Was sollte eigentlich das idiotische "herum Gegürteln" nach dem Spiel gegen Chiasso. Was hatten die sogenannten "Luzerner-Fans" dort hinten zu suchen???
Habt ihr mir darauf eine Antwort?
Sucht ihr den Krach jeweils absichtlich??? Weshalb? Braucht ihr das?
Dieses Beispiel ist wohl ein bisschen weit hergeholt! Ob das ganze intelligent ist oder nicht, muss jeder selber für sich entscheiden. Und ob jemand das Risiko eingehen will, verletzt zu werden oder von der Polizei in Gewahrsam genommen zu werden, ist das Problem der jeweiligen Person.
Ein angetrunkener FCL Fan (so ca. 2.1 Promille) ist torkelnd auf mich zugekommen und drohte mir. Ich zitiere: "Mer gsänd üs nächscht Fritig in Chiasso, denn gsesch scho!"
Er hatte wahrscheinlich gehört dass ich gerade meinem jüngeren Bruder etwas auf italiänisch gesagt hatte und dachte wohl ich sei ein "Gürteltier"...
War köstlich... Leider konnte ich heute nicht nach Chiasso gehen, hoffe er ist nicht allzu enttäuscht...
Braune Masse, wart mal ab, bis Ihr in Winterthur wart, dann wirst Du Deine Meinung sehr schnell revidieren. Dort wirst Du als normaler Spielbesucher sogar angegriffen und dort sind Sie alle autonom.
Keine Ahnung von Nix!!!
Aber zuschauen, das macht natürlich Spass...... Schaut doch einfach nicht hin wenns euch nicht passt?
Was hattet denn ihr da hinten "verloren"????
redet nicht von sachen, die ihr nicht versteht! E BASTA!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
genau! wenn sich einige daran erfreuen sich die gürtel um den kopf zu hauen, lasst sie doch! schliesslich trägt jeder die konsequenzen für sein eigenes tun.
was nicht heissen soll, dass die aktion vom letzten weekend nicht in die schublade "oberlächerlich" gehört
noch schlimmer find ich übrigens die gaffer, die möglichst darauf hoffen dass was geht und sich richtig ergötzen wenns mal knallt.
@big vader
gegen winterthur werde selbst ich zum anti-antifaschisten! verdammte assobande die amscheinend sogar mit ihren knüppeln ins stadion darf...