Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Aarau - Saison 07/08

Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Aarau hat geschrieben:No worries.. 8)
Nach den ersten paar Spielen wird man sehen, was er bringt..Von den bereits verpflichteten so im Paket gesehen, bin aber recht zufrieden!
Dann kommt noch der Frederic Page zurück und dann kommts vielleicht sogar richtig gut..
Elmer hast du nie spielen gesehen!
Nushi scheinbar einmal...
Und Ianu wohl zweimal...
Also kannst du die Transfers so gut wie nicht beurteilen.
Trotzdem ist der neue Transfer-Weg des FCAarau sicher besser als der von der letzten Saison. Dazu soll wieder eine U-21 aufgebaut werden. Schön, dass ihr auch das noch begriffen habt...
Aarau
Supporter
Supporter

Beitrag von Aarau »

@ Lucerna

Bist du mein schizophrener Zwilling, der mich an alle Fussballspiele begleitet? Finde ich schön, dass du dir anmasst, zu beurteilen wen ich wann und wo spielen gesehen habe....... :roll:
---SEMPER FIDELIS---
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Ex-Zürcher Guerrero nach Aarau

Der FC Aarau hat einen weiteren Routinier verpflichtet: Stürmer Francisco Guerrero wechselt mit einem Zweijahresvertrag aufs Brügglifeld. Der 29-jährige Argentinier spielte die letzte Rückrunde bei YF Juventus ZH in der Challenge League. Guerrero war im Sommer 2001 für 3,5 Millionen Franken zum FC Zürich gestossen, doch er schaffte den Durchbruch beim aktuellen Schweizer Meister nicht.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

der wievielte "transfer" ist das nun :?: könnte stark im desaster enden.
Blue_White_Wolf
Supporter
Supporter

Beitrag von Blue_White_Wolf »

Tassenwirt hat geschrieben:der wievielte "transfer" ist das nun :?: könnte stark im desaster enden.
das ist bereits der 7. Transfer des fcaarau*gg
Blau Weiss, ein Leben lang...
Fcaarau-fan
Supporter
Supporter

Beitrag von Fcaarau-fan »

Tassenwirt hat geschrieben:der wievielte "transfer" ist das nun :?: könnte stark im desaster enden.
Wieso? Mit Alfred Schmid hat der FCAarau rund 500'000 Fr mehr zur verfügung, und die Transfers selbst haben ja auch kaum Ausgaben gekostet. im weiteren verlassen auch einige Spieler den Club...
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

500`000 für sieben Spieler? Hmm lieber FC Aarau Fan, ich frage mich, ob es nicht sinnvoller wäre, anstelle sovielen Transfers lieber einen Trainer zu verpflichten, der nicht schon einmal durch die Klubleitung geschasst wurde und dem man jetzt zum 2. mal einen Leiter vor die Nase setzt? Wobei ich sagen muss, dass das wirklich interessante Trasnfers sind, die Ihr da getätigt habt. Allerdings sind die absolute mehrzahl sehr Junge Spieler. Die Frage ist, wie sie sich im Falle des kampfes gegen den Abstieg verhalten werden. Allerdings: Wenn ich mir die Transferaktivitäten des FC Thun so anschaue und entsprechend Ihr Kader, schätze ich den FCA im Kampf um Platz 10 im Moment schon stärker ein.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

was bringt ein Top Trainer wenn die Mannschaft nichts ist (sprich die oft erwähnten Wurst und Brot Spieler). Die momentane Transferpolitik des FC Aarau nicht schlecht, sofern das finanziell vertretbar ist.
Fcaarau-fan
Supporter
Supporter

Beitrag von Fcaarau-fan »

@Emmi, ich kann dir auch auf die Trainerfrage gerne eine Antwort geben. Vieleicht hastes nicht mitbekommen, wir hatten aber vor kurzem noch einen präsidenten, der ist auf deutsch gesagt, ein Arschloch. Er hat den Koko frei gestellt um ihn nachher wieder einzustellen, weil er nicht mochte, dass der Gilbert mehr macht hatte, wie er (von Stebler d. red.).
Und da er wieder eingestellt wurde, kann ihn der neue Präsident (Schmid) nicht einfach wieder Frei stellen, sonst macht sich der Club ja noch Lächerlicher als das ganze eh schon ist...
stolzer luzerner
Supporter
Supporter

