Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
- blau weiss
- Experte

-
Kameltreiber
- Technogott
Stumpen-Rudi hat geschrieben:... und am montag, nach dem verkauf von gügi an lu, sind sie bzw. der verwaltungsrat die lachnnummer in der fussball-schweiz!Maréchaux hat geschrieben:hauptsache wiedermal unruhe bei den rüeblis...

Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
-
Asterix
-
Tassenwirt
Aarau ist nicht so doof und entlässt so mir nichts dir nichts einen Spieler aus einem laufenden Vertrag - selbst nicht für (angeblich?) 100.000. Wenn Aarau ohne GS absteigt, geht der wirtschaftliche Schaden schliesslich in die Millionen. Ob GS motiviert ist, weiterhin für den FC Aarau zu spielen, hängt natürlich auch von seinem Vertragsinhalt ab. Besitzt er einen stark leistungsbezogenen Vertrag, kann er es sich nie und nimmer leisten, die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Soll bleiben wo er ist. Und der FCL solle endlich seine Hausaufgaben erledigen und Schwung in die Hintermannschaft bringen, alnstatt mit solchen Alibi-Verhandlungen a la GS unnötige Zeit zu vertrödeln. Affentheater!
Soll bleiben wo er ist. Und der FCL solle endlich seine Hausaufgaben erledigen und Schwung in die Hintermannschaft bringen, alnstatt mit solchen Alibi-Verhandlungen a la GS unnötige Zeit zu vertrödeln. Affentheater!
-
Tassenwirt
Vielleicht solltest Du nochmals den Beitrag deines Vorschreibners lesen und darüber nachdenken...in Aarau verdient man deutlich mehr Geld, wenn man erfolgreichen Fussball spielt.Tassenwirt hat geschrieben:wie kommt die rüebli-gl darauf, dass einer, welcher unbedingt wechseln will, noch vollen einsatz für das team geben soll??? wo bleibt da die motivation?
Mit anderen Worten:
Auch Gügi wird neben einem Grundlohn, einen stark leistungsbezogenen Vertrag besitzen...
Naja, soviel wird Aarau auch nicht zahlen können...Adler83 hat geschrieben:Vielleicht solltest Du nochmals den Beitrag deines Vorschreibners lesen und darüber nachdenken...in Aarau verdient man deutlich mehr Geld, wenn man erfolgreichen Fussball spielt.
Mit anderen Worten:
Auch Gügi wird neben einem Grundlohn, einen stark leistungsbezogenen Vertrag besitzen...
- Barry Bonds
- Forumgott

