Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

UNDERCOVER hat geschrieben:und deswegen löscht/archiviert man (sprich: die admins) gleich den tchouga-thread? unverständlich und nicht so souverän gelöst, wie ich finde...
etwas zu viel sonne erwischt? :? :arrow: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t= ... ht=tchouga
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Admin hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:und deswegen löscht/archiviert man (sprich: die admins) gleich den tchouga-thread? unverständlich und nicht so souverän gelöst, wie ich finde...
etwas zu viel sonne erwischt? :? :arrow: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t= ... ht=tchouga
Admin?????
UC meint *dänk* den Tchouga-Wechsel-Thread welcher kurz nach eröffnen urplötzlich verschwunden ist. :wink:
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Grande NLZ

Musste echt selten so lachen beim Zeitungslesen am morgen. So sollte jeder Tag beginnen.

GRANDE!!!

Schön auch die neuen Bezeichnungen für *** (du weisst, dass du gemeint bist :) ) aus dem KSC Forum
Dadaist
Scheiss Basler/Zürcher, der uns ärgern will
LOSSO hat geschrieben:denke, er wird uns noch viel freude bereiten !
Stecki

Beitrag von Stecki »

OBI hat geschrieben:Grande NLZ

Musste echt selten so lachen beim Zeitungslesen am morgen. So sollte jeder Tag beginnen.

GRANDE!!!

Schön auch die neuen Bezeichnungen für *** (du weisst, dass du gemeint bist :) ) aus dem KSC Forum
Dadaist
Scheiss Basler/Zürcher, der uns ärgern will
LOSSO hat geschrieben:denke, er wird uns noch viel freude bereiten !
Habe ich ja immer gesagt. Gestern hats mir ja noch keiner glaubt...
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

NLZ schreibt auch jeden scheiss ab...

noch nie war das sommerloch so früh da...*gähn*
cenci
Member
Member

Beitrag von cenci »

fliege am wekend noch london!!! soll ich Djourou mit nach hause nehmen!!!;-) wäre der ideale ersatz, wenn uns mettomo wirklich verlassen sollte!!!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

eigentlich lieber den Philippe, aber nehmen auch den Johann.

Vielleicht kannst du auch noch ein paar andere Spieler bringen... einfach mal so, oder fliege doch nach Brasilien oder nach Afrika oder in den Osten usw. usw. usw.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Maréchaux hat geschrieben:NLZ schreibt auch jeden scheiss ab...

noch nie war das sommerloch so früh da...*gähn*
Lieber sowas geschrieben, als gar nichts. Sonst hätte die Gerüchteküche erst recht unter Feuer gestanden...
Hänsi

Beitrag von Hänsi »

wenn Mettomo wirklich gehen sollte, kommt für mich aus der Schweizer Liga nur einer in Frage: HERVÉ BOCHUD!!

sonst soll CIRI nochmals seine Beziehungen spielen lassen und einen Routinier holen!!

KOMMT GUT MIT DEM FCL!!
McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

nix kaufen oder ausleihen! mit einem der jungen und/oder bader überbrücken bis gerry und der neue wieder fit sind... und wie schon gesagt geld erst im winter einsetzten, wenn man weis wo die mannschaft verstärkt werden muss.
Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

Hänsi hat geschrieben:Routinier holen!
Stefan Wolf reaktivieren.
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
Bucher666
Supporter
Supporter

Beitrag von Bucher666 »

Stumpen-Rudi hat geschrieben:
Hänsi hat geschrieben:Routinier holen!
Stefan Wolf reaktivieren.
Besser wäre Hampi Burri, hängt ja eh die ganze Zeit auf der Allmend rum :wink:
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

fliege am wekend noch london!!! soll ich Djourou mit nach hause nehmen!!! wäre der ideale ersatz, wenn uns mettomo wirklich verlassen sollte!!!
Da Mettomo noch unter Vertrag steht, möchte Stierli - sofern ein Transfer zustande kommt - 200`000.-- für ihn reinholen. Kannst ja mal schauen, ob Du Djourou damit holen kannst :wink: . Für eine Woche oder so... .
BSCYB
Member
Member

Beitrag von BSCYB »

Hänsi hat geschrieben:wenn Mettomo wirklich gehen sollte, kommt für mich aus der Schweizer Liga nur einer in Frage: HERVÉ BOCHUD!!

sonst soll CIRI nochmals seine Beziehungen spielen lassen und einen Routinier holen!!

KOMMT GUT MIT DEM FCL!!
Ich muss sagen, dass ich Mettomo nicht gut finde.
Er ist zwar 2kampfstark, aber seine Dribblingversuche in der Abwehr sind einfach katastrophal. Er hat schon zig mal den Ball so verloren.
Mier göh vorah aus 12. Maah dur Rägä u Wind dur Sturm u Schnee super BSC
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Ronny »

BSCYB hat geschrieben:, aber seine Dribblingversuche in der Abwehr sind einfach katastrophal. Er hat schon zig mal den Ball so verloren.
und das von einem Berner. Gerade gegen eure 2 Stürmer hat sein riskantes Dribbling als letzter Mann für einmal geklappt. Remember auf der Allmend im Herbst (oder war es in der Rückrunde :? ), da hat er eure Stürmer alt aussehen lassen.

Aber aus meiner Sicht ist es kein grosser Verlust wenn er gehen sollte. Denn was will man mit ihm, wenn er eh nicht mehr motiviert ist, dann bringt es nichts mehr.

Herve Bochud wäre sicher nicht schlecht, hat mir letzte Saison recht gut gefallen.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

bitte nicht wicky... *allezsion* :roll:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
mauzibauz
Supporter
Supporter

Beitrag von mauzibauz »

würde mich doch schon sehr erstaunen, wenn wicky kommen würde, zumal er wohl noch, zumindest finanziell, besser dotierte angebote aus der schweiz haben wird...
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

der Dialekt des Typs gefällt mir nicht.... aber sonsten könnte man sich glücklich schätzen mit einem solchen Spieler :!:
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

hackejunge hat geschrieben:der Dialekt des Typs gefällt mir nicht.... aber sonsten könnte man sich glücklich schätzen mit einem solchen Spieler :!:
Du müsstest mal meinen hören... :D
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

Sammler hat geschrieben:
hackejunge hat geschrieben:der Dialekt des Typs gefällt mir nicht.... aber sonsten könnte man sich glücklich schätzen mit einem solchen Spieler :!:
Du müsstest mal meinen hören... :D
stimmt! :-)

wicky fänd' ich gut, glaube aber nicht, dass er in unserer reichweite liegt.
Antworten