Dass Celestini mit Druck besser umgehen kann und bei OM ein Schlüsselspieler ist, sehe ich auch so! Aber ehrlich gesagt hätte ich kein Problem damit, wenn Cabanas auf dieser Position spielen würde! Hauptsache die Schweizer Spieler kämpfen für ihr Land! Wir werden es sehen! Köbi wird die richtige Entscheidung treffen!Radiohead hat geschrieben:Als Yakin-Ersatz wäre mir Celestini lieber, der spielt bei OM schon seit längerer Zeit auf dieser Position und ist ein absoluter Schlüsselspieler in dieser Spitzmannschaft, ich denke er kann mit Druck etwas besser umgehen als Cabanas.s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Yakins Vertrauens-Arzt Dr. Heinz Bühlmann (60) hat gestern die niederschmetternde Diagnose gestellt. Er sagt: «Einen Monat nach der Operation darf Haki das Training wieder aufnehmen.Richtig wettkampftauglich wird er erst in zwei Monaten sein.»
Quelle: Blick
http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=56097
CabanasYakin Ersatz
![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Basel und seine Fans!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
-
Gianni
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Gianni
- Partyanimal
- Elite
Köbi dieser Hornochse könnte noch viele andere Spieler in die Nationalmannschaft aufbieten, die es verdient hätten in der Nati zu spielen. Zum Beispiel Benjamin Huggel. Der schiesst ja als Mittelfeldspieler, fast mehr Tore für den FC Basel, als die Stürmer Gimenez, Rossi, Streller.Gianni hat geschrieben:Er soll ja in der engeren Auswahl sein bei Köbi.
Ein riesen Techniker, würde der Nati sicher viel bringen. Aber ich bezweifle dass er es in der Nati gut haben wird. Er hat sehr viele Feinde im schweizer Fussball!
-
Gianni
-
Gianni
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.