Dass er nicht so stark kassiert hat war auch nur Glück, weil gerade ein Spieler daneben stand.
Deshalb
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 41,00.html
Der Täter, ein 29-jähriger Däne, war offenbar völlig betrunken. Im Verhör gab er an, sich "nicht an den Vorfall erinnern" zu können, da er im Laufe des Abends "15 bis 20 Bier getrunken" habe. Sein Gedächtnis gebe lediglich her, dass er sich "unglaublich über den Schiedsrichter geärgert" habe. Laut Staatsanwaltschaft drohen dem Angreifer bis zu drei Monate Haft.
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!

wenigstens einer vom SFV...miguz hat geschrieben:da es auch zur Nati gehört hier nochmal Nlz von heute:
Hat ein Goalie, der nicht Zuberbühler, coltorti oder Benaglio heisst
überhaupt noch eine Chance auf die Euro??
*Hasler: Das glaube ich schon. Auf der 40er liste haben wir Torhüter.
Ausserdem existiert noch so etwas wie eine Schattenliste mit ein paar Namen.
Wenn ein Spieler ab Sonner èberdurchschnittlich gute Partiene abliefert,
Kann er ein Thema werden
Im Fall von Luzerns Goalie ZIBUNG beispielsweise kann ich mir das durchaus vorstellen.
*Hasler ist Technischer Direktor des Sfv und kopf der neu eingesetzten Kerngrupe
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Es gibt eben Leute, die Arbeiten bis 18.30h! *Banistimme*Erwyyn hat geschrieben:Warum? Finde Anspielzeiten absolut top! So kann man alle Spiele sehen und muss den Arbeitsplatz nicht viel früher verlassen als sonst! Genau diese Anspielzeiten habe ich mir gewünscht!Bani hat geschrieben:Schwule Anspielzeit.
gibt Leute die arbeiten bit 18.30 und haben nen LCD im Büro *ristostimme*sävu hat geschrieben:Es gibt eben Leute, die Arbeiten bis 18.30h! *Banistimme*Erwyyn hat geschrieben:Warum? Finde Anspielzeiten absolut top! So kann man alle Spiele sehen und muss den Arbeitsplatz nicht viel früher verlassen als sonst! Genau diese Anspielzeiten habe ich mir gewünscht!Bani hat geschrieben:Schwule Anspielzeit.