Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 29.07.2007; 16.00 Uhr FCL - BSC YB
- pommespanzer
- Forumgott

schade, fast hätte es für den ersten dreier gereicht.
++++++++ grande davide. das ist ne geile zaubermaus
++++++ solo supermario!!!!
++++ debüt von wyss
++ lustri, lusti und lamby
+ zuschaueraufmarsch in gästekurve
- cipot und schwegler (noch nicht gut aber haben sich beide mächtig gesteigert)
-- warmes, abgestandenes bier verkaufen
--- neue bushaltestellen
---- varela (dank ihm kamen zwar emotionen ins spiel)
----- schiri-leistung
------ einstellung von felipe (trotz zwei guten chancen)
was ich immer noch nicht begreife ist, dass man beim freistoss einfach gepennt hat. wenn yakin sich den ball setzt muss man sich so einsetzen, dass der schiri den ball durch pfiff freigeben muss. so kann auch eine richtige mauer stellen. trotz ablenker von cipot, geht das tor auf die kappe von zibung. grund oben erwähnt.
es war eine steigerung gegenüber den ersten beiden spielen zu sehen. doch dies reicht noch nicht. da muss noch mehr kommen! lupo und davide scheinen sich gefunden zu haben. macht richtig spass den beiden zu zusehen!!! wenn bedenkt wenn gerry noch kommt. das gibt ein hammermittelfeld.
jetzt ist halt der erste dreier bei den güllern fällig. vielleicht schon letztes spiel von fringer bei einem sieg der blauweissen!
auf in den hasenstall.
++++++++ grande davide. das ist ne geile zaubermaus
++++++ solo supermario!!!!
++++ debüt von wyss
++ lustri, lusti und lamby
+ zuschaueraufmarsch in gästekurve
- cipot und schwegler (noch nicht gut aber haben sich beide mächtig gesteigert)
-- warmes, abgestandenes bier verkaufen
--- neue bushaltestellen
---- varela (dank ihm kamen zwar emotionen ins spiel)
----- schiri-leistung
------ einstellung von felipe (trotz zwei guten chancen)
was ich immer noch nicht begreife ist, dass man beim freistoss einfach gepennt hat. wenn yakin sich den ball setzt muss man sich so einsetzen, dass der schiri den ball durch pfiff freigeben muss. so kann auch eine richtige mauer stellen. trotz ablenker von cipot, geht das tor auf die kappe von zibung. grund oben erwähnt.
es war eine steigerung gegenüber den ersten beiden spielen zu sehen. doch dies reicht noch nicht. da muss noch mehr kommen! lupo und davide scheinen sich gefunden zu haben. macht richtig spass den beiden zu zusehen!!! wenn bedenkt wenn gerry noch kommt. das gibt ein hammermittelfeld.
jetzt ist halt der erste dreier bei den güllern fällig. vielleicht schon letztes spiel von fringer bei einem sieg der blauweissen!
auf in den hasenstall.
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2022...........
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

welten zum zürich match.
cipot spielte heute für mich doch schon recht souverän.
penalty hätte es nach intervention von schwegler geben müssen.
insgesamt sicher ein gerechtes unentschieden. chancen gleichheit in etwa, wobei yb mehr ganz klare hatte.
1. tor auf kappe von pasci, ist sein gegenspieler, dort muss er einfach früher schalten, yakin hatte als der erst 17 oder sogar 16 jährige wyss oder wiss spielte keine wirklich gute aktionen mehr.
heute spielte die mannschaft teilweise richtig schönen fussball.
tchouga und lustri traumkombination zum 1-0!!!
davide 2 spielte einen ganz guten match. schade dass der freistoss nicht rein wollte.
zibung war nach konsulatation der tv-bilder am 2. tor nicht schuld, abgelenkt... was will man.
viele zuschauer, für dass 4-1 in zh...
fahne im tv, 1. mal geld für choreo-kasse.
jetzt tutta la curva nach st.güllen
cipot spielte heute für mich doch schon recht souverän.
penalty hätte es nach intervention von schwegler geben müssen.
insgesamt sicher ein gerechtes unentschieden. chancen gleichheit in etwa, wobei yb mehr ganz klare hatte.
