Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Saison 06/07 im DVD-Rückblick

filmcrew
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 18. Mai 2007, 13:39

Saison 06/07 im DVD-Rückblick

Beitrag von filmcrew »

Die besten Momente und die packendsten Szenen des letzten Fussball-Jahres nochmals erleben? Kein Problem! Der DVD mit allen Fan-Highlights der vergangenen Saison ist beim nächsten Heimspiel erhältlich. Zu sehen sind darauf ca. 25 Minuten mit den besten Szenen von den Luzerner Fantribünen: Choreografien, Support und vieles weitere wurde von der Filmcrew festgehalten und nun auf DVD gebrannt.
Ein Exemplar kostet 20 Franken und wird erstmals vor dem kommenden Heimspiel gegen Basel vom 25. August beim Stadioneingang zur Zone 2 verkauft. Den gesamten Erlös spendet die Filmcrew in die Choreokasse der USL. Schon deshalb gehört die Scheibe in jedes DVD-Regal!

Bild
Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber »

Ganz geil Freudeherscht *Ogistimme*
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 902
Registriert: 25. Feb 2007, 15:30

Beitrag von P-P »

miguz hat geschrieben:Ganz geil Freudeherscht *Ogistimme*
Bild
Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio »

schon mal im Voraus: :sabber: *sabber* :sabber:
Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber »

An dem Werden wir noch viel Freude an ihm haben
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber »

BUL Porno-Peter hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:Ganz geil Freudeherscht *Ogistimme*
An dem Werden wir noch viel Freude an ihm haben :D
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Benutzeravatar
exso
Experte
Experte
Beiträge: 453
Registriert: 17. Mai 2007, 16:43

Beitrag von exso »

geil :twisted:
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!
Benutzeravatar
ADI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 18. Mai 2006, 22:32
Wohnort: Sant’Agata Bolognese

Beitrag von ADI »

Ich mag das Cover

Thun Auswärts :D
werden Erinnerungen wach
Bild

luege, lose, laufe
Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1936
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown »

diesmal muss ich sie mir auch kaufen, habs letzte saison irgendwie verpasst, oder gibts da noch ne möglichkeit :?: :oops:
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
chimholz

Beitrag von chimholz »

Ohh, die muss ich haben. :D :lol:
the_wolf
Elite
Beiträge: 8547
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf »

her damit höi! 8)
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl »

freue mich wie auf weihnachten... is denn scho bescherung.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief »

scheisse, jetzt liegt bald noch so n teil bei mir zuhause rum...
Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1869
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Beitrag von Thunder »

GRANDE!!! Bedanke mich schon im Voraus bei der Filmcrew :thumright:
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 508
Registriert: 16. Mai 2006, 14:03
Wohnort: 6004

Beitrag von Ronny »

Schon jetzt grosse Vorfreude!
Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante »

Gute Sache!
G O S S L E
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant »

Danke an alle, damit wir jetzt wissen wer das gut findet und unbedingt eine haben wollen...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda »

BUL Elefant hat geschrieben:Danke an alle, damit wir jetzt wissen wer das gut findet und unbedingt eine haben wollen...
finde das gut und will unbedingt eine haben. höi! 8)
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

kann man auch tauschen gegen eine andere DVD :?:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever »

Grande!Her damit! 8)
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Antworten