Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der offizielle "DI MERDA" Thread
- Chris Climax
- Problembär
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

ein vorteil hat sie ja, die liebe nlz.. vorallem im "regional" teil erfährt man meist dinge, von denen man gar nichts mitbekommen hat, auch wenn man sich stets in der nähe des besagten ereignisses aufgehalten hat..Wiggerl Kögl hat geschrieben:aber irgendwie habe ich dieses Käseblatt doch aboniert...
lese einfach zu gerne auch alte Stories über den FCL....
(mit ein bisschen phantasie, weiss ein jeder, was ich damit sagen will
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Sind Geheimthreads für Top-Secret Infos!!! Es stecken jeweils Botschaften in verschlüsselter Form über Toptransfers, geplante Choreos, abgemachte Dates usw. drin verborgen. Code zum Entschlüsseln gibts ab 300 Forenbeiträgen. Mit etwas Aufwand lassen sich die Botschaften aber auch so entschlüsseln. Also liebe Journi-Mitleser, immer schön brav den "höi" und den "di merda"-thread lesen und viel Spass beim Suchen!SCHLOMPF hat geschrieben:Ausdrücke wie "di merda" oder "höi",
ja, das ist di merda....
versteh nicht was das soll........
btt: Sinlosthread-Hasser
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Dräcksgoof
- Forumgott

- Forumgott

- Soccergirl
- Experte

-
Kameltreiber
- Technogott
Kein Stil haben di merda.Raubi hat geschrieben:du di merdaBlaue Lava hat geschrieben:Melanie Winiger di merda
Keine eigene Meinung haben di merda.Soccergirl hat geschrieben:BL ->Blaue Lava hat geschrieben:Melanie Winiger di merda<- Bäri
Keine Ahnung von Grammatik haben di merda.miguz hat geschrieben:Hast wohl en Rad apBlaue Lava hat geschrieben:Melanie Winiger di merda![]()
![]()
Bimene Gol seid mer Gooooool!