Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

alles eine frage der umsetzung auf dem feld.

schlussendlich ist system sowieso zweitrangig, wenn spieler voll mitziehen und alles geben....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

fcl.ch hat geschrieben:Vertragsverlängerung mit Torhüter David Zibung
Der FC Luzern kann eine erfreuliche Personalie vermelden: Torhüter David Zibung hat durch Unterzeichnung eines neuen Dreijahresvertrages seinen bis 30. Juni 2009 gültigen Kontrakt vorzeitig um ein Jahr bis 30. Juni 2010 verlängert. Dadurch konnte der FC Luzern einen attraktiven Spieler mit aussichtsreichen Perspektiven weiterhin an den Verein binden. (31.7.07/sb)
SOLO ALLMEND!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

rubber hat geschrieben:vielleicht weil ausser seoane keiner der obigen bisher ihre SL tauglichkeit unter beweiss gestellt hat, chiumento ist für mich keine alternative auf der defensiven Mittelfeldposition, der hat seine stärken in der offensive. Imholz und Wiss sind sicherlich grosse talente und beide ein Versprechen für die Zukunft. Aber jetzt schon eine Dauerlösung?
Aber wenn es denn so sein sollte das Lustenberger geht, soll ja auch "nur" ein Leihgeschäft bis in den winter getätigt werden. das würde meines erachtens dann schon sinn machen. (was wenn noch einer durch Sperre oder Verletzung ausfällt?)
Emotions hat geschrieben:Da bin ich mit "rubber" absolut einig... Weder Imholz, Wiss oder Diethelm haben Ihre SL-Tauglichkeit bewiesen. Und einen Paquito im Defensiven Mittelfeld :?:
ausgehend von dieser logik müssten wir zusätzlich noch sechs spieler für die seiten verpflichten, damit jede position doppelt besetzt wäre.

und ja, imholz traue ich diesen job zu.
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

UNDERCOVER hat geschrieben:der wichtigste punkt: wirtschaftliche not ist schlicht nicht vorhanden, weswegen der transfer für uns nur sinn macht, wenn die ablöse stimmt. bei dieser ausgangslage müssten 5 mio. einfach drin sein. wenn nicht: behalten, lustenberger verliert garantiert nicht an wert...
Wäre natürlich schade, einen Spieler wie Fäbu zu verlieren, deshalb sollte man schon sehen, dass man genügend dafür bekommt.

Zeitpunkt ist auch nicht optimal, wäre schon viel besser, man könnte warten bis Gerry wieder fit ist.

Herta ist schliesslich auch der erste grosse Club, der anfragt, würden in Zukunft sicher noch andere kommen.
Also unbedingt schauen, dass man Fäbu nicht unter Wert verkauft!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Barry Bonds hat geschrieben:
Der FC Luzern kann eine erfreuliche Personalie vermelden: Torhüter David Zibung hat durch Unterzeichnung eines neuen Dreijahresvertrages seinen bis 30. Juni 2009 gültigen Kontrakt vorzeitig um ein Jahr bis 30. Juni 2010 verlängert. Dadurch konnte der FC Luzern einen attraktiven Spieler mit aussichtsreichen Perspektiven weiterhin an den Verein binden. (31.7.07/sb)
GRANDE :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Gody hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:
GRANDE :!:
TOP TOP TOP
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Denke Fäbu wäre wieder mal einer der den Sprung ins Ausland zu früh wagt, hat jetzt EINE NLA Saison hinter sich, musste diese noch nicht bestätigen. Warum muss er schon jetzt gehen, wenn er noch ne Saison bleibt, werden noch etliche andere Angebote kommen (whs sogar von interessanteren Vereinen als Hertha)
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

risto hat geschrieben:Denke Fäbu wäre wieder mal einer der den Sprung ins Ausland zu früh wagt, hat jetzt EINE NLA Saison hinter sich, musste diese noch nicht bestätigen. Warum muss er schon jetzt gehen, wenn er noch ne Saison bleibt, werden noch etliche andere Angebote kommen (whs sogar von interessanteren Vereinen als Hertha)
Hertha kann ein sehr interessanter Verein werden in Deutschland, wenn man dort nur endlich in Ruhe arbeiten könnte.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
FCL_JUNGE
Supporter
Supporter

