Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

horwer
Experte
Experte

Beitrag von horwer »

Volare hat geschrieben:Maka ist für Foschini keine Konkurrenz. Sonst könnte ich gut damit leben.
Was hat Foschini denn bisher so alles gezeigt? :roll:
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

horwer hat geschrieben:Was hat Foschini denn bisher so alles gezeigt? :roll:
Er war bei den Testspielen immer einer der besseren. Hat sich Bälle erobert und schnell den Angriff eingeleitet. Zudem technisch sehr gut.
Luzern - Hamburg - Wien
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

werden ja heute sehen wie herr ciri spielen wird, soll ja die elf sein, welche er am ersten spieltag auf das feld schicken möchte.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

das problem bleibt weiterhin die IV! der holländer ist definitiv kein valabler ersatz für mettomo! mendes ist auch nicht mehr als ein ergänzungsspieler, was wir nicht brauchen!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

in der B-Mannschaft von Barcelona, soll aber kein valabler Ersatz für Mettomo sein? Hallo, son riesen Hirsch war Mettomo auch nicht :?:
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

ähm risto, charakterlich können wir sicherlich lange über Mettomo krittisieren, aber als Verteidiger war er der stärkste den wir - zumindest seit langer Zeit - hatten.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Edith hat auch noch was zu sagen: Ja ok, hab mir mal den Wikipedia Artikel über ihn angeschaut, hat den Club des öfteren gewechselt und wurde scheinbar bisschen von einem Verein zum andern degradiert, denke dennoch für die schweizer Liga sollte der gut reichen. Ajax hat bekanntlich ne gute Juniorenabteilung und auch die unteren spanischen Ligen dürften noch ein höheres Niveau haben als die NLA. Daher :arrow: holen :!:

(wollte es eigentlich editieren aber Emmi war zu schnell).

Ja gebe dir Recht Emmi, wenn er will ist Mettomo sicher top, aber nicht so unersetzlich
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Jep risto, sehe ich hauptsächlich seines Charakter wegens. Siehe Bader als positives Beispiel.
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Möchte den noch ein paar mal sehen. Ist schwierig zu beurteilen nach einem Kurzeinsatz von 45 Minuten. Zudem noch gegen einen Gegner wie Wil wo offensiv nicht soviel zu bieten hat.
Zumindest Physisch ist er parat.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Tiago von YB kam ja auch von Barcelone B, und den würd ich jedenfalls sofort nehmen!
ich bin ein Niemand...
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

risto hat geschrieben:Edith hat auch noch was zu sagen: Ja ok, hab mir mal den Wikipedia Artikel über ihn angeschaut, hat den Club des öfteren gewechselt und wurde scheinbar bisschen von einem Verein zum andern degradiert, denke dennoch für die schweizer Liga sollte der gut reichen. Ajax hat bekanntlich ne gute Juniorenabteilung und auch die unteren spanischen Ligen dürften noch ein höheres Niveau haben als die NLA. Daher :arrow: holen :!:
Wenn es nach dir geht, würde man also jeden Spieler der irgendwie bei einer B-Mannschaft eines Topteams spielt holen?
Luzern - Hamburg - Wien
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Idefix hat geschrieben:Möchte den noch ein paar mal sehen. Ist schwierig zu beurteilen nach einem Kurzeinsatz von 45 Minuten. Zudem noch gegen einen Gegner wie Wil wo offensiv nicht soviel zu bieten hat.
Zumindest Physisch ist er parat.
HALLO..... dieser Offensiv schwache Gegner hat uns 2 Dinger reingehauen! :?
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

...in der zweiten Halbzeit.. (bei den Testspielen die ich gesehen habe konnte man die 2. eh nicht ganz ernst nehmen wegen den vielen Auswechslungen..) Ich weiss aber nicht wie das gegen Wil war.
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Siggi G. hat geschrieben:...in der zweiten Halbzeit.. (bei den Testspielen die ich gesehen habe konnte man die 2. eh nicht ganz ernst nehmen wegen den vielen Auswechslungen..) Ich weiss aber nicht wie das gegen Wil war.
Der erste Gegentreffer fiel in der 47. Minute, die Auswechslungen kamen erst in der 61. Minute :?
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Volare hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Edith hat auch noch was zu sagen: Ja ok, hab mir mal den Wikipedia Artikel über ihn angeschaut, hat den Club des öfteren gewechselt und wurde scheinbar bisschen von einem Verein zum andern degradiert, denke dennoch für die schweizer Liga sollte der gut reichen. Ajax hat bekanntlich ne gute Juniorenabteilung und auch die unteren spanischen Ligen dürften noch ein höheres Niveau haben als die NLA. Daher :arrow: holen :!:
Wenn es nach dir geht, würde man also jeden Spieler der irgendwie bei einer B-Mannschaft eines Topteams spielt holen?
logisch nicht, aber man sollte mal von "hohen Ross" runterkommen und nicht gleich bei jedem Spieler sagen der könne seinen Vorgänger nicht ersetzen, de reicht eh nicht für uns. Im europäischen Vergleich ist die Schweiz halt nunmal ne Gurkenliga und wir wollen uns dort im Mittelfeld etablieren (vorerst), da sollten solche Spieler für uns wirklich genügen. Wären wir hier in nem Arsenal, Barcelona, Lyon oder weiss ich nicht Forum, würd ichs ja verstehn...
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Volare hat geschrieben:
risto hat geschrieben:... und auch die unteren spanischen Ligen dürften noch ein höheres Niveau haben als die NLA. Daher :arrow: holen :!:
:roll: :roll: :roll:
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Ich meine nicht jeden Spieler holen, aber zumindest sind Spieler aus einem spanischen B-Topteam wohl um einiges besser als manch andere Spieler in der NLA.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

cannavarro oder nesta müssen her, alles andere sind nur dritklassige b-team spieler... :roll:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

wenigstens einer mit ahnung.

wechsel auch schon in der pause....war dort!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Wechsel hin oder her... Die Hintermannschaft hat gegen harmlose Wiler ein paar Mal wirklich nicht standfest und sicher ausgesehen.

Ich war auch dort...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Kehleuseschreier
Supporter
Supporter

Beitrag von Kehleuseschreier »

Ich denke den Testspieler Hoogervorst sollte man verpflichten.

Er kommt ja ursprünglich aus dem Jugenteam von Ajax, wovon man wirklich davon ausgehen kann, dass er sicherlich technisch auf der Höhe ist.... Evt. muss er aber noch an seiner Kondition arbeiten.

Aber der Ratschlag von meinem Fussballinteressierten holländischen Arbeitskollegen: Diesen Spieler sollte man unbedingt nehmen!!!
Antworten