Bund hat geschrieben: ...Nach einer nicht minder unsportlichen Attacke des unbeherrschten Luzern-Captains Mario Cantaluppi (33) revanchierte sich der Ivorer mit einem Kniestich. ...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 29.07.2007; 16.00 Uhr FCL - BSC YB
-
jean-michel
- Experte

Also ich meinte eigentlich damit, dass man nach einem Fanmarsch mit YB-Fans sie nacher so angreifen müssen. Die Fans haben sich ruhig verhalten, und sie können nichts dafür, dass YB so Arsch****** wie Varela im Team haben...SCHLOMPF hat geschrieben:ähm...ich denke solche Rufe sind jedermann selbst überlassen.Stebar hat geschrieben:--- Scheiss YB-Fans-Rufe (zum Glück vom Capo gestoppt)
--> Meinungsfreiheit. Nur wegen der momentanen YB-Freundschaftlichkeit
einiger in den FCL Reihen sollte man solche Rufe nicht unterbinden,
ob Capo oder sonst wer. Ist nun wirklich jedem selbst überlassen...
übrigens, ich war NICHT unter denen die "Scheiss YB" gerufen haben,
dies nur so am Rande. Hab nichts gegen YB. Aber solche "Regeln" (??)
glauben durchboxen zu müssen, das kanns auch nicht sein...
Also PRO Meinungsfreiheit in Zone 2 und im ganzen Stadion...
CONTRA Scheiss YB-Fans-Rufe
(PRO scheiss Varela-Rufe), wenns nötig ist!
Wildhaber und Petignat di merda!
ja ok. aber ich denke wenn es einen grossen Kern gestört hat, dann kannStebar hat geschrieben:"Hört ihr das, hört ihr das, hört ihr das Ges..."Stecki hat geschrieben:Bezweifle dass jemand Scheiss YB-Fans gesungen hat...
etwa so, aber ist jetzt auch egal!
man einfach ein anderes Lied anstimmen und diese Gesänge
einiger somit absolut problemlos übertönen. Voilà. Das wäre konstruktiv.
Aber sonst "unterbinden"? iss nicht der richtige Weg, meine Meinung.
- Barry Bonds
- Forumgott

Gelöscht
-
Stecki
Ist bei einigen Vereinen ganz ok. Wenn Hass da ist darf dieser auch gezeigt werden. Bei "normalen" Vereinen wie Thun, Xamax und eben YB ganz klar fehl am Platz.Murmi hat geschrieben:Das gehört aus meiner sicht bei keinem gegner ins echo. Hört auf damit. Ein pro FCL gesang sollte nicht mit einem scheiss aufhören.Stebar hat geschrieben: --- Scheiss YB-Fans-Rufe (zum Glück vom Capo gestoppt)
WORD!Murmi hat geschrieben:Das gehört aus meiner sicht bei keinem gegner ins echo. Hört auf damit. Ein pro FCL gesang sollte nicht mit einem scheiss aufhören.Stebar hat geschrieben: --- Scheiss YB-Fans-Rufe (zum Glück vom Capo gestoppt)
Ausnahmen: Wir spielen gegen Basel, den FCZ, GC, Aarau, St. Gallen oder Sion
*duckundweg*
- Barry Bonds
- Forumgott

Und das von einem der Fan von SCHEISSE 04 ist.....Murmi hat geschrieben:Das gehört aus meiner sicht bei keinem gegner ins echo. Hört auf damit. Ein pro FCL gesang sollte nicht mit einem scheiss aufhören.Stebar hat geschrieben: --- Scheiss YB-Fans-Rufe (zum Glück vom Capo gestoppt)
SOLO ALLMEND!
-
blue-white
das ist also der DankNOISER hat geschrieben:word! definitiv asozial!chief hat geschrieben:ich wollt noch erwähnen dass es nicht angeht Panaché-Pitcher zu bestellen!!!
leider hat der grüsel letztendlich sein ziel erreicht und konnte das gebräu in aller ruhe alleine liquidieren.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- blau weiss
- Experte

-
Big Punisher
- FCL-Insider

klar hat tchouga die saison noch nicht sein niveau erreicht, aber nur an ihm liegts sicher nicht, dass es noch nicht wie erhofft geloffen ist.Stecki hat geschrieben:Ist trotzdem schwach diese Saison (bis jetzt).Nr.10 hat geschrieben:Hat beide Tore vorbereitet...Emotions hat geschrieben:Ich frage mich, was ist mir JMT los???