Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Abschlusstabelle Saison 2003/2004
Vielleicht müssen wir hier nocheinmal über die Bücher. Inoffizielle Meldung aus dem Sionforum kopiert von www.fcsgfans.ch
Laut Meldungen im Forum des Sion Club La Rete soll CC gestern 12 Stunden vor dem Schiedsgericht gestanden sein und die Verbannung in die 1. Liga soll annulliert worden sein. Angeblich soll das im "Le Nouvelliste" stehen, habs bis jetzt aber in der Online-Ausgabe noch nicht gefunden!
Laut Meldungen im Forum des Sion Club La Rete soll CC gestern 12 Stunden vor dem Schiedsgericht gestanden sein und die Verbannung in die 1. Liga soll annulliert worden sein. Angeblich soll das im "Le Nouvelliste" stehen, habs bis jetzt aber in der Online-Ausgabe noch nicht gefunden!
FCL quo vadis?
- LU-57
- Rekordmeister
Jetzt wird e nichts mehr aufgestockt...meint ihr die Leute vom SFV bringen das in den nächsten 6 Tagen zu stande?
Eher nicht!Doch passt auf, ihr die nach Schaffhausen geht (ich kann leider nicht-bin in den Ferien), dass ihr nicht plötzlich in Sion oder Chiasso sein müsstet...beim SFV ist alles möglich 
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- LU-57
- Rekordmeister
1. FC Schaffhausen
2. FC Luzern
-----------------------------------
3. FC Malcantone Agno
4. Concordia BS
5. FC Vaduz
6. SC Kriens
7. Baden
8. Delémont
9. Bellinzona
10. Yverdon-Sport FC
11. FC Chiasso
12. La-Chaux-de-Fonds
13. FC Wohlen
14. FC Winterthur
15. FC Bulle
16. Meyrin
Plätze 1-5/6-10/11-16 sehr eng aufeinander!
1. FC Schaffhausen
2. FC Luzern
3. FC Malcantone Agno
4. Concordia BS
5. FC Vaduz
6. SC Kriens
7. Baden
8. Delémont
9. Bellinzona
10. Yverdon-Sport FC
11. FC Chiasso
12. La-Chaux-de-Fonds
13. FC Wohlen
14. FC Winterthur
15. FC Bulle
16. Meyrin
Plätze 1-5/6-10/11-16 sehr eng aufeinander!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Da sich jetzt whs nicht mehr viel ändern wird betreffend Kaderzusammensetzung ein Update meiner Saisonprognose
1 Luzern
2 Schaffhausen (Dank Neri!)
3 Concordia (habe ich primär falsch eingeschätzt, haben zweitgrösstes Budget und mit Tchouga einen Topstürmer!)
4 Vaduz (trotz Niederlage gegen Baden, den Kader kaum verändert und einen hervorragenden Trainer)
5 Yverdon (Auffangbecken für pokernde Fussballer....)
6 Kriens (mit Melina und Urdaneta nun gutes, williges Kader zusammen. Was macht Fox, falls Luzern rufen sollte.....?)
7 Delemont (immer für Ueberraschungen gut)
8 Agno (als "Ablage" von Lugano nur eine Frage der Zeit bis sie Erfolg haben!)
9 Baden (wegen BV...)
10 Chiasso
11 Bellinzona
12 Winterthur
13 Meyrin
14 Bulle (trotz Starterfolg)
15 Wohlen
16 Chaux des Fonds
1 Luzern
3 Concordia (habe ich primär falsch eingeschätzt, haben zweitgrösstes Budget und mit Tchouga einen Topstürmer!)
4 Vaduz (trotz Niederlage gegen Baden, den Kader kaum verändert und einen hervorragenden Trainer)
5 Yverdon (Auffangbecken für pokernde Fussballer....)
6 Kriens (mit Melina und Urdaneta nun gutes, williges Kader zusammen. Was macht Fox, falls Luzern rufen sollte.....?)
9 Baden (wegen BV...)
10 Chiasso
11 Bellinzona
12 Winterthur
13 Meyrin
14 Bulle (trotz Starterfolg)
15 Wohlen
16 Chaux des Fonds
FCL quo vadis?
