Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fussball Ausland

Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Arnold Schuler investiert in FC St. Pauli

Handball-Mäzen Arnold Schuler (bisher GC, neu Amicitia) steigt im deutschen Fussball ein. Der Zürcher investiert gemäss "Tages-Anzeiger" zusammen mit einem Partner fünf Millionen Euro in den Aufsteiger FC St. Pauli (2. Bundesliga).

Das Investment gilt als rückzahlbares Darlehen bis 2017. Schuler, bekennender Fan des Hamburger Kultvereins, betrachtet das Engagement als Geschäft. Er hat sich im Gegenzug Ticketing- und Catering-Rechte für sämtliche Anlässe im Stadion sowie die Merchandising-Rechte gesichert. Schuler will am Millerntor auch andere Sportanlässe organisieren.

12.06.2007
SOLO ALLMEND!
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Verwirrung um Barthez-Wechsel

Verwirrung um Fabien Barthez: Der Agent des französischen Weltmeisters, Jean-Marie Cantona, hat den bereits als perfekt gemeldeten Wechsel des Torhüters zum mexikanischen Klub Necaxa aus Aguascalientes dementiert.
Necaxas Präsident Javier Perez Teuffer hatte behauptet, der 35-jährige hätte einen Vertrag für eine Saison unterschrieben.
Barthez hatte zuletzt den französischen Erstliga-Absteiger FC Nantes fluchtartig verlassen, nachdem er sich vier Spieltage vor Saisonende mit Fans angelegt hatte.

sport1.de
Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

gut formuliert... :lol:
Matthäus verlässt Salzburg
Österreichs Meister Salzburg hat sich am Dienstag von Assistenz-Trainer Lothar Matthäus getrennt. Als Grund für die Trennung wurde vom Verein angegeben, dass "unterschiedliche Auffassungen" eine positive Zusammenarbeit auf Dauer unmöglich machen würden.
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

Doping in der Bundesliga?

13.06.2007 | 16:27:18

FRANKFURT – Droht auch der Fussball-Bundesliga ein Doping-Skandal? Laut Trainer Peter Neururer war die Leistungssteigerung mit illegalen Substanzen früher Gang und Gäbe.

Kommt es in Deutschland bald zur nächsten Doping-Geständnis-Welle? Wenn den Aussagen von Peter Neururer geglaubt werden darf, hätten zahlreiche ehemalige Profis guten Grund, dem Beispiel ihrer Rad-Kollegen wie Zabel oder Aldag zu folgen.
Neururer, zuletzt bei Hannover 96 in der Bundesliga tätig, bezieht sich mit seinen Aussagen auf seine Zeit bei Schalke 04, als er den jetzigen Spitzenklubs in der zweiten Liga trainierte.
Der 52-Jährige: «Es ist mir bekannt, dass früher Captagon genommen worden ist. Viele Spieler waren verrückt danach.» Gegenüber Sport-Bild sagte er weiter: «Das war überall bekannt und wurde praktiziert. Bis zu 50 Prozent haben das konsumiert. Nicht nur in der zweiten Liga.»

Neururer, als Trainer auch schon bei Bochum, Ahlen, Offenbach, Düsseldorf, Köln, Saarbrücken, Hertha BSC Berlin, Aachen und Essen tätig: «Auf Schalke habe ich das 1989/90 auch mitbekommen. Die damaligen Spieler von Schalke 04 kamen ja fast alle aus der Bundesliga in die zweite Liga.»
Neururer zur damaligen angeblichen Modedroge Captagon: «Es ist ein Aufputschmittel. Man sieht den Spielern den Konsum von Captagon an. Die Augen stehen anders. Der Spieler wird nicht mehr müde und neigt auf dem Platz zu Überreaktionen. Das war ein kompletter Wahnsinn, der da gemacht wurde.»
Unter den Dopingsündern seien auch ehemalige Nationalspieler gewesen, Neururer nannte aber keine Namen.
Der Trainer will auch von anderen Doping-Präparaten wissen: «Es gab auch andere Mittel: Ephedrine, die auch von den Radfahrern geschluckt werden. Das sind die Asthmamittel. Plötzlich hatte jeder Asthma, um das nehmen zu dürfen. Auch im Nasenspray sind zu 90 Prozent Ephedrine.»
Ex-Profi Mathias Herget (51) bezeichnet das Doping im Fussball als sinnlos und behauptet, stets sauber gespielt zu haben: «Ich habe nie solche Mittel genommen und auch nicht mitbekommen, dass es andere machten.» Nationaltorhüter und Ex-Schalke-Profi Jens Lehmann aber bestätigt Neururer vorsichtig: «Als ich angefangen habe, mit 17 oder 18 Jahren, da habe ich so etwas gehört. Einige haben wohl, um spielen zu können, Captagon geschluckt.»

Der Deutsche Fussball-Bund (DFB) aber nimmt die Aussagen Neururers sehr ernst und forderte ihn zur Mithilfe auf. «Wir haben Herrn Neururer gebeten, uns Namen und Beispiele zu nennen.»

blick.ch
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

der neue Spielplan der englischen Premiership ist da:
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/footbal ... efault.stm
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

glenlivet hat geschrieben:der neue Spielplan der englischen Premiership ist da:
geil, wir starten mit einem Heimspiel gegen Man City!!! :arrow: 3 points :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Seit wann heisst sie Barclays Premier League, hab ich da was verpasst oder erwähnen die Inselbewohner das nur nie?
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

heisst schon länger so...
Stecki

Beitrag von Stecki »

atalanta hat geschrieben:
Pro Evolution Soccer hat geschrieben:
Seit wann heisst sie Barclays Premier League, hab ich da was verpasst oder erwähnen die Inselbewohner das nur nie?
kommerz und so :roll:
Engländer waren wohl etwa die Ersten die Ihre Ligen an Sponsoren verkauften.
stolzer luzerner
Supporter
Supporter

