einmal mehr ein highlight, kann ich wärmstens empfehlen
Bloodhound Gang ..........................................
Metal ist kein Lärm!Stecki hat geschrieben:... weil der Lärm Richtung Othmarsingen ausstrahlen werde.

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Danke an alle, damit wir jetzt wissen wer das heitere gut findet und schon mal da war.BUL Elefant hat geschrieben:Heitere ist ja wohl mit Abstand das beste OA!!! GRANDE

wo waren luzerner fahnen? habe nur yb fahnen gesehenskajunge-LU hat geschrieben:Gampel-Freitag war ansehnlich, insbesondere Gogol Bordello und Russkaja! Hab jemanden mit einem "Ei Stadt i de Schwiiz"-Shirt gesehen... Zudem hatte es mindestens drei LU-Fahnen auf dem Zeltplatz.![]()
skajunge
Auf dem Zeltplatz, hab ich ja geschrieben! Jedenfalls hab ich das am Freitag gesehen (Kantonsfahnen, nicht FCL-Fahnen). Und YB-Fans sind gleich etwa zu zehnt mit einheitlicher Kleidung angereist, zuerst mal gabs Cordon Bleu in der Beiz neben dem Goppensteiner Bahnhof, das auch lautstark besungen wurdeinvaSiON 88 hat geschrieben:wo waren luzerner fahnen? habe nur yb fahnen gesehenskajunge-LU hat geschrieben:Gampel-Freitag war ansehnlich, insbesondere Gogol Bordello und Russkaja! Hab jemanden mit einem "Ei Stadt i de Schwiiz"-Shirt gesehen... Zudem hatte es mindestens drei LU-Fahnen auf dem Zeltplatz.![]()
skajunge
gogol bordello war wirklich der hammer, sportis war auch hammer vorallem unsere eigene pyroshow

ah ok kantoswappen hab ich gesehen dachte an FCL!skajunge-LU hat geschrieben:Auf dem Zeltplatz, hab ich ja geschrieben! Jedenfalls hab ich das am Freitag gesehen (Kantonsfahnen, nicht FCL-Fahnen). Und YB-Fans sind gleich etwa zu zehnt mit einheitlicher Kleidung angereist, zuerst mal gabs Cordon Bleu in der Beiz neben dem Goppensteiner Bahnhof, das auch lautstark besungen wurdeinvaSiON 88 hat geschrieben:wo waren luzerner fahnen? habe nur yb fahnen gesehenskajunge-LU hat geschrieben:Gampel-Freitag war ansehnlich, insbesondere Gogol Bordello und Russkaja! Hab jemanden mit einem "Ei Stadt i de Schwiiz"-Shirt gesehen... Zudem hatte es mindestens drei LU-Fahnen auf dem Zeltplatz.![]()
skajunge
gogol bordello war wirklich der hammer, sportis war auch hammer vorallem unsere eigene pyroshowund am Gampel hab ich sie auch nur essen und saufen gesehen.
Hab sogar jemanden mit einem Winti-Dress gesehen. Aber: Wayne interessierts.
skajunge