Wurde in Absprache mit dem Behackten umgeschrieben....Wette erfolgt am DiHSV hat geschrieben:Segel Sendung fand statt, Halse wurde nie gesagt =)Wiesel hat geschrieben:Bezahle 50FR in die Choreokasse wenn heute beim segeln nie der Begriff "halse" fällt.....
Höi!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ich zahle CHF ... in die Choreo-Kasse, wenn...
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Beknackter
ist bestätigt!Wiesel hat geschrieben:Wurde in Absprache mit dem Behackten umgeschrieben....Wette erfolgt am DiHSV hat geschrieben:Segel Sendung fand statt, Halse wurde nie gesagt =)Wiesel hat geschrieben:Bezahle 50FR in die Choreokasse wenn heute beim segeln nie der Begriff "halse" fällt.....
Höi!
ich schrieb nichts von Segelsendung..gesegelt wurde nicht. FAKTHSV hat geschrieben:Segel Sendung fand statt, Halse wurde nie gesagt =)Wiesel hat geschrieben:Bezahle 50FR in die Choreokasse wenn heute beim segeln nie der Begriff "halse" fällt.....
Höi!
ADLER 06
-
Kameltreiber
- Technogott
Ist so nicht ganz RichtigWiesel hat geschrieben:ich schrieb nichts von Segelsendung..gesegelt wurde nicht. FAKTHSV hat geschrieben:Segel Sendung fand statt, Halse wurde nie gesagt =)Wiesel hat geschrieben:Bezahle 50FR in die Choreokasse wenn heute beim segeln nie der Begriff "halse" fällt.....
Höi!
1. Wurde heute gesegelt jedoch nicht in einem Matchrase
2. Ist diverse male in der heutigen Sendung das Wort Halse gefallen
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
- scheisssion
- FCL-Insider

Gibt nen 50er - die paar Tropfen am Ende von Maxïmo Park verhindern die anderen 50...Admin hat geschrieben:Ein 100er, wenns im Sittertobel von 29.06.07, 00.00 bis 01.07.07, 17.00, nicht regnet.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
war sicher ne bierdusche...Admin hat geschrieben:Gibt nen 50er - die paar Tropfen am Ende von Maxïmo Park verhindern die anderen 50...Admin hat geschrieben:Ein 100er, wenns im Sittertobel von 29.06.07, 00.00 bis 01.07.07, 17.00, nicht regnet.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Admin hat geschrieben:Gibt nen 50er - die paar Tropfen am Ende von Maxïmo Park verhindern die anderen 50...Admin hat geschrieben:Ein 100er, wenns im Sittertobel von 29.06.07, 00.00 bis 01.07.07, 17.00, nicht regnet.
ich frag mich grad ob ich mich admin angeschlossen habe. hab diesbezüglich keinen eintrag gefunden. jedoch ev. in der liiribox. weiss jemand genaueres?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
ja, zahl doch einfach fr. 100.-!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
wird gemacht. würde mich trotz dem interessieren..kutte hat geschrieben:ja, zahl doch einfach fr. 100.-!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
Beknackter
-
Beknackter
Choreo Beiträge
Verantwortliche: Der Behackte & kutte
Ich bitte alle die eine bedingte Spende aufgegeben haben und diese vollendet ist, mir dies per PN mitzuteilen..
Fragen, neue bedingte Spende ?
PN
USL Kontodaten
Bank: --> Raiffeisenbank Region Stans
6370 Stans
Clearing-Nr.: --> 81223
Postkonto: --> 60-6536-8
Konto-Nr.: --> 94453.59 (Achtung: neue Kontonummer)
Kontoinhaber: --> United Supporters, 6000 Luzern
IBAN: --> CH74 8122 3000 0094 4535 9
Verantwortliche: Der Behackte & kutte
Ich bitte alle die eine bedingte Spende aufgegeben haben und diese vollendet ist, mir dies per PN mitzuteilen..
Fragen, neue bedingte Spende ?
USL Kontodaten
Bank: --> Raiffeisenbank Region Stans
6370 Stans
Clearing-Nr.: --> 81223
Postkonto: --> 60-6536-8
Konto-Nr.: --> 94453.59 (Achtung: neue Kontonummer)
Kontoinhaber: --> United Supporters, 6000 Luzern
IBAN: --> CH74 8122 3000 0094 4535 9