Ich meinte damit nicht deutlich mehr Geld als in Luzern, sondern deutlich mehr Geld, wenn ein Spieler und somit auch die Mannschaft erfolgreich für Aarau spielt. Wenn Aarau andauernd verliert, merken dies auch unsere Spieler in ihrem Portmonnaie und zwar deutlich!Erredit hat geschrieben:Naja, soviel wird Aarau auch nicht zahlen können...Adler83 hat geschrieben:Vielleicht solltest Du nochmals den Beitrag deines Vorschreibners lesen und darüber nachdenken...in Aarau verdient man deutlich mehr Geld, wenn man erfolgreichen Fussball spielt.
Mit anderen Worten:
Auch Gügi wird neben einem Grundlohn, einen stark leistungsbezogenen Vertrag besitzen...[/b]
Vielleicht auch ein Grund, warum er zu Luzern gehen möchte, allenfalls habt ihr da andere Regelungen...
Bin nicht mehr ganz sicher, aber wer ist schon wieder unmittelbar vor Luzern in der Tabelle? Und schau Dir doch bitte nochmal kurz an, gegen wen Aarau bereits alles gespielt hat...Yoda hat geschrieben:Genau da liegt ja der Hund begraben, in Aarau kann kein erfolgreicher Fussball gespielt werden! Mit dem mommentanen Team versteht sich...Adler83 hat geschrieben:in Aarau verdient man deutlich mehr Geld, wenn man erfolgreichen Fussball spielt.
Aarau ist und bleibt ein provinzklub ohne langfristige perspektive. FAKT.Adler83 hat geschrieben:Bin nicht mehr ganz sicher, aber wer ist schon wieder unmittelbar vor Luzern in der Tabelle? Und schau Dir doch bitte nochmal kurz an, gegen wen Aarau bereits alles gespielt hat...Yoda hat geschrieben:Genau da liegt ja der Hund begraben, in Aarau kann kein erfolgreicher Fussball gespielt werden! Mit dem mommentanen Team versteht sich...Adler83 hat geschrieben:in Aarau verdient man deutlich mehr Geld, wenn man erfolgreichen Fussball spielt.
Dem aktuellen Stand nach (man weiss ja nie, was nach dem kommenden Match passiert...) darf man dem FC Aarau zu einem Präsidenten gratulieren, der nicht gleich schwach wird, wenn mit paar bunten Scheinen gewedelt wird, sondern der sich vehement dafür einsetzt, dass ein Leistungsträger, dessen Abgang gravierende sportliche Negativfolgen haben dürfte, bleibt! Bravo! Vertrag ist Vertrag und fertig.
Wenn GS dann tatsächlich mit schlechten Leistungen seinen Abgang provozieren will (was ich mir schlecht vorstellen kann), dann darf er auch kein Thema mehr für den FCL sein, denn ein Spieler, der sich bei Schwierigkeiten derart gehen lässt, bleibt auch für den neuen Arbeitgeber ein Risikofaktor.
Wenn GS dann tatsächlich mit schlechten Leistungen seinen Abgang provozieren will (was ich mir schlecht vorstellen kann), dann darf er auch kein Thema mehr für den FCL sein, denn ein Spieler, der sich bei Schwierigkeiten derart gehen lässt, bleibt auch für den neuen Arbeitgeber ein Risikofaktor.
-
Eddy
Der Fall scheint geklärt, Gügi kommt nicht und das ist auch richtig. Mit Ausnahme einiger "Flügeldurchbrüche" sehe ich nicht so richtig ein was Gügi beim FCL soll. Wir müssen langfristiger denken, auch wenns in diesem Jahr nicht für einen Platz unter den ersten 5 langt. Überflüssige Lohnlistenhüter hatten wir schon genug. Allen Respekt für Gügi, aber nicht beim FCL, sorry
- bluewhite pride
- Forumgott

- Barry Bonds
- Forumgott

ahjaEddy hat geschrieben:Der Fall scheint geklärt, Gügi kommt nicht und das ist auch richtig. Mit Ausnahme einiger "Flügeldurchbrüche" sehe ich nicht so richtig ein was Gügi beim FCL soll. Wir müssen langfristiger denken, auch wenns in diesem Jahr nicht für einen Platz unter den ersten 5 langt. Überflüssige Lohnlistenhüter hatten wir schon genug. Allen Respekt für Gügi, aber nicht beim FCL, sorry
SOLO ALLMEND!
bin der gleichen meinung. gügi kann uns definitiv helfen. lamby zurück auf den RV und Michi auf die bank. immerhin etwas zur stabilisierung der verteidigung. mit lamby und gügi würde definitiv mehr druck erzeugt, was wiederum den gegner eher in die defensive drängt. eine verteidigung mit michi, cipot und dem angesteckten roli ist einfach zu anfällig, um das spiel dem gegner zu überlassen.Barry Bonds hat geschrieben:ahjaEddy hat geschrieben:Der Fall scheint geklärt, Gügi kommt nicht und das ist auch richtig. Mit Ausnahme einiger "Flügeldurchbrüche" sehe ich nicht so richtig ein was Gügi beim FCL soll. Wir müssen langfristiger denken, auch wenns in diesem Jahr nicht für einen Platz unter den ersten 5 langt. Überflüssige Lohnlistenhüter hatten wir schon genug. Allen Respekt für Gügi, aber nicht beim FCL, sorryIch denke eher, der Transfer wird nach Aarau-FCL bekanntgegeben*FAKT*