luzern ist dabei..
Denkt ja nicht, dass das nächste Jahr für euch einfach wird! Xamax kommt mit 13 Mio ins Oberhaus..Wir werdens beide schwer haben, das ist klar!
Wir werden sehen..
---SEMPER FIDELIS---
Aarau hat geschrieben:Soso, Gügi will also weg? Das wäre mir neu...Einzig Mesbah's Abgang ist bekannt, er geht zu Güllen!
Wir werden sehen..
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
TEMPEL-GOTT
- Experte

Eines Tages wird es Aarau erwischen und die ganze Fussballschweiz atmet auf 
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......