Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 21.7.07; 17.45 Uhr FCL - Xamax

OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

miguz hat geschrieben: ------ "mami werum lauf dä ma obenohne ume wens rägnet" " weisch dä ghört zo de Fcl chaote wo emmer psoffe esch und ume Randaliert" *Passantenmamistimme*:D
Hehe, da hat aber jemand guten Eindruck. Und Fachkenntnis :D
Master
Elite

Beitrag von Master »

ja übel eh.. zum glück war maus in ferien.. hätte aus meinen shorts eh nur "fötzeli" auspacken können!

Jack Sparrow etc. werden noch fallen! :twisted:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Nach dem 1:0 vergessen weiterzuspielen..

Hoffe chumiento und felipe treffen bei sonnenschein das Tor besser...

Wieso erst in der 89.Minute erster Wechsel?
Wär doch ein typisches Baderspiel gewesen hätte ihn schon früher, wenn nicht von Anfang an gebracht, aber Ciri wird seine Gründe hanben.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Lupo lehnt sich da weit aus dem Fenster von wegen Stinkstiefel ....
Spiel war in Ordnung. Nie und nimmer 10'000 Zuschauer. Stark König, Chiumiento, Felipe und C. Lustenberger. Verstehe den späten Wechsel von Ciri auch nicht. Bader wäre doch prädestiniert für dieses Regenspiel gewesen.
FCL quo vadis?
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

- Lupos Interview entstand wohl unter Alkoholeinfluss
- aber -> Lupo war der beste Mann auf dem Platz (va. 2 HZ)
- und nochmals zu den 10`000 Fans; es werden nunmal alle Saisonabis mitgezählt, egal ob die Leute anwesend sind oder nicht, so dass die Zuschauerzahl schon stimmen mag...
- Was mich am meisten stört sind diese tollen Statements wie: "Wir spielen um die Plätze 1-5, 1-3, 4-6" usw... Was will man damit erreichen? Das der Druck von aussen erhöht wird? Dass schon die ersten Pfiffe kommen, wenn nicht konsequent nach vorne gespielt wird wie am Samstag? Zuerst mal schauen, dass man ein paar Punkte holt (wird in den nächsten Spielen genug schwierig) und mal ein kleines Polster geschaffen hat, und dann kann man mit den grossen Sprüchen beginnen, wenn mans so nötig hat...
icebear
Experte
Experte

Beitrag von icebear »

Garfield hat geschrieben: Verstehe den späten Wechsel von Ciri auch nicht. Bader wäre doch prädestiniert für dieses Regenspiel gewesen.

angeblich wollte sforza die stammelf durschpielen lassen um abstimmung, automatismen etc. zu verfeinern und hat deshalb nur einmal und so spät gewechselt.
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

wenn immer alles so schön automatisch gehen würde..
Bahnmeister
Experte
Experte

Beitrag von Bahnmeister »

Sammler hat geschrieben:Die Kritik an Cipot ist voll daneben. Er spielte das erste Mal im FCL-Dress, fiel aber nicht ab. Klar gab es den einen oder anderen Fehler bei ihm, waren Abstimmungsschwierigkeiten mit seinen Neben- und Vorderleuten nicht zu übersehen, aber das war bei anderen - nunmehrigen Stammspielern - gestern auch nicht anders. Er verdient sich genauso viel Geduld, wie jeder andere Neuling im FCL-Dress.
Paquito spielte nicht - nun soll aber bitteschön auch nicht gleich nach einem neuen "Blitzableiter" gesucht werden!!!

Da geb ich Dir recht aber:

Ist schon peinlich wenn der Schiri einem SL Spieler die Regeln erklären muss... :roll:
--> SUPPORTER SEKTION BERN <--
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Bahnmeister hat geschrieben:Da geb ich Dir recht aber:

Ist schon peinlich wenn der Schiri einem SL Spieler die Regeln erklären muss... :roll:
noch peinlicher war, dass sich mindestens die hälfte der zone 2 auch als nicht regelkundig outete... hauptsache pfeifen...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Bahnmeister
Experte
Experte

Beitrag von Bahnmeister »

kutte hat geschrieben:
Bahnmeister hat geschrieben:Da geb ich Dir recht aber:

noch peinlicher war, dass sich mindestens die hälfte der zone 2 auch als nicht regelkundig outete... hauptsache pfeifen...

