Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Aarau - Saison 07/08

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ich denke es reicht...

:arrow: liiribox
TFC!
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

So oder so: Wäre Hächler Fussballer geworden, würde das SVP-Mitglied über die rechte Seite blochen.
Warum ahne ich nur, weshalb es in Aarau so grosse Probleme in der Stadionfrage gibt... :wink:
Fcaarau-fan
Supporter
Supporter

Beitrag von Fcaarau-fan »

Chris Climax hat geschrieben:Da lob ich mir unseren Wauti ! Das ist wenigstens noch ein Mann von Welt ! Nichts gegen Landwirte, aber das Bauernimage von Aarau wird durch diesen Fritz nur noch weiter zementiert. FAKT.

Würde mich anscheissen als Aarau-Supporter.
Es ist eigentlich schon himmeltraurig, dass man hier nicht richtig Diskutieren kann...
king kong
Member
Member

Beitrag von king kong »

der fc aarau stet offenbar kurz vor der verpflichtung von martin djetou, ehemaliger spieler von parma, monaco ond fulham, sechsfacher französischer internationaler. allerdings auch schon 32-jährig und kaum mehr der schnellste. (cipot lässt grüssen) trotzdem wohl doch eine erhebliche verstärkung.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

der neue Präsi erinnert mich sehr an Koller .... höi Konkurs .... mit dem Stadion wird wohl auch nix ....
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Gunner hat geschrieben:der neue Präsi erinnert mich sehr an Koller
Die Nobelhotels sollen schon mal ihre (wertvollen) Stühle anketten.
Fcaarau-fan
Supporter
Supporter

Beitrag von Fcaarau-fan »

Gunner hat geschrieben:der neue Präsi erinnert mich sehr an Koller .... höi Konkurs .... mit dem Stadion wird wohl auch nix ....
Naja, die meisten Spieler kamen ja Ablösefrei, und mehr Lohn als letztes jahr müssen wir auch nicht bezahlen...
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

aarau wirklich gar nicht so übel. doch, mit unentschieden kommt man nicht wirklich weit. bemerkt man aber, dass die startgegner der rüeblis yb, sion, basel und gc waren, ist es doch bemerkenswert, dass sie erst eine niederlage kassiert haben.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Fcaarau-fan hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:der neue Präsi erinnert mich sehr an Koller .... höi Konkurs .... mit dem Stadion wird wohl auch nix ....
Naja, die meisten Spieler kamen ja Ablösefrei, und mehr Lohn als letztes jahr müssen wir auch nicht bezahlen...

Genau wie bei Koller ..... :roll:
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

Page zum FC Aarau

Der Innenverteidiger hat heute einen Vertrag mit dem FC Aarau unterzeichnet

Mit Frédéric Page kehrt ein alter Bekannter zurück zum FC Aarau. Der 28-jährige Innenverteidiger verliess im Sommer 2003 das Stadion Brügglifeld in Richtung Deutschland, wo er bei Union Berlin, Greuther Fürth und zuletzt Unterhaching unter Vertrag stand. Zuvor bestritt Page in Aarau seine Juniorenzeit und während sieben Saisons 157 Spiele für die 1. Mannschaft, dabei gelangen ihm 6 Tore.(FC Aarau)
Stecki

Beitrag von Stecki »

schmeda hat geschrieben:Page zum FC Aarau

Mit Frédéric Page kehrt ein alter Bekannter zurück zum FC Aarau. Der 28-jährige Innenverteidiger verliess im Sommer 2003 das Stadion Brügglifeld in Richtung Deutschland, wo er bei Union Berlin, Greuther Fürth und zuletzt Unterhaching unter Vertrag stand. Zuvor bestritt Page in Aarau seine Juniorenzeit und während sieben Saisons 157 Spiele für die 1. Mannschaft, dabei gelangen ihm 6 Tore.(FC Aarau)
Aarau macht sich immer mehr zum unglabwürdigsten Verein der Liga.
Adler83
Member
Member

