Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL 07/08: Welcher Rang ist realistisch?
- Blue Heart
- Experte

- blue-devil
- Forumgott

-
Beknackter
Der Behackte hat geschrieben:1. Basel
2. St. Gallen
3. Sion
4. GCZ
5. FC Zürich
6. FC Luzern
7. YB
8. Xamax
9. Aarau (Wieder einmal in letzter Sekunde gerettet. Scheiss Rüebli)
10. Thun
Hoffe auf zwei Heimsiege der 4 Spiele gegen Basel.
Nach den bisherigen Transfers, sieht die Tabelle so aus:
1. FC Luzern
2. FC Basel
3. GC Zürich
4. FC Zürich
5. YB
6. St. Gallen
7. Sion
8. Xamax
9. FC Aarau
10. FC Thun
-
zempus
Dem aktuellen Stand bei den Transferaktivitäten zufolge sollte für den FCL Platz 5, vielleicht sogar Rang 4 machbar sein. Zürich wird zu den grossen Verlierern zählen, denn mit der Schaltzentrale das komplette Nati-Mittelfeld zu verlieren steckt kein Verein problemlos weg. Titelanwärter Nr. 1 ist für mich Sion, dann folgt der FC Basel.
für mich ist der FcsG der geheimfavorit. die haben letzte saison schon bewiesen, dass sie fussball spielen können, waren aber noch zu unkonstant. Jetzt sind die Güller seit längerem aus den netagiven schlagzeilen, haben bald ein neues Stadion, eine eingepsielte Mannschaft und einen besonnen Trainer. dies alles spricht für Konstanz.Gody hat geschrieben:Wieso sieht ein jeder von Euch die Güller als Meisterkandidat???????
Letzte Saison war O.K., und so stark haben sie sich auch nicht verstärkt:
Zuzüge: Bernt Haas (Köln), Serdal Kül (Basel)
Abgänge: Pascal Cerrone (?), Samir Kozarac (Kriens), Sandro Marini (Kriens)
Auch der FCL könnte überraschen falls mettomo ersetzt wird oder Seoane früher zurückkommt als prognostiziert. hörte da was läuten ....
Dazu hat Sforza nun die mannschaft nach seinen wünschen zusammengesetzt, ist sicher selber an der aufgabe gewachsen und junge wie Fäbu, lambi und c.Lustenberger sind reifer. In der Breite hat der kader sicher auch mehr qualität.
mein tipp:
1.FCb
2.Fcsg
3.YB
4.FCZ
5.FCL
6.Sion
7.GC
8.thun
9.Xamax
10.Aarua
Top 3, what else