Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Saisonkarten 07/08
- Barry Bonds
- Forumgott

- Supporter

- Blue_White_Wolf
- Supporter

gröhl, angenommen ich geh auf die post um einzuzahlen, da brauch ich ja schon mehr als 2 minuten bis ich am schalter bin, also war ein besuch auf dem sekritariat der einfachste weg!!!Kante hat geschrieben:Briefkasten öffenen, Couvert öffnen und man hat die Saisonkarten. Geht keine 2 minuten
Blau Weiss, ein Leben lang...
naja, soll Leute geben die wissen, dass man nicht nur per Post Rechnungen bezahlen kannBlue_White_Wolf hat geschrieben:gröhl, angenommen ich geh auf die post um einzuzahlen, da brauch ich ja schon mehr als 2 minuten bis ich am schalter bin, also war ein besuch auf dem sekritariat der einfachste weg!!!Kante hat geschrieben:Briefkasten öffenen, Couvert öffnen und man hat die Saisonkarten. Geht keine 2 minuten
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- FCL 4-ever
- Forumgott

sag's nicht, eh! bräuchte sie auch schon seit zwei wochen.. bekommt man jetzt eigentlich einen teil des geldes zurück!?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Big Punisher
- FCL-Insider

also ich zahle erst, wenn die saisonkarte da ist. ich lass mich doch nicht von denen bescheissen!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Kameltreiber
- Technogott