Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Aarau - Saison 07/08

glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Gody hat geschrieben:ich dislozieren mal schnell nach Aarau, damit ich dieses Papier unterschreiben kann :D
solche Sprüche bitte erst nach unserer Abstimmung bringen...
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

glenlivet hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:ich dislozieren mal schnell nach Aarau, damit ich dieses Papier unterschreiben kann :D
solche Sprüche bitte erst nach unserer Abstimmung bringen...
für das disloziere ich kurz nach LU :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Dreijahres-Vertrag für Ivan Benito

Der FC Aarau hat seinen «Notnagel» Ivan Benito mit einem Dreijahres-Vertrag ausgerüstet. Der 31-jährige Torhüter war Ende letzter Saison für den verletzten Massimo Colomba eingesprungen und hatte in elf Spielen massgeblich zum Ligaerhalt beigetragen.
Der FC Aarau gab ausserdem bekannt, dass der von St. Gallen umworbene Djamel Mesbah seinen bis zum Sommer 2008 laufenden Vertrag erfüllen und Gürkan Sermeter nur abgegeben werde, wenn ein Superangebot eintreffen würde. Die Akte zu einer Verpflichtung von Frédéric Page wurde geschlossen. Mit dem Argentinier Sergio Bastida (27, ex FCZ und Lugano) wird hingegen ein Rückkehrer zu Tests erwartet.
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

sport1.ch hat geschrieben:Mittelfeldspieler Bastida zum FC Aarau
Der Axpo-Super-League-Klub Aarau nahm für eine Saison mit Option auf eine weitere Spielzeit den argentinisch-bolivianischen Doppelbürger Sergio Bastida unter Vertrag. Der 27-jährige Mittelfeldakteur spielte zuletzt in Zypern für Nea Salamina Larnaca.

Zwischen 1999 und 2004 spielte der dreifache Internationale Bastida in der Schweiz für Lugano und den FC Zürich. In insgesamt 116 Spielen brachte es der dreifache bolivianische Internationale damals auf 27 Treffer.

19.07.2007
SOLO ALLMEND!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Barry Bonds hat geschrieben:
sport1.ch hat geschrieben:Mittelfeldspieler Bastida zum FC Aarau
Der Axpo-Super-League-Klub Aarau nahm für eine Saison mit Option auf eine weitere Spielzeit den argentinisch-bolivianischen Doppelbürger Sergio Bastida unter Vertrag. Der 27-jährige Mittelfeldakteur spielte zuletzt in Zypern für Nea Salamina Larnaca.

Zwischen 1999 und 2004 spielte der dreifache Internationale Bastida in der Schweiz für Lugano und den FC Zürich. In insgesamt 116 Spielen brachte es der dreifache bolivianische Internationale damals auf 27 Treffer.

19.07.2007
Wo steht die Druckmaschine?
Pepi
Member
Member

Beitrag von Pepi »

Pepi faehrt Aarau 18.8.07 8) 8)
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Pepi hat geschrieben:Pepi faehrt Aarau 18.8.07 8) 8)

GRANDE!!
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Blick hat geschrieben:Grossbauer Hächler packt beim FC Aarau an

Wer mit Fritz handeln will, muss früh aufstehen

VON MICHEL WETTSTEIN
24.07.2007 | 23:30:44

AARAU – Auf einen Kuhhandel lässt er sich schon gar nicht ein. Wenn Grossbauer Fritz Hächler (62) anpackt, gibts nur bodenständige und seriöse Lösungen!

Fritz Hächler ist der neue Verantwortliche für die sportlichen Belange beim FC Aarau. Und wer mit dem hemdsärmligen Buchser Fritz handeln will, der muss früh aufstehen: Der Landwirt steigt aus den Federn, wenn der erste Hahn kräht – um 5.45 Uhr. Die Sitzungen des FCA-Sportausschusses setzt Hächler um 7.00 Uhr an. Dort werden auch seine Transfer-Pläne geschmiedet. Hächler unterschätzte seinen neuen Job: «Plötzlich klingelte mein Handy 120 Mal am Tag. Da musste ich mir ein zweites zulegen.»

Hauptberuflich ist Fritz Hächler Grossbauer. Er ist der Chef auf dem Rindermast- und Ackerbaubetrieb im aargauischen Staufen. Es riecht dort nicht bloss nach Mist. Es weht auch ein Hauch von Dallas über den Hof. Die herzigen Rindli kommen mit 60 bis 70 Kilo an – und werden 10 bis 11 Monate später mit einem Gewicht von 550 Kilo auf die Schlachtbank geführt.

Hächler ist ein Bigshot in der Schweizer Landwirtschaft. 49 Hektaren sind sein Eigentum, 20 Hektaren werden zusätzlich in Pacht bewirtschaftet, seit 31 Jahren. Seit 42 Jahren ist er mit seiner Ruth (60) verheiratet. Zum Familienglück gehören vier Kinder. Die Töchter Susan (36), Gabi (40) und Beatrice (41) sowie Sohn Daniel (31), der im elterlichen Betrieb mitanpackt.

Hächler ist auch Inhaber mehrerer Liegenschaften. Und war während 17 Jahren auch Präsident des FC Buchs.

Sein Vater wollte damals nicht, dass er ein Fussballer wird. In diesen Vereinen würde sowieso nur viel Bier getrunken. Also musste Jung-Fritz ab in den Turnverein zu Vater Jan, als ob dort nicht auch gebechert würde...

So oder so: Wäre Hächler Fussballer geworden, würde das SVP-Mitglied über die rechte Seite blochen.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Dieser Gummistiefel-Bauer passt perfekt zu Aarau ! :lol:
Habt euch lieb !!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

hab ich eben auch gedacht cc :!:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

hat der rüebli an der autobahn angebaut, welche er mit weissen socken pflückt???
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Aarau
Supporter
Supporter

Beitrag von Aarau »

Schon lustig, wie sich "Innerschweizer" über einen wärschaften Landwirten lustig machen, der unsere schweizer Mentalität voll auslebt..Tausend Mal lieber einen Fritz Hächler, als irgendwelche dubiosen Präsidenten oder ausländische Investoren..Dass ein gewisser Elmer oder ein Ianu nach Aarau kamen, war mitunter auch sein Verdienst.. Aber lacht schön weiter..
---SEMPER FIDELIS---
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

weiss nicht ganz wo euer problem ist? doch lieber ein solcher präsi der den bezug zur realität hat und selber auch mal angepackt hat als ein abramovitch oder?
ich bin ein Niemand...
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Da muss ich Member Aarau wirklich recht geben. Lieber eine Person im Vorstand die man kennt und weiss was er beruflich leistet als so ein neureicher der mit geld nur so um sich wirft!
G O S S L E
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Absteiger, Fakt.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Da lob ich mir unseren Wauti ! Das ist wenigstens noch ein Mann von Welt ! Nichts gegen Landwirte, aber das Bauernimage von Aarau wird durch diesen Fritz nur noch weiter zementiert. FAKT.

Würde mich anscheissen als Aarau-Supporter.
Habt euch lieb !!
Aarau
Supporter
Supporter

Beitrag von Aarau »

Solange gute Transfers getätigt werden und die Resultate stimmen scheisst mich überhaupt nichts an! Wer schreibt "Absteiger-Fakt", der lebt wohl auf dem Mond. Wo spielt denn Aarau dieses Jahr?? Den Rest sehen wir in 35 Runden..
Der Hächler macht das gut!
---SEMPER FIDELIS---
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

:finga: :huetli: :finga:
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

aarau wird meister
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

chief hat geschrieben:aarau wird meister
:huetli: