Güllen - FCL 1-2, Tchouga, Lustrinelli
Leider (auch nicht) am Start, da im Süden...

grande was die hackfressen so alles an "logischen" schlüssen an den tag legen..NOISER hat geschrieben:dito! reutlinger pussys inkl.Wiggerl Kögl hat geschrieben:st. güller (respektive teilweise forum-user) freuen sich auf uns...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
fcsg.ch hat geschrieben:Schwalbe gesucht...
Schwalben künden den Frühling, und damit nach dem Winter auch meistens eine angenehmere Jahreszeit an. Nach drei Meisterschaftsrunden ohne Tore und Punkte, zumindest auf der Seite des FC St. Gallen, wird am kommenden Samstag fieberhaft nach der Schwalbe gesucht, die den Frühling ins Espenmoos zurückbringt. Damit soll natürlich nicht eine Unsportlichkeit gemeint sein, sondern ein Erfolgserlebnis!
Die Gäste aus Luzern spielten in ihrer letzten Runde auf der Allmend gegen die Berner Young Boys 2:2, müssen jedoch nun in der Partie gegen die Espen auf den verletzten Pascal Bader und den gesperrten Claudio Lustenberger verzichten.