Ganz grosses WORD!
--> SUPPORTER SEKTION BERN <--
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Hab schon alte Haudegen erlebt, die machten falsche Einwürfe (und alte Fiorumkämpen vergingen sich an der Rechtschreibung...)
Also bitte nicht gar so kleinlich sein...
Im Wiederholungs(un)fall hab ich allerdings Verständnis für obige Kritiken, ganz klar!
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

die pfiffe haben mich auch gewaltig gestört, aber bei 10'000 fans ist das leider möglich.

die vsk war ja extrem gut gefüllt und die zone 2 offenbar auch.

rundet der fcl jetzt einfach sehr grosszügig auf, damit ein grösseres stadion kommt? 8)
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Darf man nur hoffen, dass Stierli nicht CC als Vorbild genommen hat...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
icebear
Experte
Experte

Beitrag von icebear »

Maréchaux hat geschrieben:die pfiffe haben mich auch gewaltig gestört, aber bei 10'000 fans ist das leider möglich.

die vsk war ja extrem gut gefüllt und die zone 2 offenbar auch.

rundet der fcl jetzt einfach sehr grosszügig auf, damit ein grösseres stadion kommt? 8)
würde ja bezüglich billettsteuer nicht wirklich sinn machen :roll: oder ist die in luzern inzwischen aufgehoben?
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

die zuschauerzahlen werden kaum aus der presse entnommen, sondern von den offiziellen Stellen. Nehme an, dass ist beim fcl die Sekuritas.
Top 3, what else
Stecki

Beitrag von Stecki »

locärne hat geschrieben:die zuschauerzahlen werden kaum aus der presse entnommen, sondern von den offiziellen Stellen. Nehme an, dass ist beim fcl die Sekuritas.
:?: ](*,) :?:
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Bahnmeister hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Die Kritik an Cipot ist voll daneben. Er spielte das erste Mal im FCL-Dress, fiel aber nicht ab. Klar gab es den einen oder anderen Fehler bei ihm, waren Abstimmungsschwierigkeiten mit seinen Neben- und Vorderleuten nicht zu übersehen, aber das war bei anderen - nunmehrigen Stammspielern - gestern auch nicht anders. Er verdient sich genauso viel Geduld, wie jeder andere Neuling im FCL-Dress.
Paquito spielte nicht - nun soll aber bitteschön auch nicht gleich nach einem neuen "Blitzableiter" gesucht werden!!!

Da geb ich Dir recht aber:

Klar, aber König's Abstoss war zumindest in einem Fall auch derart schwach, dass er es gar nicht aus dem 16er hinaus geschafft hätte.... War also nicht nur Cipots 'Fehler'. Er hat mir ansonsten einen sehr soliden Eindruck gemacht und vieles abgeräumt hinten. Die Abstimmung mit Schwegler muss jedoch noch besser werden......
Education is important. Cold beer is importanter.
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Garfield hat geschrieben:Nie und nimmer 10'000 Zuschaue.
Oh doch! Lumag und Haupttribüne fast voll, in Zone 3 so eng wie selten. Zone 2 kann ich nicht so gut beurteilen, aber Zuschauerzahl war definitiv in der Gegend.
mauzibauz
Supporter
Supporter

Beitrag von mauzibauz »

ich fands eher kindisch, dass der überforderte guido dem cipot, der immerhin international spielt, auf solch eine provokative art und weise das regelwerk verdeutlicht - ist ja klar, dass cipot die regel kennt, konflikt war wohl eher, dass er meinte, den ball ausserhalb des strafraums angenommen zu haben...
icebear
Experte
Experte

Beitrag von icebear »

Wickie hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Nie und nimmer 10'000 Zuschaue.
Oh doch! Lumag und Haupttribüne fast voll, in Zone 3 so eng wie selten. Zone 2 kann ich nicht so gut beurteilen, aber Zuschauerzahl war definitiv in der Gegend.

spricht eigentlich nicht für das gebotene auf dem platz, dass sich einige hier so lange über die zuschauerzahl unterhalten müssen?! obwohl das ganze eigentlich ganz ok war für ein startspiel.

andererseits kriegen wir auch keine punkte mit den zuschauerzahlen. ob jetzt mehr oder weniger spielt ja wohl wirklich keine rolle! :roll:

offiziell waren es 10'000 eh basta :!:
Antworten