2 mal durfte ich ins alte Wankdorf gehen, leider kamen wir nie richtig weit!Kehleuseschreier hat geschrieben:Nach Bern kamen wir leider nie, ich glaube wir haben uns zu fest mit diskutieren und organisieren auf dem Platz aufgehalten als Fussball zu spielen.....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mal was für die Nostalgiker unter uns...
Jean-Michel Tchouga!
Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
ich habe da nie mitgemacht. wer noch?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Barry Bonds
- Forumgott

Bill Shankly
- Elite
- FCL-Insider

"De Störmer (oder Speler?) lauft ufs Goal zue. Was machter de? dä het jo es Bier ide Hand, es Eichhof Lager. Är setz a ond treeeenkt" dann jubeln alleOBI hat geschrieben:Helft mir mal.
Wie ging diese Werbedurchsage, die früher immer abgespielt wurde...
mir konnt nur noch in den sinn
"är hed jo es Bier ide Hand. Es Eichhof Lager"
irgendwie so gings
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Partyanimal
- Elite
-
Gelöscht