Yves82 hat geschrieben:Hoffentlich wurde er aber vorher mal getestet
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
Kaufen wir die halbe ehemalige Juve-Nachwuchs-Anteilung ein?mysterius hat geschrieben:Bin gerade etwas sprachlos... keine Ahnung, wie man den einschätzen soll. Aber immerhin sollte das mit der Spielbewilligung klappen bis nächsten Sonntag... bin gespannt...
Bin gespannt... tönt zumindest als könnte er Fäbu ersetzen. Scheint zumindest Talent zu haben (oder gehabt zu haben). Ob er eine wirkliche Verstärkung ist (oder noch zu einer geformt werden muss (We are "en Usbeldigsverein"), wird sich zeigen.
Herzlich Willkommen in Luzern! Schneide Dir eine Scheibe von Davide ab und wir werden Dich bald lieb haben...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
Yves82
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- Barry Bonds
- Forumgott

sport1.ch hat geschrieben:Wicky trainiert in Los Angeles
Raphaël Wicky (30) bestreitet in dieser Woche Probetrainings beim MLS-Verein Chivas Los Angeles. Laut "Walliser Bote" sind auch Gespräche mit dem Stadt- und Ligarivalen Galaxy, der David Beckham unter Vertrag hat, geplant.
In Hamburg wurde Wicky deutlich gemacht, dass er trotz laufenden Vertrags kaum Einsatzchancen habe. Er gehörte im UI-Cup nicht mehr zum von Trainer Huub Stevens aufgebotenen Kader und durfte zuletzt selbst in den Trainingsspielen nicht mehr mittun.
Der Walliser flog deshalb am Montagabend nach Los Angeles, um sich dort zu empfehlen. Sollte der Wechsel in die USA nicht zustande kommen, dürfte sich der 75-fache Internationale für eine Rückkehr in die Schweiz entscheiden; Luzern, Sion und der FC Zürich sollen Interesse bekundet haben.
06.08.2007
SOLO ALLMEND!
-
Yves82
Wicki wär wasBarry Bonds hat geschrieben:sport1.ch hat geschrieben:Wicky trainiert in Los Angeles
Raphaël Wicky (30) bestreitet in dieser Woche Probetrainings beim MLS-Verein Chivas Los Angeles. Laut "Walliser Bote" sind auch Gespräche mit dem Stadt- und Ligarivalen Galaxy, der David Beckham unter Vertrag hat, geplant.
In Hamburg wurde Wicky deutlich gemacht, dass er trotz laufenden Vertrags kaum Einsatzchancen habe. Er gehörte im UI-Cup nicht mehr zum von Trainer Huub Stevens aufgebotenen Kader und durfte zuletzt selbst in den Trainingsspielen nicht mehr mittun.
Der Walliser flog deshalb am Montagabend nach Los Angeles, um sich dort zu empfehlen. Sollte der Wechsel in die USA nicht zustande kommen, dürfte sich der 75-fache Internationale für eine Rückkehr in die Schweiz entscheiden; Luzern, Sion und der FC Zürich sollen Interesse bekundet haben.
06.08.2007
-
Yves82
-
Yves82
Der soll vor einen Zug springen...[/quoteFrizzel hat geschrieben:Yves82 hat geschrieben:Ein weiterer Name den ich noch gefunden habe, der noch auf dem Markt ist: David Degen.
Eure Meinungen?
aber bitte einen fahrenden!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- pommespanzer
- Forumgott

Hast sicher noch einen dritten guten Vorschlag!!!!!!!!!Yves82 hat geschrieben:Ein weiterer Name den ich noch gefunden habe, der noch auf dem Markt ist: David Degen.
Eure Meinungen?
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........