Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
oli maric
Das Maric ein riesen Schritt nach vorne gemacht hat steht ausser Frage. Nur ist er deswegen nicht für alle gleich ein Fussballgott!
Die wichtige Frage ist wohl ob er noch potential hat um sich zu steigern oder nicht...
Für mich ist es jedenfalls äusserst erfreulich, dass neben Maric auch andere Junge Spieler wie Hodel, Meier, Mikari, Mehmeti und Keita immer mehr aufblühen. Ich hoffe nur, dass im Falle eines Aufstieges nicht wieder die ganze Mannschaft auseinander fällt und wieder mit alternden Stars bestückt wird! Der Weg der die GL eingeschlagen hat, ist der Richtige. Ich hoffe, man hält sich strickt daran und bemüht sich schon jetzt wieder um junge Spieler die bei anderen Vereinen nur die zweite Geige spielen.
Die wichtige Frage ist wohl ob er noch potential hat um sich zu steigern oder nicht...
Für mich ist es jedenfalls äusserst erfreulich, dass neben Maric auch andere Junge Spieler wie Hodel, Meier, Mikari, Mehmeti und Keita immer mehr aufblühen. Ich hoffe nur, dass im Falle eines Aufstieges nicht wieder die ganze Mannschaft auseinander fällt und wieder mit alternden Stars bestückt wird! Der Weg der die GL eingeschlagen hat, ist der Richtige. Ich hoffe, man hält sich strickt daran und bemüht sich schon jetzt wieder um junge Spieler die bei anderen Vereinen nur die zweite Geige spielen.
-
Gianni
Re: Hat jemand ein Problem ???
Emotions hat geschrieben:Ich war gegen Schaffhausen (2x) und Chiasso (1x) dabei. Ausser gegen. Im Heimspiel gegen Schaffhausen war er absolut ungenügend. Nur weil wir nun auf Platz 1 stehen und 0 Gegentore haben, dass wir eine Super Abwehr haben. Nach wie vor ist diese keineswegs Sattelfest. Vorallem auf den Aussenpositionen werden immer wieder wichtige Zweikämpfe verloren. Diese Spieler sind gewiss noch Jung, aber auch nicht so talentiert, dass man SIe FUSSBALLGOTT (so richtig geschrieben ??????, Dir muss es ja brutal langweilig sein, dass Du so kleinlich sein kanst, oder hast Du eine Persönlichkeitsstörung?) nennt ist doch absolut lächerlich
Schön ruhig bleiben emotion. Alle denken anders über Oli Maric und jeder hat seine Meinung und schreibt sie hier nieder. Aber Du musst deswegen nicht gleich überreagieren und hektisch werden und andere provozieren oder angreiffen. Das Partyanimal ein Besserwisser und/oder Klugscheisser ist
Und über den Begriff Fusballgott muss ich wohl nichts mehr schreiben, da musst Du nur weiter oben lesen...
Saluti
- Partyanimal
- Elite
Besserwisser und/oder Klugscheisser!? Das kann jeder sehen wie er will. Ich denke nur, dass es einigen Leuten in diesem Forum gut tun würde, ihre Beiträge nochmals durchzulesen, bevor sie sie senden (für das gibt es ja die Funktion "Vorschau"). Wenn ich das nicht tun würde, dan würde ick auhc so schriben!
Vielleicht liegt es auch nur am intellektuellen Niveau in diesem Forum, aber davon gehe ich nicht aus, denn die meisten Members dieses Forums posten (Neudeutsch rules) gescheite und sprachlich korrekte Beiträge!
Wenn sich jemand durch meine, von Zeit zu Zeit vorkommenden, Verbesserungen angegriffen oder sogar beleidigt fühlt und aus diesem Grund nachts nicht mehr ohne Mami einschlafen kann, dann tut mir das leid.
Persönlichkeitsstörung?! Ja vielleicht, aber wer hat das schon nicht!
Und apropos Fussballgott: Der Begriff "Fussballgott" umfasst meines Erachtens nicht nur die fussballerischen Fähigkeiten, sondern diverse Bereiche.
Vielleicht liegt es auch nur am intellektuellen Niveau in diesem Forum, aber davon gehe ich nicht aus, denn die meisten Members dieses Forums posten (Neudeutsch rules) gescheite und sprachlich korrekte Beiträge!
