Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Andreoli - später Durchbruch?
- Barry Bonds
- Forumgott

Der SC Kriens dürften in den nächsten Tagen David Andreoli (24), den Mittelfeldspieler vom FC Luzern, verpflichten. «Es sind nur noch wenige Details zu regeln», erklärt Sportchef Bruno Galliker. Marco Mangold (20), seit 13 Jahren bei den Innerschweizern, wechselt zu den Junioren des FC Zürich.
Der SC Kriens dürften in den nächsten Tagen David Andreoli (24), den Mittelfeldspieler vom FC Luzern, verpflichten. «Es sind nur noch wenige Details zu regeln», erklärt Sportchef Bruno Galliker. Marco Mangold (20), seit 13 Jahren bei den Innerschweizern, wechselt zu den Junioren des FC Zürich.
SOLO ALLMEND!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Phil Danker
- Forumgott

Übel, wie konnte man das ihm antun?!Barry Bonds hat geschrieben:football.ch 19.06.07
Schade...Barry Bonds hat geschrieben:football.ch 19.06.07
Luzern - Hamburg - Wien
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Scheissegal wohin er geht! Hauptsache Dave ist glücklich und kann wieder spielen. Für mich kann er ein grünes, gelbes, rosa oder was auch immer Trikot anhaben... er ist und bleibt ein Blau-Weisser-Aufsteigerjunge
Und so werden wir Ihn in Erinnerung behalten.
Good Look, Dave!
Good Look, Dave!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Elfer verschossen, dann gegen den FCL getroffen und nun ein Kunstschuss gegen Aarau. Da hat sich einer ja schon richtig beim SC Kriens eingelebt. Obwohl ich es irgendwie bedaure, ist es für Andreoli die richtige Entscheidung. Und der SC Kriens kann sich glücklich schätzen, einen solchen Spieler in seinen Reihen zu haben.
Good Luck!!
Good Luck!!
FCL quo vadis?
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

erstes Spiel mit dem sc Kriens und schon rot wegen Schiriberührung. eigentlich kaum vorzustellen, wenn man weiss wie zahm sich Andreoli auf dem rasen benimmt.
Immerhin scheinen die krienser wieder eine interessante Mannschaft beieinander zu haben und fanger schoss sogar noch das 0:3
Immerhin scheinen die krienser wieder eine interessante Mannschaft beieinander zu haben und fanger schoss sogar noch das 0:3
Top 3, what else
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

da lohnt sich ausnahmsweise mal das lesen der nlz!locärne hat geschrieben:erstes Spiel mit dem sc Kriens und schon rot wegen Schiriberührung.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
TEMPEL-GOTT
- Experte

eben das es ihm in Luzern nicht mehr für die 1.Mannschaft reicht,aber bei nem guten CL Klub und wohl auch bei einem Schwanzklub in der NLA wie Aarau
schon 
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott