Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

Mc Odi
Supporter
Supporter

Beitrag von Mc Odi »

Ist das der neue Testspieler, der von der NLZ angekündigt worden war? Allerdings war nirgends ein Name zu finden.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ein solches kaliber braucht man wohl kaum zu testen... war übriges der auffälligste slowene im damaligen skandal-testspiel gegen die deutschen.
TFC!
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Leute, also ich wär der erste, der sich riesig freuen würde, wenn dieser Transfer klappen würde. Ich gehe sogar soweit, zu sagen, dass der FCL mit diesem Transfer defintiv zu den Transfersiegern gehören würde.
Was ich mir aber schon auch überlege; es gab hier schon vereinzelt stimmen, welche zu glauben wussten, dass die finaziellen Möglichkeiten des FCL schon ausgereitzt seien. Das man fest davon ausgehe, Mettomo loszuwerden und so ein für FCL - Verhältnisse "Grossverdiener" von der Lohnliste weg zu haben. Und dass nun als Mettomo Ersatz ein Verteidiger gesucht werde. Das Mettomo einen neuen Verein gefunden hat, davon wüsste ich noch nichts. Und selbst wenn - würde der neue Spieler kaum weniger verdienen. Somit stellt sich für mich die Frage der Finanzierbarkeit.

Wenn das allerdings geregelt ist; dann steht einer erfolgreichen Saison nichts mehr im Wege 8)
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Raubi hat sich schon immer gefragt, wieso dass man sich nicht mal im Osten nach neuen Spielern umschaut statt immer in den Favelas.
Fanclub Falken
lucerne

Beitrag von lucerne »

Emmi hat geschrieben:Das man fest davon ausgehe, Mettomo loszuwerden und so ein für FCL - Verhältnisse "Grossverdiener" von der Lohnliste weg zu haben. Und dass nun als Mettomo Ersatz ein Verteidiger gesucht werde. Das Mettomo einen neuen Verein gefunden hat, davon wüsste ich noch nichts.
denke nicht, dass mettomo (rechtlich) noch irgendwelchen anspruch auf lohn hat... :roll:

schade, gibts so wohl keine ablöse.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

denke nicht, dass mettomo (rechtlich) noch irgendwelchen anspruch auf lohn hat...
Wieso nicht? Soweit ich weiss hat er sich doch krankheitshalber abgemeldet? (Wetten dass der sofort wieder auf dem Spielfeld steht, wenn sein Lohn in Gefahr steht?) Ich glaube nicht, dass der FCL dagegen was machen kann. Oder hab ich da was verpasst?
lucerne

Beitrag von lucerne »

Emmi hat geschrieben: Wieso nicht? Soweit ich weiss hat er sich doch krankheitshalber abgemeldet?
musst du - sofern du mal krank bist oder dies so ausgibst - nicht auch deinem arbeitgeber innert wenigen tagen ein arbeitszeugnis vorlegen....
icebear
Experte
Experte

Beitrag von icebear »

lucerne hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben: Wieso nicht? Soweit ich weiss hat er sich doch krankheitshalber abgemeldet?
musst du - sofern du mal krank bist oder dies so ausgibst - nicht auch deinem arbeitgeber innert wenigen tagen ein arbeitszeugnis vorlegen....

hätte da eher auf ein arztzeugnis getippt :lol:
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Nun ja guter Aspekt. Das Problem ist nur, dass der FCL dann wohl das Arbeitsverhältnis mit Mettomo kündigen müsste und somit wohl auch kein Anspruch auf einen Transfererlös hätte.
Master
Elite

Beitrag von Master »

Emmi hat geschrieben:(Wetten dass der sofort wieder auf dem Spielfeld steht, wenn sein Lohn in Gefahr steht?)
bezweifle ich schwer.. der ist kein "armes mann"!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

Emmi hat geschrieben:(Wetten dass der sofort wieder auf dem Spielfeld steht, wenn sein Lohn in Gefahr steht?)
falscher thread, hier geht's lang:
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=4245&start=165
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
lucerne

Beitrag von lucerne »

unsere slowenische neuverpflichtung hatte übrigens vor zwei jahren auch ein kurzes gastspiel bei brann bergen ...

... bevor er sich einen beinbruch zuzog:

http://pub.tv2.no/nettavisen/sport/tipp ... 424904.ece

http://www.sportnamreza.com/forum/viewt ... c&start=10
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Raubi hat geschrieben:Raubi hat sich schon immer gefragt, wieso dass man sich nicht mal im Osten nach neuen Spielern umschaut statt immer in den Favelas.
wuerde eher paar gute mexikaner sehen...
Hänsi

Beitrag von Hänsi »

Habe hier noch einen kleinen Film gefunden unser angeblichen Neuverpflichtung Fabijan Cipot;

http://www.youtube.com/watch?v=9E7efO6i-5c
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Gross.... Sehr Gross... (aber im 5:2 sehr ungelenkig :lol: ).

Weiss nicht so recht... aber scheint ein interessanter Mann zu sein...

We will see
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Wenn diese Info stimmt, haben wir auch unser Defensiv-Problem gelöst, dann kann es nur gegen oben ein Ziel geben. TOP 5!!!

Bin gespannt.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

lucerne hat geschrieben:
denke nicht, dass mettomo (rechtlich) noch irgendwelchen anspruch auf lohn hat... :roll:
da gibt es noch andere die so denken....
ob diese "taktik" aufgeht, wird man sehen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Bin etwas überrascht von dem vielen Optimismus betreffend unseres neuen Abwehrtumres. Nati-Spieler zwar, aber wenn ich seine Vereine in den letzen 7 Jahren anschaue, war er ein "Hüpfer" und kaum mal bei einem Verein mit Format....

Schliesslich war Mettomo (als Vergleich) bei Verein wie Manchester City oder Lautern...

Maribor und AL "ich weiss nicht was" sind ja nicht gerade Hammervereine...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

nur war matumba selten lange stammspieler...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
silus
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von silus »

und des öfteren krank :roll:
Antworten