Beitrag von stolzer luzerner »

GO ARSENAL
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Ronaldo vor Wechsel in die Türkei?
Nach Roberto Carlos soll nun angeblich auch dessen Landsmann Ronaldo von AC Milan zu Fenerbahce Istanbul wechseln.
Die türkische Zeitung Fanatik behauptet, dass der 30-jährige Stürmer von Champions-League-Sieger Milan
am Bosporus einen Zweijahresvertrag unterschreiben soll. Titelhalter «Fener» wird vom Brasilianer Zico gecoacht.
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Drittletzte Runde Chelsea-ManU... wohl kein Zufall so spät.. Liverpools erstes Heimspiel gegen Chelsea, auch cool!
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Thorsten Fink Matthäus-Nachfolger in Salzburg

Der frühere Bundesliga-Profi Thorsten Fink wird neuer Co-Trainer beim österreichischen Fußball-Meister Red Bull Salzburg und damit Nachfolger von Lothar Matthäus.

Der 39 Jahre alte bisherige Amateur-Coach der Salzburger wurde befördert und soll den Club als Assistent von Giovanni Trapattoni in der kommenden Saison betreuen. Fink spielte in der Bundesliga für Wattenscheid 09, den Karlsruher SC und den FC Bayern München, mit dem er 2001 als größten Erfolg seiner Karriere die Champions League gewann.

Matthäus war nach Unstimmigkeiten mit Trapattoni als zweiter Trainer bei Red Bull entlassen worden. Zunächst war sein früherer Nationalmannschaftskollege Andreas Brehme als Favorit auf den Posten gehandelt worden.
fussball24.de
Beknackter

Beitrag von Beknackter »

Real Madrid Spanischer Meister 2006/2007

Nach 0:1 Rückstand im Heimspiel gegen Mallorca, gleichte Reyes in der 68 Minute aus.
Er wurde 2 Minute zuvor für Beckham eingewechselt.

Die Entscheidung fiel mit einem Doppelschlag.

Zuerst Diarra in der 80 Minute durch einen Kopfball und in der 83 Minute wiederum Reyes durch einen Linksschuss aus 17 Metern.

Barca bleibt nur die Vize-Meisterschaft, obwohl sie Ihre Pflicht mit 1-5 in Tarragona souverän erfüllt haben.

Reyes brauchte 24 Minuten um Matchwinner zu werden.

Fazit:

Direktbegegnung-Regel di merda!
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Europas Top-Elf von Sport1.de

Bild
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

gibts das auch n bisschen grösser? in meinem alter sieht man nicht mehr so gut :wink:

Edith sagt: Torhüter seh ich noch so knapp...Zibung wo?
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

risto hat geschrieben:gibts das auch n bisschen grösser? in meinem alter sieht man nicht mehr so gut :wink:

Edith sagt: Torhüter seh ich noch so knapp...Zibung wo?

-------- Nistelrooy ------- Drogba--------

---------------------Totti-------------------

---Kaka---------------------------- C. Ronaldo--

-----Pardo------------------------Alves------

--Matarazzi---------Vidic---------Nesta---

--------------------Coupet-----------------

Zibung auf Piquet :wink:
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

sävu hat geschrieben:Europas Top-Elf von Sport1.de

Bild
Paquito wo ? *duck* :o
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

«Der Fall Schuster explodiert»
20.06.2007 | 11:56:05

MADRID – Getafe-Trainer Bernd Schuster hat angeblich einen Vorvertrag bei Real Madrid unterschrieben. Deshalb droht Getafes Präsident den «Königlichen» nun mit einer Klage.

Bernd Schuster gilt als heisser Kandidat für den Trainerjob bei Real Madrid. Und dies, obwohl Fabio Capello mit den «Königlichen» eben erst die Meisterschaft geholt hat.

Der Trainer des FC Getafe hat bei Real angeblich bereits einen Vorvertrag unterschrieben. Und deshalb ist Getafe-Präsident Angel Torres nun der Kragen geplatzt: «Wenn es tatsächlich ein Abkommen gibt und ich es beweisen kann, dann werde ich es bei der Uefa oder Fifa anzeigen.» Denn Schuster hat beim Madrider Vorortsklub noch einen Vertrag bis 2008.

Der Fall ist inzwischen schon der Aufmacher der spanischen Sportzeitung «Marça». Schlagzeile: «Der Fall Schuster explodiert».

Der Getafe-Boss zu «Radio Marça»: «Ich habe erfahren, dass das Abkommen vor Ostern geschlossen wurde. Calderon hätte mich anrufen können, um mir zu sagen, dass ich nicht auf die Presse hören oder mir einen neuen Trainer suchen soll. Wenn jemand respektlos mit Getafe umgeht, werde ich bis zu meinem Lebensende sein Erzfeind sein.»

Trotz alldem ist sich die Zeitung sicher, dass der «Blonde Engel» nächste Saison Trainer bei Real sein wird, wo er auch schon als Spieler grosse Erfolge feierte. Es wird darauf verwiesen, dass sich Schuster bereits ein neues Auto bestellt hat, einen Audi. Und Audi ist, ganz nebenbei, Hauptsponsor bei Real Madrid.
Bild
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Yoda hat geschrieben:Es wird darauf verwiesen, dass sich Schuster bereits ein neues Auto bestellt hat, einen Audi. Und Audi ist, ganz nebenbei, Hauptsponsor bei Real Madrid.
Nur weil meine Grossmutter mal bei der UNICEF gespendet hat, wird sie noch lange nicht Trainerin bei Barça!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Antworten