1. tor auf kappe von pasci, ist sein gegenspieler, dort muss er einfach früher schalten, yakin hatte als der erst 17 oder sogar 16 jährige wyss oder wiss spielte keine wirklich gute aktionen mehr.
heute spielte die mannschaft teilweise richtig schönen fussball.
tchouga und lustri traumkombination zum 1-0!!!
davide 2 spielte einen ganz guten match. schade dass der freistoss nicht rein wollte.
zibung war nach konsulatation der tv-bilder am 2. tor nicht schuld, abgelenkt... was will man.
viele zuschauer, für dass 4-1 in zh...
fahne im tv, 1. mal geld für choreo-kasse.
jetzt tutta la curva nach st.güllen
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
lutschiffistyle
- FCL Schüblig
- Forumgott

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
lutschiffistyle
Muss meine Aussage revidieren:Stebar hat geschrieben: - Cipot: lieferte bestes Spiel beim FCL, allerdings noch lange nicht top, einfach zu langsam und unbeweglich (u.A. SF Sportpanoramaberich ab 2.30 min), Meiner Meinung nach und nach betrachten der TV-Bilder bei beiden Gegentoren mitschuldig
Beim ersten Tor stand er nicht bei Yakin (SF Sportpanoramabericht ab 1.43 min), den Freistoss lenkte er ab, kann mal passieren, aber sonst, schon eine Steigerung. Glück, dass es bei der einen Szene nicht Penalty gab.
Bader: Schade, dass sich verletzt hat. Hoffe er kommt bald wieder.
Beim 1:1 ist natürlich nicht Cipot schuldig, Danke Wiggerl Kögl
Gute Besserung Pasci
Wildhaber und Petignat di merda!
-
Stecki
Leistung der Mannschaft gegenüber den ersten beiden Spielen war top. Zibungs Leistung wie auch im letzten Spiel enttäuschend.
Stimmung war ok.
Skandal dass Varela noch Fussball spielen kann. Beide roten Karten gingen in Ordnung, jedoch hätte YB davor schon etwa 3 mal rot sehen müssen (Schwegler vor allem).
Zur Polizei: Man darf auch mal das Gute erwähnen. Die ersten beiden Heimspiele war das Aufgebot den Verhältnissen angepasst. Fast keine sichtbare Polizeipräsenz, lediglich ein paar Patrouilien. Daher auch keine Provokationen. Weiter so! Was die Scheisse mit dem Bus jedoch sollte ist mir schleierhaft.
Stimmung war ok.
Skandal dass Varela noch Fussball spielen kann. Beide roten Karten gingen in Ordnung, jedoch hätte YB davor schon etwa 3 mal rot sehen müssen (Schwegler vor allem).
Zur Polizei: Man darf auch mal das Gute erwähnen. Die ersten beiden Heimspiele war das Aufgebot den Verhältnissen angepasst. Fast keine sichtbare Polizeipräsenz, lediglich ein paar Patrouilien. Daher auch keine Provokationen. Weiter so! Was die Scheisse mit dem Bus jedoch sollte ist mir schleierhaft.
-
Stecki
Ansichtssache. Finde gegenüber der letzten Saison hat er massiv an Potential verloren. Hoffe das kommt wieder, aber momemntan ist er sicher kein Nati-Kandidat.Stebar hat geschrieben:Sorry, aber sehe nicht ein, warum Zibung enttäuschend gewesen sein sollte?Stecki hat geschrieben:Zibungs Leistung wie auch im letzten Spiel enttäuschend.
