Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zukünftiger Name der Allmend

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

hehe, nichts gegen meine baloise!!!

bekäme ich dann gratis-eintritte
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Nix Basler eh!

Solo Allianz-Arena :)
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

:twisted: :twisted: :twisted:
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Chicorée Arena mehr geile Leichtbekleidete Chics
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Piper
Experte
Experte

Beitrag von Piper »

Heute 7 Vorschläge in der NLZ... (S.25)
Drachenhöhle :roll:
Luzern - So oder So

EL'06
Stecki

Beitrag von Stecki »

Chirat-Arena
Asterix

Beitrag von Asterix »

Löwen-Arena :D
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

VarelArena
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Detlef-Lauscher-Kampfbahn
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Albert Sing Stadion
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Stadio Gianni Valli
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Eigentlich ist es doch egal wie das neue Stadion heisst... Zuerst muss es endlich realisiert werden.

Ich glaube (leider) erst dann an ein neues Stadion, wenn die Bagger auffahren und anfangen es zu bauen...

I hope and I will see....
Rechtschreibung ohne Gewähr
Bucher666
Supporter
Supporter

Beitrag von Bucher666 »

Lupos Lounge

Marios Playboy Muschi Dome
Stecki

Beitrag von Stecki »

risto hat geschrieben:VarelArena
Hammer!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Illis Formel 1 Park Lucerna
ADLER 06

glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

bin dafür, das stadion nach alten fcl-akteuren, trainern oder präsidenten zu benennen. zu favorisierende Kandidaten wären natürlich diejenigen, die grossartiges für den fcl geleistet haben:

Andy Egli, Ryszard Komornicki, Raimondo Ponte, Urs Schönenberger, Egon Coordes, Albert Koller, David Fairclough, Ratinho, Kubilay Türkyılmaz, Roger Wehrli ...

lauter sympathieträger!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

glenlivet hat geschrieben:bin dafür, das stadion nach alten fcl-akteuren, trainern oder präsidenten zu benennen. zu favorisierende Kandidaten wären natürlich diejenigen, die grossartiges für den fcl geleistet haben:

Andy Egli, Ryszard Komornicki, Raimondo Ponte, Urs Schönenberger, Egon Coordes, Albert Koller, David Fairclough, Ratinho, Kubilay Türkyılmaz, Roger Wehrli ...

lauter sympathieträger!
Jetzt bin ich echt überfragt ob das ein Joke Eintrag ist oder nicht :) Verdient hätten es sicher Schleifer Egon Coordes, Super Sub David(wer schiesst schon drei Tore in Basel :roll: ) Longo(herrlich der harte Hund) Kubi und Roger Giftzahn Wehrli..und unter Abstrichen auch Egli(der trotz schier aussichtloser Situation immer an die Rettung des FCL glaubte) Komornicki und Albert Koller denke eher mit kleinen Chancen. Aber Koller würde sich immerhin einsetzen dass nur antike Sessel ins Stadion kommen :) Vielleicht kann diesen Eintrag jemand dem Autor senden da er meinen Eintrag aus bekannten Gründen nicht lesen kann :idea: :roll:
ADLER 06

Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Wiesel hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:bin dafür, das stadion nach alten fcl-akteuren, trainern oder präsidenten zu benennen. zu favorisierende Kandidaten wären natürlich diejenigen, die grossartiges für den fcl geleistet haben:

lauter sympathieträger!
Jetzt bin ich echt überfragt ob das ein Joke Eintrag ist oder nicht :) Verdient hätten es sicher Schleifer Egon Coordes, Super Sub David(wer schiesst schon drei Tore in Basel :roll: ) Longo(herrlich der harte Hund) Kubi und Roger Giftzahn Wehrli..und unter Abstrichen auch Egli(der trotz schier aussichtloser Situation immer an die Rettung des FCL glaubte) Komornicki und Albert Koller denke eher mit kleinen Chancen. Aber Koller würde sich immerhin einsetzen dass nur antike Sessel ins Stadion kommen :) Vielleicht kann diesen Eintrag jemand dem Autor senden da er meinen Eintrag aus bekannten Gründen nicht lesen kann :idea: :roll:
Wiesel, dein Wunsch sei mir Befehl!

Stelle mir nämlich die gleiche Frage, wobei es aus meiner Sicht nur Egon und David verdient hätten! Wobei auch das ein wenig übertrieben wäre!
G O S S L E
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Wiesel hat geschrieben:

lauter sympathieträger!

Wiesel, bist seit geraumer Zeit nicht mehr auf meiner Blacklist. (Aufgrund Teil-Amnestie für Forumsterroristen) :wink:

ps: die kunst der jokes besteht darin, diese nicht als solche zu kennzeichnen... 8)
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Eichhof-Arena, Blockbenennung A-F und Vereinsfarben in rot-weiss ändern. :)
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Antworten