Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

risto hat geschrieben:Sascha Imholz ist wohnhaft im Kanton Uri und hatte bereits letzte Saison Einsätze im Team von Ciriaco Sforza. Beide Spieler gehören zum Kader der 1. Mannschaft.
Hatte letzte Saison, in den wenigen Einsätzen, wirklich sehr überzeugend gespielt. :thumright:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

@ Mr. X

Besten Dank für deine Infos.

Wenn du so etwas schreibst, dann wirds mir jeweils warm ums Herz....

Das mit Ianu ist schade, aber shit happen's.

Der andere wäre in diesem Fall ein Spieler welcher ja im Grundsatz gesucht wird....

Bin mal gespannt.

Mit Stocker von Basel ist nichts mehr gelaufen?
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Wiggerl Kögl hat geschrieben: Mit Stocker von Basel ist nichts mehr gelaufen?
Hat schon lange Profivertrag bei Basel unterschrieben...
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

NLZ:
FCL: Büchli und Imholz bis 2010

peb. Der FCL hat die Nachwuchsspieler Silvan Büchli (17) und Sascha Imholz (18) mit Nachwuchsprofiverträgen bis 2010 ausgestattet. Gleichzeitig laufen Bestrebungen, Lösungen für die aussortierten Spieler zu finden. Im Fall von David Andreoli konkretisiert sich ein Wechsel zum SC Kriens. Für Nordine Sam, den (erneut) verletzten Caryl Righetti wurden noch keine Abnehmer gefunden. An José Luis Mamome hat Locarno Interesse. Definitiv nach Locarno transferiert wird Skumbim Sulejmani aus der U 21. Der 20-jährige Mazedonier, der letzte Saison zu zwei Kurzeinsätzen in der Super League kam, unterschrieb einen Einjahresvertrag.

Die Luzerner bestreiten heute in Schötz (Wissenhusen, 19.30) ihren zweiten Vorbereitungstest gegen den Erstligisten, dessen Trainer Willy Neuenschwander sagt: «Wir wollen einen guten Sparringpartner abgeben.»
Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

Sulejmani von Luzern nach Locarno
Der Stürmer Skumbin Sulejmani (20, 1.82m, 75kg) wechselt über den Gotthard ins Tessin. Der 30-fache Torschütze in zwei Saisons in der 1. Liga mit Zug 94 und der zweiten Mannschaft des FC Luzern hat beim FC Locarno einen Vertrag über ein Jahr mit einer Option unterschrieben. Der gebürtige Mazedonier kam in der letzten Saison bereits zu zwei Einsätzen mit der ersten Mannschaft des FCL in der Axpo Super League. Mladenko Veselinovic (24) dagegen verlässt die Tessiner. Ascona und Losone sind interessiert.
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Definitiv nach Locarno transferiert wird Skumbim Sulejmani aus der U 21.
Nanu? Täusche ich mich oder wollte Sforza diesen Spieler nicht sugsessive in der 1. Mannschaft integrieren?
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

jänu, ein papierli schwiizer weniger
Master
Elite

Beitrag von Master »

Emmi hat geschrieben:
Definitiv nach Locarno transferiert wird Skumbim Sulejmani aus der U 21.
Nanu? Täusche ich mich oder wollte Sforza diesen Spieler nicht sugsessive in der 1. Mannschaft integrieren?
meinst Du etwa in locarno spiele er in der dritten mannschaft!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

meinst Du etwa in locarno spiele er in der dritten mannschaft!?

Nicht wirklich, aber Sforza ist Trainer in Luzern. Und wenn Sforza den Spieler in die erste Mannschaft integrieren will, so kann er das schlecht in Locarno tun... .
LUFan
Experte
Experte

Beitrag von LUFan »

Laut NLZ von heute ist Andreoli Transfer kurz vor dem Abschluss und er wird heute gegen den FCL in Grosswangen im grün weissen Dress auflaufen. Ausserdem soll Nicolas Lambert nach Kriens transferiert werden.
Jean-Michel Tchouga!

Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

LUFan hat geschrieben:Laut NLZ von heute ist Andreoli Transfer kurz vor dem Abschluss und er wird heute gegen den FCL in Grosswangen im grün weissen Dress auflaufen. Ausserdem soll Nicolas Lambert nach Kriens transferiert werden.
Hab ich auch gesehen und ich hoffe die machen das aber wie es Basle mit Yann Sommer gemacht hat. Mit einem 4 Jahres Vertrag an uns binden und gleichzeitig ein Jahr zu Kirens ausleihen. Aber sicher nicht verkaufen![/b]
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

LUFan hat geschrieben:Laut NLZ von heute ist Andreoli Transfer kurz vor dem Abschluss und er wird heute gegen den FCL in Grosswangen im grün weissen Dress auflaufen.
Das Herz blutet... :cry:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

haut gegen uns sicher ein topf rein wenn er wirklich spielt!
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

Big Punisher hat geschrieben:haut gegen uns sicher ein topf rein wenn er wirklich spielt!
ist wirklich so gekommen. Dafür hat er den Elfer schön verschossen, danke.

:arrow: EINER VON UNS!!!
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

aus dem fcaforum (beitrag gestern abend):

nach kurzen gesprächen mit menezes und guerrero hat sich herausgestellt, dass keiner der beiden bislang einen vertrag unterzeichnet hat. paulo und - auch er war für nen kurzen schwatz zu haben - djamel mesbah äusserten sich eher in diese richtung, als sie den verein verlassen würden..... beim paulinho wurde was vom FCL gemunkelt.
mauzibauz
Supporter
Supporter

Beitrag von mauzibauz »

"Hallo Ciri
ich hoffe du errinerst dich an mich haben beimfck zusamm gespielt cem karaca......dribbel türke-))))

ich wünch dir viel erfolk und viel glück in deine trainer karriere ich bin jetz seit 5 jahren in der 1 türkischn liga fenerbahce kayserispor sivasspor und konyaspor mein vertrag läüft jetz aus möchte wieder nach deutschl oder eventuel schweiz habe keine kontagte mehr da wollte mit dir in kontagt kommen und über paar sachen sprechen würdemich freuenwenn du dich meldest hier meine telf 00905334148950 "

Quelle: Gästebuch auf http://www.ciriaco-sforza.ch :lol:

weitere infos über den spieler guckst du hier^^ http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

mauzibauz hat geschrieben:"Hallo Ciri
ich hoffe du errinerst dich an mich haben beimfck zusamm gespielt cem karaca......dribbel türke-))))

ich wünch dir viel erfolk und viel glück in deine trainer karriere ich bin jetz seit 5 jahren in der 1 türkischn liga fenerbahce kayserispor sivasspor und konyaspor mein vertrag läüft jetz aus möchte wieder nach deutschl oder eventuel schweiz habe keine kontagte mehr da wollte mit dir in kontagt kommen und über paar sachen sprechen würdemich freuenwenn du dich meldest hier meine telf 00905334148950 "

Quelle: Gästebuch auf http://www.ciriaco-sforza.ch :lol:

weitere infos über den spieler guckst du hier^^ http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Pech für ihn, dass Koller, Zaugg und Consorten hier nichts mehr zu sagen haben. Einer von denen hätte bestimmt vor Freude einen Luftsprung gemacht - Ein Spieler mit BL-Erfahrung (immerhin!!!!) und vielleicht sogar noch ablösefrei... :D
mauzibauz
Supporter
Supporter

Beitrag von mauzibauz »

naja, wir könnten ihm ja mal anrufen, ist schliesslich mittelfeldspieler und dribbelstark - ich geh mal eben zur telefonzelle um die ecke und frage beim zurückkommen meinen nachbarn ob er interesse an einer fremdfinanzierung hätte! :D
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

los zupacken! :D
Blue_White_Wolf
Supporter
Supporter

Beitrag von Blue_White_Wolf »

Ivan Dal Santo und José Luis Mamone wechseln zum FC Wohlen

Quelle : http://www.football.ch/sfl/de/Transfers ... ommer.aspx
Blau Weiss, ein Leben lang...