Es könnte sein, dass er ein bisschen Ernstkampf-Spielpraxis verloren hat, da gesperrt gegen Xamax.Stecki hat geschrieben:Ansichtssache. Finde gegenüber der letzten Saison hat er massiv an Potential verloren. Hoffe das kommt wieder, aber momemntan ist er sicher kein Nati-Kandidat.Stebar hat geschrieben:Sorry, aber sehe nicht ein, warum Zibung enttäuschend gewesen sein sollte?Stecki hat geschrieben:Zibungs Leistung wie auch im letzten Spiel enttäuschend.
Jaja, das kommt schon wieder...
Wildhaber und Petignat di merda!
Ganz gutes Spiel, aber hätte gewonnen werden müssen. Tchouga ein wenig im Formtief,genauso wie F.Lustenberger. Chiumiento sackstark, Cipot verbessert gegenüber ZH Spiel. Lambert ganz klar besser alsw Diethelm. Lupo auch stark. Unser FCL beginnt langsam guten Fussball zu spielen.
+++++ Chiumiento
+++ Stimmung
-- "nur" unentschieden
-------------- Varela, du Drecksack verpiss dich
Leider am nechsten Spiel in güllen nicht anwesend, da in Ferien.
+++++ Chiumiento
+++ Stimmung
-- "nur" unentschieden
-------------- Varela, du Drecksack verpiss dich
Leider am nechsten Spiel in güllen nicht anwesend, da in Ferien.
-
Beknackter
Habe jetzt gerade den Bericht vom Sportpanorama gesehen.
1:0 hervorragend vom Supermario und Tchouga, cool abgeschlossen von Lustrigoal.
1:1 Mein Gott!! Warum greift man den Flankengeber nicht an ? Der kann sich den Ball 10 Minuten zurechtlegen.. Hätte man früher tackeln sollen.
2:1 Grandios Chiumiento!
2:2 Naja kann man niemandem die Schuld geben.. Doch ich denke, Zibung hätte den letzte Saison gehalten (War in hervorragender Form)
Hoffen wir das er wieder zu dieser Form findet.
Denke ist gerecht dieser Punkt.
1:0 hervorragend vom Supermario und Tchouga, cool abgeschlossen von Lustrigoal.
1:1 Mein Gott!! Warum greift man den Flankengeber nicht an ? Der kann sich den Ball 10 Minuten zurechtlegen.. Hätte man früher tackeln sollen.
2:1 Grandios Chiumiento!
2:2 Naja kann man niemandem die Schuld geben.. Doch ich denke, Zibung hätte den letzte Saison gehalten (War in hervorragender Form)
- blau weiss
- Experte

Wie soll er den halten?Der Ball wurde noch abgelenkt und Zibung war schon in die andere Ecke unterwegs...Der Behackte hat geschrieben:...
Rechtschreibung ohne Gewähr
-
Beknackter
Der Schuss war in keine Ecke unterwegs.. Wäre ohne Ablenker genau in die Mitte..blau weiss hat geschrieben:Wie soll er den halten?Der Ball wurde noch abgelenkt und Zibung war schon in die andere Ecke unterwegs...Der Behackte hat geschrieben:...
- Partyanimal
- Elite
Von was träumst du in der Nacht?Der Behackte hat geschrieben:2:2 Naja kann man niemandem die Schuld geben.. Doch ich denke, Zibung hätte den letzte Saison gehalten
+ Wetter, Wiss und Chiumientos Tor
- Varela, Schwegler, Schiri und die sehr schlauen Änderungen des FCL auf diese Saison (z. B. Eingangskontrolle nur noch mühsam...)
Zaungäste Luzern
Die "Heimspiel-Saison" ist jetzt auch für mich eröffnet.
+ Chiumiento (starke Technik beim 2:1, guter Einsatz und geile Frisur
)
+ Leistungssteigerung von Cipot (ziemlich kopfballstark, war härzig als er sich hinter Wiss stellte und den Ball gleich selbst in Richtung Mitte köpfelte anstatt den Kleineren ranzulassen. Sein Antritt und sein Lauftempo lassen aber arg zu wünschen übrig...)
+ 1:0-Führungstreffer (schöne Kombination)
+ Schweglers Rettungsaktion mit dem Kopf
+ Fahnen- und DH-Meer (oder zumindest -See...)
