Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der FCL und die Nr. 10 Paquito
also zumindest der strafraum ist dort doch auch nicht viel kleiner als hierzulande, oder? quelle: zubi
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Marktwert 500.000 (tendez steigend).glenlivet hat geschrieben:Interessant, wer so Mannschaftskollege von Paco ist... (gleiche Vermittleragentur wie anderer fcl-spieler):
http://www.transfermarkt.de/de/verein/8 ... seite.html
In welcher Währung soll das sein? Forinth, Rupien, Bath oder doch einfach Monopoly-Geld?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

der mit dem strafraum ist gut....
paqo soll dort glücklich werden, dann müssen wir ihn hier nicht mehr ertragen.
haben die auf zypern auch einen national-zirkus???
paqo soll dort glücklich werden, dann müssen wir ihn hier nicht mehr ertragen.
haben die auf zypern auch einen national-zirkus???
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
lucerne
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

@lucerne
musst ja meine texte nicht lesen...
zudem ging es hier um den wechsel von paqo.
da darf ich doch meine meinung kundtun... wenn du immer
gerade alles zu 100% ernst nimmst, ist es dein problem.
schau, dass du heute keine nassen füsse bekommst.
Für etwas gibt es zudem die Black-List, bin noch auf keiner drauf.....
musst ja meine texte nicht lesen...
zudem ging es hier um den wechsel von paqo.
da darf ich doch meine meinung kundtun... wenn du immer
gerade alles zu 100% ernst nimmst, ist es dein problem.
schau, dass du heute keine nassen füsse bekommst.
Für etwas gibt es zudem die Black-List, bin noch auf keiner drauf.....
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
Ofen
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

paquitos leistungen wurden doch gegen ende der saison immer besser. verstehe nicht, warum man ihn auf einmal auf diese art loswerden will. oder hat sich sforza nach dem testspiel in giswil einfach so sehr über ihn geärgert?
viel erfolg in zypern. und, ich schliesse mich ofen an, vielen dank für das tor im cuphalbfinal in zürich. das werde ich nie vergessen....
viel erfolg in zypern. und, ich schliesse mich ofen an, vielen dank für das tor im cuphalbfinal in zürich. das werde ich nie vergessen....
nicht "oft", aber wenn, dann wars wirklich "viel"eXi hat geschrieben:Ausserdem hatten wir viel Freude an ihn gehabt.
übrigens: ganz weg ist er doch gar noch nicht eh... admin zuliebe gabs nur ein leihvertrag, oder?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Tja, wollte eigentlich darauf hinaus, dass er Mannschaftskollege von Neri ist. Aber die Paco-Bashers können es nicht lassen. Ich hoffe für Euch, er spielt nächstes Jahr wieder bei uns!!!glenlivet hat geschrieben:Interessant, wer so Mannschaftskollege von Paco ist... (gleiche Vermittleragentur wie anderer fcl-spieler):
http://www.transfermarkt.de/de/verein/8 ... seite.html
PS: Paco war wohl für den grössten "FCL-Orgasmus" ist den letzten 2 Jahren verantwortlich, also seid nett zu ihm!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- FCLForever
- Experte

- FCLForever
- Experte