Idefix hat geschrieben:Leider hat Stierli so offen kommuniziert!
Zudem ist Hoeness unter grösserem Druck den Transfer zu machen. Auch wir können hart verhandeln. Hoeness hin oder her.
das seh ich anders.
Oder findest Du Calmund und Völler sind schlechter als Hoeness (Fall Schwegler)?
nein. aber besser als natale. und wohl auch als du und ich.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Idefix hat geschrieben:Nur kann ich Dir mit Sicherheit sagen, dass Stierli immer mit am Tisch ist. Natale hat noch keinen neuen Spieler alleine verhandelt. Aus gutem Grund.
dann bin ich ja beruhigt...
ps. fäbu ist kein neuer spieler
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Sammler hat geschrieben:
Das Fäbu ein dreiveirtel Jahr vor der EM zu Hertha wechseln will, ist aus sportlicher Sicht insofern schwer nachvollziehbar, da die Chance, doch noch in die Nati zu kommen (und so seinen Marktwert noch weiter zu erhöhen!!!!!!!)
Sammler hat geschrieben:
Das Fäbu ein dreiveirtel Jahr vor der EM zu Hertha wechseln will, ist aus sportlicher Sicht insofern schwer nachvollziehbar, da die Chance, doch noch in die Nati zu kommen (und so seinen Marktwert noch weiter zu erhöhen!!!!!!!)
gibt verspätung, nicht gewusst? kkl muss zuerst noch von betrunkenen und teils pöbelnden jugendlichen befreit werden (quelle: nlz, 07.08.2007). aus diesem grund muss em-gruppenauslosung um 1 jahr verschoben werden und die em kann erst im '09 stattfinden.
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
Sammler hat geschrieben:
gibt verspätung, nicht gewusst? kkl muss zuerst noch von betrunkenen und teils pöbelnden jugendlichen befreit werden (quelle: nlz, 07.08.2007). aus diesem grund muss em-gruppenauslosung um 1 jahr verschoben werden und die em kann erst im '09 stattfinden.
Denke es ist für Fäbu einfach zu früh und für die Nati wird er auch nicht beachtet werden den bis zur EM wird er sich sicher nicht durchsetzen können vielleicht wird er sich gar nie richtig durchsetzen können.Solange das Geld stimmt ist der Transfer für uns sicher nicht schlecht aber für Fäbu sehe ich so nicht eine grosse Zukunft , er macht wohl den gleichen fehler wie viele vor ihm schon.Bis jetzt gibts nicht viele spieler aus der Schweiz die sich in der BL durchsetzen konnten vielleicht noch Frei und Barnetta.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
Bis zum 31. August ist der Transfermarkt noch geöffnet. Gemäss der Berliner Zeitung ist Herthas Manager Dieter Hoeness am Dienstag zur grossen Verhandlungsrunde in die Schweiz gereist. Bereits morgen Mittwoch Vormittag soll der Vertrag mit Fabian Lustenberger (19) unterschrieben werden. Für Luzerns Sportchef Raffaele Di Natale ist die Sache unter Dach und Fach. «Der Abgang ist so gut wie klar. Ich werde jetzt mit Herthas Manager Dieter Hoeness die Details klären», lässt sich Di Natale in der Berliner Zeitung zitieren. Lustenberger soll einen langfristigen Vertrag unterschreiben und kostet rund 1 Million Euro Ablöse.
...sollte Fabian wirklich für 1 Mio Euro verkauft werden, finde ich das absolut lächerlich und dumm seitens der Vereinsleitung!
kannst es ja walti bei der nächsten parteiversammlung mal nahelegen..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..