+ Angeheizte Stimmung in der zweiten Halbzeit (wie schon gesagt hauptsächlich dank Varela)
+ Zuschauerzahl (doch noch erstaunlich nach dem FCZ-Match, aber Goodwill ist anscheinend noch auf Saisonbeginn-Stand, bezweifle dass in der Rückrunde nach so einem Debakel auch knapp 10'000 Zuschauer zugegen gewesen wären)
+ YB-Fans (schöner Anblick ihrer Kurve und alles friedlich abgelaufen)
- Busroute und Ticketsystem
- Schade, dass es wieder nur für ein Unentschieden gereicht hat... Mit 1-Punkte-Schritten gehts nur gemächlich voran
- Schlussphase (Durch die Einwechslungen schien mir das Mannschaftsgefüge labil zu werden, gab plötzlich einige Missverständnisse und Fehler)
- Tchouga (kann sich meiner Ansicht nach auf dieser Position nicht mehr gut entfalten)
Die Hoffnung auf den ersten Saisonsieg wurden jedenfalls genährt. Mal schauen, wie lange es noch dauert...
skajunge
+ Chiumiento (starke Technik beim 2:1, guter Einsatz und geile Frisur
+ Leistungssteigerung von Cipot (ziemlich kopfballstark, war härzig als er sich hinter Wiss stellte und den Ball gleich selbst in Richtung Mitte köpfelte anstatt den Kleineren ranzulassen. Sein Antritt und sein Lauftempo lassen aber arg zu wünschen übrig...)
+ 1:0-Führungstreffer (schöne Kombination)
+ Schweglers Rettungsaktion mit dem Kopf
+ Fahnen- und DH-Meer (oder zumindest -See...)
+ Angeheizte Stimmung in der zweiten Halbzeit (wie schon gesagt hauptsächlich dank Varela)
+ Zuschauerzahl (doch noch erstaunlich nach dem FCZ-Match, aber Goodwill ist anscheinend noch auf Saisonbeginn-Stand, bezweifle dass in der Rückrunde nach so einem Debakel auch knapp 10'000 Zuschauer zugegen gewesen wären)
+ YB-Fans (schöner Anblick ihrer Kurve und alles friedlich abgelaufen)
- Busroute und Ticketsystem
- Schade, dass es wieder nur für ein Unentschieden gereicht hat... Mit 1-Punkte-Schritten gehts nur gemächlich voran
- Schlussphase (Durch die Einwechslungen schien mir das Mannschaftsgefüge labil zu werden, gab plötzlich einige Missverständnisse und Fehler)
- Tchouga (kann sich meiner Ansicht nach auf dieser Position nicht mehr gut entfalten)
Die Hoffnung auf den ersten Saisonsieg wurden jedenfalls genährt. Mal schauen, wie lange es noch dauert...
skajunge
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Stecki
Hier noch der Video vom Sportpanorama: http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 38%3A00.53
Bin doch sehr überrascht, über die vielen euphorischen und positiven Einträge hier im Forum. YB hätte, durch die absolut immer noch nicht SL-taugliche Innenverteidigung (und des Glücks, dass Yapi und Haki nicht mehr auch ihren Chancen machten) bereits früh mit 2 Toren wegziehen können.Tassenwirt hat geschrieben:Spiel war okey. YB könnte (müsste) 1-3 oder gar 1-4 führen... (höi hakan, höi yapi). durchzogene leistung aus meiner sicht. höhepunkte in luzerns spiel gingen von davide aus. slowenischer innenverteidiger (heute zum ersten mal gesehen) unter aller sau... sowas einzukauften gehört verboten! zibung mit katastrophalen auskicks. man sollte mit diesem punkt zufrieden sein. und: yb-schwegler gehört vom platz gestellt, wenn man mit gleichen "ellen" messen will wie beim platzverweis von lustenberger. alles in allem muss sich luzern aber noch ziemlich steigern.
Ich frage mich, was ist mir JMT los???
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...