Beitrag von FCL_JUNGE »

rubber hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:NLZ:
Kontakt mit Hitzfeld

«Wir haben Ambitionen», erklärt Stierli, «deshalb müssen wir in dieser Situation etwas machen. Und wir sind schon auf der Suche nach möglichen Lösungen.» Ihm schwebt vor, bis im Winter einen Spieler auf Leihbasis zu übernehmen. Er hat dazu schon erste Schritte unternommen. «Ich habe mit Ottmar Hitzfeld Kontakt aufgenommen. Vielleicht lässt sich da etwas machen.» Namen von Spielern wollte oder konnte Stierli gestern noch nicht nennen.
wer hat er wohl im auge? schweinsteiger, ottl oder doch van bommel?? :lol:

In betracht könnten da nur mal Dos Santos, Fürstner oder evt. Kroos gezogen werden. Der Rest ist unrealisstisch. Wobei Dos Santos und Kroos sicher eine riesesn Verstärkung wären.
Master
Elite

Beitrag von Master »

unsere (sportlich, wie wohl auch finanzielle) lebensversicherung verlängert und gerade mal drei leute kommt dazu was in den sinn!? mein gott..

GRANDE DAVE! :prayer:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Weltklasse Zibung! Hätte Vertrag aber bis 2012/2013 verlängert.

Weitere vorzeitige Verlängerungen Wünsche ich mir von:

Lustenberger Claudio, Lambert Christoph

Zudem Lupo für eine weiteres Jahr
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Master hat geschrieben:GRANDE DAVE! :prayer:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
horwer
Experte
Experte

Beitrag von horwer »

Betreffend Innenverteidigung: Wieso nicht mal Imholz ausprobieren. Spielte in U-Mannschaften immer auf dieser Position...
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Frizzel hat geschrieben:
Master hat geschrieben:GRANDE DAVE! :prayer:
Master
Elite

Beitrag von Master »

Idefix hat geschrieben:Lustenberger Claudio, Lambert Christoph
sind das die schwingerfavoriten fürs eidgenössische!? :?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Master hat geschrieben:unsere (sportlich, wie wohl auch finanzielle) lebensversicherung verlängert und gerade mal drei leute kommt dazu was in den sinn!? mein gott..

GRANDE DAVE! :prayer:
Guter Schritt!

Profitieren sicher beide davon.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

vertragsverlängerung ist gut und recht. realistisch betrachtet wurden hier neben einer zünftigen lohnerhöhung wohl nur einige modalitäten für einen allfälligen wechsel wasserdicht abgefasst. meine prognose bleibt: zibung wird luzern spätestens ende 2008 verlassen.
Zuletzt geändert von NOISER am 31. Jul 2007, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
TFC!
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

NOISER hat geschrieben:vertragsverlängerung ist gut und recht. realistisch betrachtet wurden hier neben einer zünftigen lohnerhöhung wohl nur einige modalitäten für einen allfälligen wechsel wasserdicht abgefasst. meine prognose bleibt: zibung wird luzern vor spätestens ende 2008 verlassen.
sehe ich auch so!
Denke aber immernoch nicht, dass Fäbu zu der hertha gehen wird. dann hätte der FCl nämlich ein gröberes Problem. fäbu weg, bader verletzt, Paquito nach zypern und mit Makanaki rechnet eh niemand mehr .....
Top 3, what else
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

locärne hat geschrieben:..., Paquito nach zypern und mit Makanaki rechnet eh niemand mehr .....
Quelle :?:
Education is important. Cold beer is importanter.
Asterix

Beitrag von Asterix »

Agent Sawu hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:..., Paquito nach zypern und mit Makanaki rechnet eh niemand mehr .....
Quelle :?:
Betreffend Paquito: Letzten Donnerstagabend, 15 min vor Spielbeginn in Zürich auf RP erwähnt.
Antworten