Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Saisonkarten 07/08

Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Startschuss des Ticketverkauf für FCL-Heimspiele

Morgen Donnerstag, 12.7.2007 beginnt der offizielle Vorverkauf der Tickets für die FCL-Heimspiele. Der FC Luzern freut sich auf folgende Neuerungen:

- Print@home: Die Tickets können im Ticketportal unter www.fcl.ch ausgewählt, bezahlt (mit Kreditkarte) und direkt zu Hause oder am Arbeitsplatz ausgedruckt werden

- Die Tickets können nach wie vor auf dem herkömmlichen Weg bei der Vorverkaufsstelle beim LZ-Corner an der Pilatusstrasse 12 in Luzern bezogen werden

- Fragen zum neuen Ticketing und Bestellungen nimmt das Callcenter des FC Luzern mit der Telefon-Hotline 0900-317000 (CHF-.85/Min.) entgegen

- Im Verlaufe der Saison 07/08 werden in der Agglomeration Luzern weitere Vorverkaufsstellen eingerichtet

Bitte beachten Sie, dass aufgrund des Saisonkartenverkaufs aktuell nur das Heimspiel gegen Neuchatel Xamax aufgeschaltet ist. Bestellungen für das Heimspiel gegen die Berner Young Boys werden ab 24.7.2007 entgegen genommen. Anschliessend erfolgt die Aufschaltung jeweils 14 Tage vor den Heimspielen des FC Luzern.

Weitere Hinweise Änderungen für die FCL-Matchbesucher:

- Alle Tickets werden an den Eingängen mittels Handleser erfasst

- Wer während des Spiels das Stadion verlässt, hat keine Wiedereintrittsmöglichkeit

- Es werden verstärkte Kontrollen der reduzierten Tickets durchgeführt. Inhaber dieser Tickets müssen zwingend am Stadioneingang einen legitimierenden Ausweis (AHV/IV-Ausweis, Studentenausweis, Lehrlingsausweis, Schüler-ID) vorweisen

- Auf jedem Ticket ist eine Sicherheitsgebühr von CHF 2.- erhoben. Aufteilung dieser Sicherheitsgebühr: CHF 1.50 geht an die Stadt Luzern, CHF -.50 bleibt beim FC Luzern zweck Bezahlung der Mehrwertsteuer und Finanzierung des Fanprojekts.
Bild
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von P-P »

So habe jetzt auch meine Saisobkarte. 5min. gebraucht und dann hatte ich sie :lol:
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Jemand eine Ahnung, wieviele für diese Saison verkauft wurden?
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Yoda hat geschrieben: - Wer während des Spiels das Stadion verlässt, hat keine Wiedereintrittsmöglichkeit
"ja was ächt"
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Ich warte immernoch auf den Brief...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
stolzer luzerner
Supporter
Supporter

Beitrag von stolzer luzerner »

Lucerna hat geschrieben:Jemand eine Ahnung, wieviele für diese Saison verkauft wurden?
über 3000 glaube ich
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

stolzer luzerner hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben:Jemand eine Ahnung, wieviele für diese Saison verkauft wurden?
über 3000 glaube ich
Gemäss Zeitung wären es bis letzte Woche ca. 2'800 wobei es aber schlussendlich ca. 3'000 sein sollten.
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Blaue Lava hat geschrieben:
stolzer luzerner hat geschrieben:
über 3000 glaube ich
Gemäss Zeitung wären es bis letzte Woche ca. 2'800 wobei es aber schlussendlich ca. 3'000 sein sollten.
Also da ich mich in letzter Sekunde noch dazu entschlossen habe sind es nun mindestens 2801.
mizu

Saisonkarten

Beitrag von mizu »

Kann ich jetzt auch noch eine Saisonkarte kaufen??...wenn ja kann ich sie gleich am sekreteriat bezahlen oder muss ich per einzahlungsschein?
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

saisonkarten kann man auch auf sekretariat kaufen..

hast sie dann in 5 min

einfach Lehrlings/studenten ausweis mitnehemen (oder sonst was) wenn du einer bist :wink:
Bild

luege, lose, laufe
mizu

Saisonkarten

Beitrag von mizu »

Muss ich auch eine kopie machen? und passfoto oderso?'
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Wie ADI gesagt hat, einfach vorbeigehen, allenfalls Ausweis mitnehmen

Alle anderen Sachen, wie zB Kopierer bringt die nette Frau vom Sekretariat mit :D

Ach ja, Bargeld nicht vergessen
mizu

Saisonkarten

Beitrag von mizu »

ok danke :D
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Bei mir hat die Saisonkarte nicht funktioniert bei dem komischen "Hightechgerät", ich müsse ins Sekretariat und den vorfall melden. da frage ich mich ob diese Ticketsystem ausgiebig getestet wurde :x
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
mizu

Saisonkarten

Beitrag von mizu »

Würdet ihr mir trozdem empfehlen eine Saisonkarte zu kaufen...habe langsam zweifel bekommen... :?
Hebi
Forumgott
Forumgott

Re: Saisonkarten

Beitrag von Hebi »

mizu hat geschrieben:Würdet ihr mir trozdem empfehlen eine Saisonkarte zu kaufen...habe langsam zweifel bekommen... :?
Ich würde dir eine Saisonkarte auf der Hauptribühne vorschlagen, weiche sitze und gut gedeckt... mein gott :roll:
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
mizu

Saisonkarte

Beitrag von mizu »

ZONE 2! ...soviel zu mein gott
Stecki

Beitrag von Stecki »

Habe heute per Post eine neue Saisonkarte erhalten (aus St. Gallen!). Werden vermutlich alle ersetzt. Die alten Karten sind bereits ab dem nächsten Heimspiel nicht mehr gültig!
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Stecki hat geschrieben:Habe heute per Post eine neue Saisonkarte erhalten (aus St. Gallen!). Werden vermutlich alle ersetzt. Die alten Karten sind bereits ab dem nächsten Heimspiel nicht mehr gültig!
Wie bitte???
Bild
Stecki

Beitrag von Stecki »

Yoda hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Habe heute per Post eine neue Saisonkarte erhalten (aus St. Gallen!). Werden vermutlich alle ersetzt. Die alten Karten sind bereits ab dem nächsten Heimspiel nicht mehr gültig!
Wie bitte???
Genau so wies da steht. Natürlich FCL-Saisonkarte, jedoch kam der Brief von der Firma Visionone AG in St. Gallen.
Antworten