-
Gelöscht
- Partyanimal
- Elite
Ich bleibe bei meiner Tabelle und denke, dass ich damit am Schluss gar nicht so falsch liegen werde. Allerdings glaube ich, dass es zwischen den Plätzen 5 und 14 ziemlich knapp werden kann.Partyanimal hat geschrieben:
1. FC Luzern
2. FC Concordia BS
3. SR Delémont
4. FC Schaffhausen
5. FC Malcantone Agno
6. SC Kriens
7. FC Vaduz
8. AC Bellinzona
9. FC Wohlen
10. FC Chiasso
11. FC Winterthur
12. FC Meyrin
------------------------------------
13. Yverdon-Sport FC
14. FC Baden
15. FC Bulle
16. FC La-Chaux-de-Fonds
Zaungäste Luzern
Da sich jetzt whs nicht mehr viel ändern wird betreffend Kaderzusammensetzung ein Update meiner Saisonprognose
1 Luzern
3 Vaduz (trotz Niederlage gegen Bulle, den Kader kaum verändert und einen hervorragenden Trainer)
4 Yverdon (Auffangbecken für pokernde Fussballer....)
5 Kriens (mit Melina und Urdaneta nun gutes, williges Kader zusammen. Was macht Fox, falls Luzern rufen sollte.....?)
6 Concordia (trotz Zweitgrösstem Budget nicht ganz vorne dabei, da Tchouga den Club verlassen wird - Wil?)
9 Baden (wegen BV...)
10 Chiasso
11 Bellinzona
12 Winterthur
13 Meyrin
14 Bulle
15 Wohlen
16 Chaux des Fonds
Für mich ist und bleibt der FCL Favorit, da kann Longo sagen, was er will !! Ich bin immernoch der Meinung, dass Luzern mit etwas mehr Glück am Anfang der AA heute in der SL spielen würde. Der einzige echte Verlust betrifft Muff, dessen Abgang mit Mikari und Keita gar nicht so schlecht kompensiert werden konnte. Zudem hat Luzern das klar grösste Budget. Also was soll das Geschwafel ?!?
Ohne Wenn und Aber ist Luzern DER Favorit der CHL !!
1 Luzern
3 Vaduz (trotz Niederlage gegen Bulle, den Kader kaum verändert und einen hervorragenden Trainer)
5 Kriens (mit Melina und Urdaneta nun gutes, williges Kader zusammen. Was macht Fox, falls Luzern rufen sollte.....?)
6 Concordia (trotz Zweitgrösstem Budget nicht ganz vorne dabei, da Tchouga den Club verlassen wird - Wil?)
9 Baden (wegen BV...)
10 Chiasso
11 Bellinzona
12 Winterthur
13 Meyrin
14 Bulle
15 Wohlen
16 Chaux des Fonds
Für mich ist und bleibt der FCL Favorit, da kann Longo sagen, was er will !! Ich bin immernoch der Meinung, dass Luzern mit etwas mehr Glück am Anfang der AA heute in der SL spielen würde. Der einzige echte Verlust betrifft Muff, dessen Abgang mit Mikari und Keita gar nicht so schlecht kompensiert werden konnte. Zudem hat Luzern das klar grösste Budget. Also was soll das Geschwafel ?!?
Ohne Wenn und Aber ist Luzern DER Favorit der CHL !!
FCL quo vadis?
- Partyanimal
- Elite
Endtabelle
1. Luzern
2. Bellenz
3. Delemont
4. Yverdon
5. Schaffhausen
der Rest interessiert mich nicht
2. Bellenz
3. Delemont
4. Yverdon
5. Schaffhausen
der Rest interessiert mich nicht
Noch fehlt das Rückspiel Bellinzona - Vaduz. Die Tendenzen sind aber klar:Garfield hat geschrieben: 1 Luzern
9 Baden (wegen BV...)
10 Chiasso
11 Bellinzona
12 Winterthur
13 Meyrin
14 Bulle
15 Wohlen
16 Chaux des Fonds
Luzern, Schaffhausen, Yverdon, Chaux des Fonds und Meyrin habe ich nicht schlecht eingeschätzt. Daneben liege ich aber mit Kriens und Baden (Sympathiebonus für BV bringt keine Tabellenpunkte...) und vor allem mit Concordia und Vaduz. Letztere werden aber sicher noch Boden gut machen. Hingegen könnte es für Kriens nach dem Derby zappeldüster aussehen...... Ueberrascht haben hingegen die beiden Aufsteiger Chiasso und Bulle sowie Wohlen.
Korrekturen sind bei diesem 8 Punkte System aber schnell möglich.
FCL quo vadis?
-
Gianni
Meinst du Eduardo Dos Santos?? Habe ihn unter www.top11.ch nicht gefunden, es kamen drei andere Suchergebnisse!!Gianni hat geschrieben:Passt nicht in diesen Thread, habe aber eine kurze Frage. Kennt jemand den brasilianischen Stürmer von Wohlen, das ist ein genialer Stürmer. Wo spielte der früher? Hat grosse Ähnlichkeit mit Neri...