Wenn sich jemand durch meine, von Zeit zu Zeit vorkommenden, Verbesserungen angegriffen oder sogar beleidigt fühlt und aus diesem Grund nachts nicht mehr ohne Mami einschlafen kann, dann tut mir das leid.
Persönlichkeitsstörung?! Ja vielleicht, aber wer hat das schon nicht!
Und apropos Fussballgott: Der Begriff "Fussballgott" umfasst meines Erachtens nicht nur die fussballerischen Fähigkeiten, sondern diverse Bereiche.
Zaungäste Luzern
boah, dieser eintrag schreit ja förmlich nach rechtfertigung *lol*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
Was soll daran gut sein?
Ein Forum ist schliesslich nicht da um sein Zehnfingersystem zu verbessern, sondern sich unter Gleichgesinnten zu unterhalten und um Meinungen auszutauschen.
Aber wenn Gody und Partyanimal sich dadurch beruhigt fühlen, werde ich mir Mühe geben fehlerfreier zuschreiben.
Aber wirklich, Eure Probleme möcht ich haben.....
Everytime Fairness - Everytime Fun
Ein Forum ist schliesslich nicht da um sein Zehnfingersystem zu verbessern, sondern sich unter Gleichgesinnten zu unterhalten und um Meinungen auszutauschen.
Aber wenn Gody und Partyanimal sich dadurch beruhigt fühlen, werde ich mir Mühe geben fehlerfreier zuschreiben.
Aber wirklich, Eure Probleme möcht ich haben.....
Everytime Fairness - Everytime Fun
...genau.Aber wirklich, Eure Probleme möcht ich haben.....
Wir sind hier nicht im Deutschunterricht bzw. beim lernen des 10 Finger Systems. Wir sind hier um unsere Gedanken auszutauschen und wenn ab und ein Buchstabe vergessen wird bzw. mal was falsch geschrieben wird ist das doch egal... solange man das inhaltliche versteht.
seit nicht so klugscheisserisch minimalistisch.... es gibt genug andere Probleme...
mfg
- Partyanimal
- Elite
Irgendwie ne echt interessante Diskussion.
Fussballgott ist für mich eine Kultfigur, die sich mit Haut und Haaren für den Verein einsetzt und neben einer starken Persönlichkeit auch noch Leistung auf den Platz bringt.
Ich mag es Maric echt gönnen, dass er den Anschluss wieder gefunden hat. Da sieht man für einmal wieder, was ein gesundes Selbstvertrauen ausmachen kann. Maric spielt so gut wie noch nie! Und dass er zwischendurch eine hohe Fehlpassquote aufweist, ist auf das Risiko zurückzuführen, das er durch sein Selbstvertrauen bereits ist, auf sich zu nehmen.
Aber Oli Maric ist noch meilenweit entfernt von einem Fussballgott. Da muss er sich nicht nur bestätigen, sondern noch weiter stark verbessern.
Fussballgott ist für mich eine Kultfigur, die sich mit Haut und Haaren für den Verein einsetzt und neben einer starken Persönlichkeit auch noch Leistung auf den Platz bringt.
Ich mag es Maric echt gönnen, dass er den Anschluss wieder gefunden hat. Da sieht man für einmal wieder, was ein gesundes Selbstvertrauen ausmachen kann. Maric spielt so gut wie noch nie! Und dass er zwischendurch eine hohe Fehlpassquote aufweist, ist auf das Risiko zurückzuführen, das er durch sein Selbstvertrauen bereits ist, auf sich zu nehmen.
Aber Oli Maric ist noch meilenweit entfernt von einem Fussballgott. Da muss er sich nicht nur bestätigen, sondern noch weiter stark verbessern.
FCL quo vadis?
Sehe das etwa gleich! Nur eben kann man, nach dieser Defenition, Maric (noch) nicht als Fussballgott bezeichnen!Garfield hat geschrieben:Fussballgott ist für mich eine Kultfigur, die sich mit Haut und Haaren für den Verein einsetzt und neben einer starken Persönlichkeit auch noch Leistung auf den Platz bringt.
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
-
Thomas1365
- Partyanimal
- Elite
-
lucerne
-
lucerne