Tassenwirt hat geschrieben:ist nach der verwechslung von mineral mit pony bier die grösste schande von attinghausen...Raubi hat geschrieben:Logo, isst du die etwa nicht?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gurken im Sandwich
zu diesem thema noch ne frage die ich mir bis jetzt nicht beantworten konnte.
wieso zum teufel sind in den kleinen gurkengläsern kleine gurken und in den grossen grosse?? wieso sind nicht einfach mehr kleine im grossen statt grosse?? wer will schon grosse gurken??
man könnte meinen die gurken wachsen an den bäumen, und zwar in und mit den gläsern!!
bitte um fundierte, wissenschaftliche antworten
wieso zum teufel sind in den kleinen gurkengläsern kleine gurken und in den grossen grosse?? wieso sind nicht einfach mehr kleine im grossen statt grosse?? wer will schon grosse gurken??
man könnte meinen die gurken wachsen an den bäumen, und zwar in und mit den gläsern!!
bitte um fundierte, wissenschaftliche antworten
Was ist überhaupt eine Gurke?
http://www.ble.de/data/000AA5D5F5731237 ... D816.0.pdf
http://www.ble.de/data/000AA5D5F5731237 ... D816.0.pdf
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
- Soccergirl
- Experte

- syntax
- FCL-Insider

gurken im sandwich verursachen rülpser, die je nach inhalt einer sandwichkomposition besonders auf car- oder zugsreisen tendenziell geruchsintensive, als störend empfundene, auswirkungen auf die mitreisende gesellschaft haben können. aus gründen der harmoniebewahrung innerhalb der jeweiligen reisegruppe sei reiseorganisationen deshalb empfohlen, beim catering auf gurkeneinlagen zu verzichten, denn insbesondere in kombination mit kohlensäurehaltigen getränken ist eine geruchskatastrophe unvermeidbar.