nicht gutBlue_White_Wolf hat geschrieben:Ivan Dal Santo zum FC Wohlen
Hätte ihn lieber als Nachwuchstrainer beim FCL gesehen!

mauzibauz hat geschrieben:"Hallo Ciri
ich hoffe du errinerst dich an mich haben beimfck zusamm gespielt cem karaca......dribbel türke-))))
ich wünch dir viel erfolk und viel glück in deine trainer karriere ich bin jetz seit 5 jahren in der 1 türkischn liga fenerbahce kayserispor sivasspor und konyaspor mein vertrag läüft jetz aus möchte wieder nach deutschl oder eventuel schweiz habe keine kontagte mehr da wollte mit dir in kontagt kommen und über paar sachen sprechen würdemich freuenwenn du dich meldest hier meine telf 00905334148950 "
Quelle: Gästebuch auf http://www.ciriaco-sforza.ch
weitere infos über den spieler guckst du hier^^ http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

kann nur ein gerücht sein: Die heutigen Meldungen im Radio und im Internet zu einem möglichen Wechsel von Jean-Michel Tchouga vom FCL zum Karlsruher SC sind bis zum Zeitpunkt der Versendung dieses Newsletters ungesichert. Ciriaco Sforza erklärte, dass Tchouga entgegen anders lautenden Meldungen heute am Training des FCL teilgenommen habe.Emmi hat geschrieben:Sieht schon nach - sagen wir mal - einem Gerücht aus.
http://www.transfermarkt.de/de/verein/4 ... seite.html
Also ich könnte nichts finden, was diese Aussagen auch nur einigermassen erhärten würden. (ist nicht mal unter Gerüchten aufgeführt)
Sind halt Kindsköpfe auf Blick-Niveau.UNDERCOVER hat geschrieben:und deswegen löscht/archiviert man (sprich: die admins) gleich den tchouga-thread? unverständlich und nicht so souverän gelöst, wie ich finde...NOISER hat geschrieben:mein gott, zwei unterbeschäftigte forumuser furzen was in die weltgeschichte und hier bricht die grosse panik aus...

Sammler hat geschrieben:Mettomos Leistungen in der Rückrunde - vor allem - waren ja wirklich nicht gut. Da muss Ciri sicher nicht lange nach Alternativen suchen, von der Sorte gibts genug...
Mettomo wirkte gar nicht mehr austrainiert, hatte Mühe, gedanklich und physisch dem Spiel zu folgen und konnte gefährliche Situationen leider viel zu oft nur noch durch unmotiviertes Foulspiel bereinigen - ein Schatten seiner selbst, wenn ich an die ersten guten Wochen denke, die er nach seinem Einstand beim FCL hatte.
Dem Mettomo weine ich keine Traene nach.....Fussball: FC Luzern
Internet-Gerüchte um Tchouga
mva./tbu. Gemäss der Internetseite «www.soccer-fans.de» wechselt Jean-Michel Tchouga (Bild), der afrikanische Stürmer des FC Luzern, auf die neue Saison hin nach Deutschland zum Karlsruher SC. Das Forum weiss sogar, dass der kamerunische Nationalspieler beim Bundesliga-Aufsteiger für drei Jahre unterschrieben hat. Bloss: Beim FC Luzern weiss niemand etwas davon. Weder der Offensivspieler noch Sportchef Raffaele Natale, der sagt: «Vom KSC hat weder mit dem Klub noch mit dem Spieler jemand Kontakt aufgenommen.» Anzunehmen ist, dass Karlsruhe über eine Million Euro nach Luzern zu überweisen hätte, da Tchouga aus seinem bis 30. Juni 2009 gültigen Vertrag gekauft werden müsste.
Tchouga selber dementierte gestern Abend die Internet-Gerüchte, wonach er selber offenbar beim Karlsruher SC bereits ein Probetraining und den medizinischen Test absolviert haben soll. Tchouga: «Daran ist gar nichts wahr. Das ist ein Witz und nicht ernst zu nehmen.»
Unzufriedenheit um Mettomo
Anders präsentiert sich die Situation von Tchougas Landsmann Lucien Mettomo. «Wenn er gehen möchte, legen wir ihm von Vereinsseite her keine Steine in den Weg», sagt Mediensprecher Stefan Bucher nach Rückfrage mit dem in den Ferien weilenden Präsidenten Walter Stierli. Cheftrainer Ciriaco Sforza hatte schon am Ende der letzten Saison festgestellt, dass Mettomo nicht mehr mit dem gleichen Elan bei der Arbeit ist wie nach seiner Verpflichtung in der ersten Meisterschaftsphase. In dieser hatte der 30-Jährige der FCL-Defensive viel Stabilität verliehen. In den bisherigen Testspielen war Mettomo nie im Aufgebot, allerdings hängt das auch damit zusammen, dass er seinen Heimaturlaub eigenmächtig verlängert hatte.