Tassenwirt hat geschrieben:wieso? wir gegen yb 2-2, basel 1-5... nun, wer ist stärker...
*manbeachteironieundso*
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Grasshoppers Zürich - Saison 07/08
-
Beknackter
Warum?Stecki hat geschrieben:Laut AZ wird die Tat wohl unbestraft bleiben.mysterius hat geschrieben:War gleub ich heute im Blick, dass der FCA ein Fax vom Fernsehrichter erhalten hat und um eine Stellungnahme gebeten wurde... Insofern und da die Fernsehbilder eigentlich klar sein dürften hoffe ich doch schwer, dass Smilianic am Sonntag höchstens auf der Tribüne platz nehmen darf.
Signaturen sind überflüssig!
-
Stecki
Die TV-Bilder seien nicht eindeutig. Man hätte sie angeschaut aber nichts genau erkennen könne. Kann nichts dazu sagen, habe die Bilder nicht gesehn.Nr.10 hat geschrieben:Warum?Stecki hat geschrieben:Laut AZ wird die Tat wohl unbestraft bleiben.mysterius hat geschrieben:War gleub ich heute im Blick, dass der FCA ein Fax vom Fernsehrichter erhalten hat und um eine Stellungnahme gebeten wurde... Insofern und da die Fernsehbilder eigentlich klar sein dürften hoffe ich doch schwer, dass Smilianic am Sonntag höchstens auf der Tribüne platz nehmen darf.
-
Beknackter
Stecki hat geschrieben:Die TV-Bilder seien nicht eindeutig. Man hätte sie angeschaut aber nichts genau erkennen könne. Kann nichts dazu sagen, habe die Bilder nicht gesehn.Nr.10 hat geschrieben:Warum?Stecki hat geschrieben: Laut AZ wird die Tat wohl unbestraft bleiben.
Man sieht den Arm von Boris in etwa Kopfhöhe und dann geht Sermeter zu Boden und blutet nachher..
mehr kann man nicht sehen mit den TV Bildern von TC, ämel.. weiss nicht ob sie noch andere Bilder haben.
Danke Stecki.Der Behackte hat geschrieben:Man sieht den Arm von Boris in etwa Kopfhöhe und dann geht Sermeter zu Boden und blutet nachher..Stecki hat geschrieben: Die TV-Bilder seien nicht eindeutig. Man hätte sie angeschaut aber nichts genau erkennen könne. Kann nichts dazu sagen, habe die Bilder nicht gesehn.
mehr kann man nicht sehen mit den TV Bildern von TC, ämel.. weiss nicht ob sie noch andere Bilder haben.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass diese Beweise reichen müssten...
Signaturen sind überflüssig!
www.gcz.ch hat geschrieben:
GC "U-21 verstärkt" schlägt Challenge League-Club Wohlen
Trainer Hanspeter Latour gab jungen Spielern Gelegenheit, sich im Test gegen die aktuelle, noch ungeschlagene (3 Siege, 1 Remis) Überraschungsmannschaft der Challenge League, FC Wohlen, zu präsentieren. In der Innenverteidigung konnten sich Vallori und Rinaldo einspielen, während im Mittelfeld Diego León sich als Spielmacher präsentieren konnte. Auf der Gegenseite trat erstmals Dusan Pavlovic auf, der gleich für die Führung des FC Wohlen besorgt war. Der junge Rolf Feltscher konnte aber vier Minuten später ausgleichen, nachdem er mit einem weiten Ball Goalie Leute überlistete. Das Feltscher-Glück war komplett, nachdem Bruder Frank die 2:1-Führung gelungen war. Kurz vor Schluss erzielte Diego León mit einem präzisen Distanzschuss den dritten GC-Treffer, bevor eine Minute später Karanovic den Schlussstand herstellte.
FC Wohlen - GC 2:3 (1:2)
Sportanlage Niedermatten. - 850 Zuschauer. - SR: Alain Bieri (Walter Brosi, Edi Kaufmann). - Tore: 18. Pavlovic 1:0, 22. Rolf Feltscher 1:1, 34. Frank Feltscher 1:2, 86. León 1:3, 87. Karanovic 2:3.
GC spielte mit: Coltorti; Rolf Feltscher, Vallori (65. Voser), Rinaldo, Daprella; León, Frontino (46. Lalombongo); Frank Feltscher, Raul Cabanas; Touré (46. Papastergios), Peralta.
-
blue-white
-
Idefix
- FCL-Insider

Wie die spanische Sportzeitung «As» meldet, wechselt der Schweizer Natinalgoalie Fabio Coltorti per sofort in die Primera Division.
Racing Santander soll der neue Klub des Luzerners sein. Gemäss der «As» hat Coltorti für vier Jahre unterschrieben. Bei Santander wird der Nationaltorhüter mit Toño und Calatayud zwei spanische Konkurrenten haben.
Damit hinterlässt der 26-Jährige bei den Grasshoppers eine grosse Lücke, die wohl der 20-jährige serbisch-schweizerische Doppelbürger Dragan Djukic füllen wird. Ebenfalls in der ersten Mannschaft bei GC ist mit Manuel Huber noch ein weiterer erst 19-jähriger Torhüter.
Nach Fabio Celestini (Getafe), Johann Vogel (Betis) und Xavier Margairaz (Osasuna) ist Coltorti der vierte Schweizer in der spanischen Topliga.
Wie die spanische Sportzeitung «As» meldet, wechselt der Schweizer Natinalgoalie Fabio Coltorti per sofort in die Primera Division.
Racing Santander soll der neue Klub des Luzerners sein. Gemäss der «As» hat Coltorti für vier Jahre unterschrieben. Bei Santander wird der Nationaltorhüter mit Toño und Calatayud zwei spanische Konkurrenten haben.
Damit hinterlässt der 26-Jährige bei den Grasshoppers eine grosse Lücke, die wohl der 20-jährige serbisch-schweizerische Doppelbürger Dragan Djukic füllen wird. Ebenfalls in der ersten Mannschaft bei GC ist mit Manuel Huber noch ein weiterer erst 19-jähriger Torhüter.
Nach Fabio Celestini (Getafe), Johann Vogel (Betis) und Xavier Margairaz (Osasuna) ist Coltorti der vierte Schweizer in der spanischen Topliga.
top..
nun kann gc wohl doch noch oben mitspielen..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Stecki
so viel Geld hat GC gar nichtgcforum user hat geschrieben:Zibung wird wohl ein Thema sein. Ein Arbeitskollege meines Vaters hat bei den Luzerner ein wenig die Nase drin und hat schon vor der Saison gesagt, dass GC bei Luzern Interesse an Zibung angemeldet hat.
Kinderwelt R. Natale hat Angestellte?gcforum user hat geschrieben:Zibung wird wohl ein Thema sein. Ein Arbeitskollege meines Vaters hat bei den Luzerner ein wenig die Nase drin und hat schon vor der Saison gesagt, dass GC bei Luzern Interesse an Zibung angemeldet hat.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Tassenwirt