YB FanFCLoNTour hat geschrieben:Quelle?Murmi hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Chiumiento würde uns nicht wirklich weiterbrinngen. Dafür aber für unruhe ins team bringen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
-
Gelöscht
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

Gratuliere Dir zu deiner tollen Quelle...Murmi hat geschrieben:YB FanFCLoNTour hat geschrieben:Quelle?Murmi hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Chiumiento würde uns nicht wirklich weiterbrinngen. Dafür aber für unruhe ins team bringen.
Chiumiento würde nach LU passen, sagt mir mein Gefühl und auch, dass er hier auf einen Trainer und einige Spieler mit italienischen, also seinen Wurzeln trifft. Dazu nach der scheusslichsten Stadt in der schönsten Stadt der Schweiz wohnen -> Kommt gut!
-
Phil Danker
- Forumgott

Ne, dann bin ich anderer Meinung. Eine gute, erfolreiche Mannschaft braucht ein Gerüst. Ein IV Chef, dann ein 6er, dann der Spielgestalter (ein Technicker, auch für die Standards), und ganz vorne der Goalgetter. Aber natürlich muss auch eine 10 defensiv arbeiten!UNDERCOVER hat geschrieben:die klassische nummer 10 hat keine zukunft mehr. gefragt sind allrounder auf höchstem niveau, mit spielübersicht und traumpässen, die aber gleichzeitig auch defensiv mitarbeiten.Phil Danker hat geschrieben:Einen super "Regisseur" haben wir aber auch nicht. Aber Aussenpositionen sollten Priorität haben!
von diesen leuten haben wir mit seoane, fabian lustenberger und cantaluppi eigentlich schon genug. die löcher bestehen auf den aussenpositionen, wo aus dem aktuellen kader nur lambert und mit abstrichen makanaki dauerhaft ansprechend spielen können.
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

für die standards? techniker? hm... da hatten wir doch vor langer zeit einen, der das konnte... keine ahnung wie der hiess. schoss aber gegen kriens im cup ein schönes freistosstor.Phil Danker hat geschrieben: Ne, dann bin ich anderer Meinung. Eine gute, erfolreiche Mannschaft braucht ein Gerüst. Ein IV Chef, dann ein 6er, dann der Spielgestalter (ein Technicker, auch für die Standards), und ganz vorne der Goalgetter. Aber natürlich muss auch eine 10 defensiv arbeiten!
-
Phil Danker
- Forumgott

Auch ein Grund, warum man ihn nicht hätte ziehen lassen dürfen. Anderseits, wenn Sforza nicht auf ihn zählt, dann ist es für ihn und den Verein besser, wenn er wechselt!lucerne dynamite hat geschrieben:für die standards? techniker? hm... da hatten wir doch vor langer zeit einen, der das konnte... keine ahnung wie der hiess. schoss aber gegen kriens im cup ein schönes freistosstor.Phil Danker hat geschrieben: Ne, dann bin ich anderer Meinung. Eine gute, erfolreiche Mannschaft braucht ein Gerüst. Ein IV Chef, dann ein 6er, dann der Spielgestalter (ein Technicker, auch für die Standards), und ganz vorne der Goalgetter. Aber natürlich muss auch eine 10 defensiv arbeiten!
-
Kameltreiber
- Technogott
Er wird Immer einer von Uns BleibenPhil Danker hat geschrieben:Auch ein Grund, warum man ihn nicht hätte ziehen lassen dürfen. Anderseits, wenn Sforza nicht auf ihn zählt, dann ist es für ihn und den Verein besser, wenn er wechselt!lucerne dynamite hat geschrieben:für die standards? techniker? hm... da hatten wir doch vor langer zeit einen, der das konnte... keine ahnung wie der hiess. schoss aber gegen kriens im cup ein schönes freistosstor.Phil Danker hat geschrieben: Ne, dann bin ich anderer Meinung. Eine gute, erfolreiche Mannschaft braucht ein Gerüst. Ein IV Chef, dann ein 6er, dann der Spielgestalter (ein Technicker, auch für die Standards), und ganz vorne der Goalgetter. Aber natürlich muss auch eine 10 defensiv arbeiten!
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Diethelm?miguz hat geschrieben:Er wird Immer einer von Uns BleibenPhil Danker hat geschrieben:Auch ein Grund, warum man ihn nicht hätte ziehen lassen dürfen. Anderseits, wenn Sforza nicht auf ihn zählt, dann ist es für ihn und den Verein besser, wenn er wechselt!lucerne dynamite hat geschrieben: für die standards? techniker? hm... da hatten wir doch vor langer zeit einen, der das konnte... keine ahnung wie der hiess. schoss aber gegen kriens im cup ein schönes freistosstor.

luege, lose, laufe
- Barry Bonds
- Forumgott

das sehe ich ganz anders, er ist beidseitig einsetzbar und beidfüssig und er würde ins team passen!!Barry Bonds hat geschrieben:SCHÖNWETTERFUSSBALLERBlue_Wolf hat geschrieben:hab bisher nur mittgelesen, die aussenbahnen sind in der tat schlecht besetzt, ich würd da Nelson Ferreira vom fc thun vorschlagen!Spielt nur wenn seine Haare stimmen
hab ich auch mitbekommen, der soll in österreich bleiben, war mir niemals sympatisch und hätte auch nicht in die manschaft gepasst. Laut Blick wird er aber erst freigegeben sobald die situation zwischen Kuljic und dem FC Sion geklärt ist, so Christian Constantinristo hat geschrieben:Kuljic (wurde hier auch schon erwähnt) wechselt auf die nächste Saison hin zur Austria Wien laut Sport Aktuell
Also das ganze Kuljic - Theater versetehe ich nun überhautp nicht mehr.
Ist dieser Kuljic nicht wärend der Saison von Sion abgehauen, weil er angeblich gewisse Zahlungen nicht erhalten hat? Und wollte dies an die Fifa weiterziehen? Dann kehrt er plötzlich zu Sion zurück und nun sind es die Walliser, die Kuljic nicht ziehen lassen wollen, ohne eine Ablöse zu erhalten?
Ist dieser Kuljic nicht wärend der Saison von Sion abgehauen, weil er angeblich gewisse Zahlungen nicht erhalten hat? Und wollte dies an die Fifa weiterziehen? Dann kehrt er plötzlich zu Sion zurück und nun sind es die Walliser, die Kuljic nicht ziehen lassen wollen, ohne eine Ablöse zu erhalten?
Echt keine weiteren meinungen zu Nelson Ferreira?Blue_Wolf hat geschrieben:das sehe ich ganz anders, er ist beidseitig einsetzbar und beidfüssig und er würde ins team passen!!Barry Bonds hat geschrieben:SCHÖNWETTERFUSSBALLERBlue_Wolf hat geschrieben:hab bisher nur mittgelesen, die aussenbahnen sind in der tat schlecht besetzt, ich würd da Nelson Ferreira vom fc thun vorschlagen!Spielt nur wenn seine Haare stimmen