Beitrag von Adler83 »

Stecki hat geschrieben:

:?: :?: :?:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ein page würde unserer iv ebenfalls nicht schaden.
TFC!
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Anscheinend hat Page im Probetraining nicht überzeugt...
G O S S L E
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Kante hat geschrieben:Anscheinend hat Page im Probetraining nicht überzeugt...
wir werden ja jetzt sehen, wie er sich in Aarau schlägt. Wäre typisch, wenn er einschlagen würde. Remember: auch ein Aquirre hat damals beim fcl im Probetraining unseren sportchef nicht überzeugt. hätte Page schon viel früher anstelle von cipot gerne beim Fcl gesehen. aber nun haben wir ja Maric.
Top 3, what else
Stecki

Beitrag von Stecki »

Adler83 hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:

:?: :?: :?:
Weil man vor einem Monat verkündete dass die Türen nun endgültig geschlossen seien, da der Herr Page etliche Fristen verstreichen liess.

Dazu die ganzen Lügen im Fall Sermeter.
IDS
Supporter
Supporter

Beitrag von IDS »

Er hatte eigentlich keine Chance. Ryszard Komornicki (48) führte vor der Saison die Trainer-Flugparade an. Der Präsident bezeichnete ihn als «Hypothek». Und jetzt? Der FC Aarau ist die positive Überraschung der Saison. Und «Koko» erstaunlich unbestritten

. Signifikant ist eine Zahl: Verloren sich letzte Saison noch 5477 Fans im Schnitt ins Brügglifeld, so besuchten heuer 6285 die FCA-Heimspiele. Oder: plus 13%! «Schuld» daran ist der attraktive Fussball, den der FCA unter «Koko» spielt. 8 Punkte hat Aarau auf dem Konto. Gleich viele wie GC. Zwei mehr als St. Gallen. Und Aarau ist gegen Basel und Zürich ungeschlagen. Als einziges Team, das schon gegen die beiden Schwergewichte der Liga gespielt hat. Nicht schlecht für den Abstiegskandidaten Nummer 1!

«Darauf bin ich stolz. Zumal dies eigentlich meine erste Trainerstation ist», lacht der 20-
fache polnische Internationale. «Beim FCL herrschte Chaos total. Meinen ersten Super-League-Job hätte ich nie annehmen dürfen. Und letzte Saison in Aarau – das war eine komische Situation.» Was er mit «komisch» meint: Ruedi Zahner hatte das Sagen. «Koko» war bloss Diplomhalter. Beide Male wurde er nach kurzer Zeit gefeuert...

«Nach fünf Runden ziehen wir Bilanz», hatte Präsident
Alfred Schmid vor der Saison gedroht. Denn Komornicki – das war für ihn eine «Altlast», die er von seinem Vorgänger geerbt hatte. Doch es kam nicht mal zum Bilanzziehen. Zu zufrieden war man mit «Kokos» Arbeit.

Und nicht nur er arbeitet gut. Komornicki und «Hobby-Sportchef» Fritz Hächler, der Landwirt und Blocher-Freund, tätigten neun Transfers. Kein einziger Zuzug erwies sich als Flop. Mit dem kleinsten Budget aller SL-Klubs (5,5 Mio. Fr.) wird so gut gearbeitet wie seit Jahren nicht mehr.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Die Saison ist noch lange....

Aarau, Thun und auch Luzern :? haben sehr enge Kader.
Das gleiche gilt meiner Meinung nach auf noch für St. Gallen.

Xamax hat eine erstaunlich gute Bank...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Emotions hat geschrieben:Die Saison ist noch lange....

Sehe ich ähnlich. Allerdings wird sich in der Winterpause auch noch einiges auf dem Transfermarkt tun...
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

glenlivet hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Die Saison ist noch lange....

Sehe ich ähnlich. Allerdings wird sich in der Winterpause auch noch einiges auf dem Transfermarkt tun...
GC hat auch schmales Kader.
Gesperrt