Beitrag von stolzer luzerner »

risto hat geschrieben:was bringt ein Top Trainer wenn die Mannschaft nichts ist (sprich die oft erwähnten Wurst und Brot Spieler). Die momentane Transferpolitik des FC Aarau nicht schlecht, sofern das finanziell vertretbar ist.
genau ich denke sie kommen wieder in die barrage
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Fcaarau-fan hat geschrieben:
Wieso? Mit Alfred Schmid hat der FCAarau rund 500'000 Fr mehr zur verfügung, und die Transfers selbst haben ja auch kaum Ausgaben gekostet. im weiteren verlassen auch einige Spieler den Club...

höi Kohler sag ich nur .....
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

fcaarau.ch hat geschrieben:02.07.2007 Paulo Menezes bleibt beim FCA

Der 25jährige Brasilianer Paulo Menezes bleibt dem FC Aarau auch in der kommenden Axpo Super League-Saison 2007/08 erhalten. Der Allrounder unterschrieb einen neuen Vertrag über zwei Jahre.
Menezes wechselte während der Saison 2003/04 vom FC Baden ins Stadion Brügglifeld. Er bestritt für den FC Aarau in vier Meisterschaften insgesamt 110 Spiele und erzielte dabei sieben Tore.
SOLO ALLMEND!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Barry Bonds hat geschrieben:
fcaarau.ch hat geschrieben:02.07.2007 Paulo Menezes bleibt beim FCA

Der 25jährige Brasilianer Paulo Menezes bleibt dem FC Aarau auch in der kommenden Axpo Super League-Saison 2007/08 erhalten. Der Allrounder unterschrieb einen neuen Vertrag über zwei Jahre.
Menezes wechselte während der Saison 2003/04 vom FC Baden ins Stadion Brügglifeld. Er bestritt für den FC Aarau in vier Meisterschaften insgesamt 110 Spiele und erzielte dabei sieben Tore.
wollte wohl doch niemand diesen Spieler!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

so wie ich von euch lesen konnte ist dies auch gut so....

denke auf dem flügel kann man auch mal einem jungen eine chance geben, die pässe von davide sollte ja genau kommen..
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Itchy
Supporter
Supporter

Beitrag von Itchy »

Rapisarda zum FC Aarau - Greco geht

Ein Defensivspieler wurde heute vom FC Aarau unter Vertrag genommen.

Der FC Aarau verpflichtet mit Giuseppe Rapisarda einen weiteren Spieler im Hinblick auf die kommende Axpo Super League-Meisterschaft 2007/08. Der 21-jährige Schweizer mit italienischen Wurzeln wurde in der letzten Saison vom FC Zürich an den Challenge League-Verein FC Wohlen ausgeliehen. Rapisarda unterschrieb im Brügglifeld für zwei Jahre und kann sowohl im defensiven Mittelfeld wie auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden.

Kein Thema mehr für die kommende Saison ist der Torhüter Demetrio Alessandro Greco. Der Italiener bestritt in der vergangenen Meisterschaft neun Spiele für das Brügglifeld-Team.(FC Aarau)
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

alles junge Spieler, die u.U. grosse Leistungen bringen werden. Nur ob das für den Klassenerhalt reicht????

Aus meiner Sicht im Moment ein Dreikampf hinten zwischen Xamax, Thun und Aarau!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Aarau
Supporter
Supporter

Beitrag von Aarau »

Dreikampf? Ich glaube eher, dass es ein Quartett sein wird, welches um den Abstieg spielen wird...Da gehört Luzern nämlich auch dazu.. Schlussendlich wird es aber Thun erwischen. Wir machen dann untereinander die Barrage aus..
---SEMPER FIDELIS---
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Aarau hat geschrieben:Dreikampf? Ich glaube eher, dass es ein Quartett sein wird, welches um den Abstieg spielen wird...Da gehört Luzern nämlich auch dazu.. Schlussendlich wird es aber Thun erwischen. Wir machen dann untereinander die Barrage aus..
wie du das alles schon weisst...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Aarau hat geschrieben:Da gehört Luzern nämlich auch dazu..
Das glaub ich eher weniger. [-X
Fanclub Falken
Aarau
Supporter
Supporter

Beitrag von Aarau »

Ich dachte, es sei auch hier erlaubt, Vermutungen aufzustellen. Klar weiss man das erst nach 36 Runden, aber so denke ich nun mal. Der FCL überzeugte auch nicht sonderlich in der Rückrunde...Barrage könnte durchaus drin liegen, zumal die Liga dieses Jahr noch ausgeglichener sein wird als anno 2006/2007. Der "Puffer" Schaffhausen ist weg...Gönnen würde ich es euch nicht (Abstieg), wie gesagt, da tendiere ich auf Thun...
---SEMPER FIDELIS---
Gesperrt