Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Do, 26.7.07; 19.45 Uhr FCZ - FCL
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

züri vs. LUZERN 2:2 (1:1)
Tore: 2x Felipe
Zuschauer: 7900 (davon 400 ziemlich dichte LU's mit 90minuten vorfreude auf blueballs-abendausklang)
Tore: 2x Felipe
Zuschauer: 7900 (davon 400 ziemlich dichte LU's mit 90minuten vorfreude auf blueballs-abendausklang)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
-
TEMPEL-GOTT
- Experte

Gabs schon paar mal zum Beispiel Saisonauftakt vor etwa 10 jahre wo man sich 1:1 trennte,dem ersten Spiel von Ike im FCZ Tor!
Tippe auf ein 1:1 am Donnerstag!
Zugverbindungen?
Gabs schon paar mal zum Beispiel Saisonauftakt vor etwa 10 jahre wo man sich 1:1 trennte,dem ersten Spiel von Ike im FCZ Tor!
Tippe auf ein 1:1 am Donnerstag!
Zugverbindungen?
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
-
Asterix
-
Beknackter
23.07.2007
Auswärtsspiel in Zürich
Das erste Auswärtsspiel dieser Saison führt uns an nächsten Donnerstag (26.7.) nach Zürich, wo unsere Mannschaft mit unserer Unterstützung dem FCZ das Leben schwer machen wird.
Für die Anreise benützen wir um 17.35 Uhr den Regelzug ab Luzern (Zusteigemöglichkeit in Rotkreuz um 17.48, in Zug um 18.08).
Wichtig: Wir fahren ab Zug mit der S-Bahn nach Zürich Altstetten. Dies ist wichtig, weil die Tickets für diese Strecke gelöst werden müssen (Luzern - Zug - Altstetten via Affoltern am Albis). Für diese Zugfahrt gibt es keine Spezialtickets.
Treffpunkt in Luzern: 17.15 Uhr vor dem Kiosk am Kopfende der Geleise.
USL
Auf geht's!US LUZERN hat geschrieben:23.07.2007
Auswärtsspiel in Zürich
Das erste Auswärtsspiel dieser Saison führt uns an nächsten Donnerstag (26.7.) nach Zürich, wo unsere Mannschaft mit unserer Unterstützung dem FCZ das Leben schwer machen wird.
Für die Anreise benützen wir um 17.35 Uhr den Regelzug ab Luzern (Zusteigemöglichkeit in Rotkreuz um 17.48, in Zug um 18.08).
Wichtig: Wir fahren ab Zug mit der S-Bahn nach Zürich Altstetten. Dies ist wichtig, weil die Tickets für diese Strecke gelöst werden müssen (Luzern - Zug - Altstetten via Affoltern am Albis). Für diese Zugfahrt gibt es keine Spezialtickets.
Treffpunkt in Luzern: 17.15 Uhr vor dem Kiosk am Kopfende der Geleise.
Verwandeln wir den Regelzug in einen EXTRAZUG!!
Luzerner zu sein -- U N B E Z A H L B A R