Gibts ein Extrazug
Soll man VVK für Tickets benützen?

Wir empfehlen zudem, für das Matchticket den günstigeren Vorverkauf zu nutzen, da sich dieser ebenfalls gleich am SBB-Schalter erledigen lässt.30.07.2007
Extrazug nach St. Gallen
Für das Auswärtsspiel vom 4. August stellt uns die SBB einen Extrazug bereit. Dieser fährt ab Luzern direkt zum Bahnhof St. Gallen St. Fiden, dieser ist nur wenige Minuten vom Stadion Espenmoos entfernt. Für diese Zugfahrt gilt der Einheitspreis von 20 CHF (ohne Halbtax 40 CHF), GA und andere Abonnemente sind gültig.
Fahrplan Hinfahrt:
Luzern ab 14.23
St. Gallen an 16.44
Rückfahrt:
St. Gallen ab 20.05
Luzern an 22.35
Zuvor treffen wir uns ab 13.30 Uhr im Roadhouse, wo die üblichen USL-Spezialpreise gelten.
Wenn die Güller in Thun verlieren, ist das die Letzte Chance für das Team!!! und wir sind wieder der Aufbau-Gegner.Radiohead hat geschrieben:Merci für die InfoGody hat geschrieben:gebe Tip erst nach Spiel Thun : Güllen ab!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!