Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sportchef Natale
-
revolucion
- FCL-Insider

http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=178872#178872Siggi G. hat geschrieben:Ich hab das Zeugs von seiner Homepage.. Sonst habe ich keine Ahnung was er gerade macht.
Wenn du mehr darüber weisst würde es mich interessieren!

Genau den Artikel meinte ich! Wäre cool wenn das mit ihm klappen würde..revolucion hat geschrieben:http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=178872#178872Siggi G. hat geschrieben:Ich hab das Zeugs von seiner Homepage.. Sonst habe ich keine Ahnung was er gerade macht.
Wenn du mehr darüber weisst würde es mich interessieren!
So schnell werden wir denNLZ hat geschrieben: Dabei war es um vier Spieler und einen vollamtlichen Sportchef gegangen, der aber, so betonte Stierli umgehend, erst verpflichtet werde, wenn das Sportarena-Projekt so weit sei, dass der FCL die dadurch generierbaren Mehreinnahmen budgetieren könne.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Hab ich mich auch gefragt. Wann soll das sein? Wenn man den Bezugstermin kennt? Wenn die Abstimmung vorüber ist? Mich dünkt aber insbesondere kaum mehr zur Zeit von Sforza. Und wir müssen tatsächlich mit weiterhin Natale ertragen... unglaublich...Admin hat geschrieben:So schnell werden wir denNLZ hat geschrieben: Dabei war es um vier Spieler und einen vollamtlichen Sportchef gegangen, der aber, so betonte Stierli umgehend, erst verpflichtet werde, wenn das Sportarena-Projekt so weit sei, dass der FCL die dadurch generierbaren Mehreinnahmen budgetieren könne.also wohl nicht los...
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

Vorher werden wir den Clown halt nicht los da wir keine zu Verfügung stehenden Gelder für einen richtigen Sportchef haben. Lieber noch 1 (2?) Saison warten und mit dem Geld einen SL Tauglichen Spieler verpflichten. Walti wirds schon richtenmysterius hat geschrieben:Hab ich mich auch gefragt. Wann soll das sein? Wenn man den Bezugstermin kennt? Wenn die Abstimmung vorüber ist? Mich dünkt aber insbesondere kaum mehr zur Zeit von Sforza. Und wir müssen tatsächlich mit weiterhin Natale ertragen... unglaublich...Admin hat geschrieben:So schnell werden wir denNLZ hat geschrieben: Dabei war es um vier Spieler und einen vollamtlichen Sportchef gegangen, der aber, so betonte Stierli umgehend, erst verpflichtet werde, wenn das Sportarena-Projekt so weit sei, dass der FCL die dadurch generierbaren Mehreinnahmen budgetieren könne.also wohl nicht los...
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Natale ist ja sowieso nur noch auf dem Papier Sportchef. Die wichtigen Geschäfte wickelt Walit schon lange selber ab (siehe Trainerfrage etc). Solange wir mit Sforza einen Trainer an der Bande haben, welcher mehr & bessere Kontakte hat als unser "Sportchef" brauchen wir auch noch keinen anderen. Die Zeit bis zum neuen Stadion kann somit gut genützt werden, um via sportliche Leistung und professionelles Umfeld einen guten Sportchef zu finden.Pro Evolution Soccer hat geschrieben:Vorher werden wir den Clown halt nicht los da wir keine zu Verfügung stehenden Gelder für einen richtigen Sportchef haben. Lieber noch 1 (2?) Saison warten und mit dem Geld einen SL Tauglichen Spieler verpflichten. Walti wirds schon richtenmysterius hat geschrieben:Hab ich mich auch gefragt. Wann soll das sein? Wenn man den Bezugstermin kennt? Wenn die Abstimmung vorüber ist? Mich dünkt aber insbesondere kaum mehr zur Zeit von Sforza. Und wir müssen tatsächlich mit weiterhin Natale ertragen... unglaublich...Admin hat geschrieben: So schnell werden wir denalso wohl nicht los...
Solo Waliticebear hat geschrieben:...... Die wichtigen Geschäfte wickelt Walit schon lange selber ab
@Admin:
suar elatan
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
lucerne
-
revolucion
- FCL-Insider

- FCL Schüblig
- Forumgott

hehe, geile siechrevolucion hat geschrieben: Here it is
Hopp Admin, in Smiley-Liste implementieren
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Geile Siech!revolucion hat geschrieben:Here it isBarracuda hat geschrieben: @Revolucion:Fordere eigenes Natale Smile! Also Quasi
mit
und
![]()
Hopp Admin, in Smiley-Liste implementieren
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Das Manko ist mittlerweile dem hintersten und letzten Menschen in diesem Verein bekannt (inkl. Trainer und Präsident). Lösungen waren aber weder gestern, noch heute und wohl auch nicht morgen in Sicht.
Natale auszahlen? Nein, da kein Geld. Natale ersetzen mit vollamtlichen und professionellen Sportchef? Kostet noch mehr.
Einzige Lösung nach meiner Ansicht: Warten, bis hoffentlich das neue Stadion steht und mehr finanzielle Mittel zur Verfügung stehen (inkl. Investor).

Das Manko ist mittlerweile dem hintersten und letzten Menschen in diesem Verein bekannt (inkl. Trainer und Präsident). Lösungen waren aber weder gestern, noch heute und wohl auch nicht morgen in Sicht.
Natale auszahlen? Nein, da kein Geld. Natale ersetzen mit vollamtlichen und professionellen Sportchef? Kostet noch mehr.
Einzige Lösung nach meiner Ansicht: Warten, bis hoffentlich das neue Stadion steht und mehr finanzielle Mittel zur Verfügung stehen (inkl. Investor).
- Partyanimal
- Elite
-
Asterix
WORD!Chäfer hat geschrieben:Stimmt, aber das bringt uns in dieser Situation einfach nicht weiter.
Ein vollamtlicher Sportchef kommt erst, wenn das neue Stadion Tatsache wird.
Natale hat gemäss meiner Quelle einige Hundertausend Franken in den FCL investiert zu Zeiten von RH Media etc....
Darum wird Natale noch in seinem Amt bleiben vorläufig zumindest auf dem Papier, bei Verhandlungen und so soll sowieso immer Walti mitdabei sein...
Nicht zu vergessen: Natale raus? Nur über meine Leiche...(Zitat Wauti in NLZ vom Herbst 2006)...
die Verpflichtung von maric zeigt ganz klar, dass cipot als Fehltransfer eingestuft wird. ob jetzt der transfer über Natale zustande kam sei dahingestellt. er ist immernoch Sportchef des Fcl und hat sich mehrmals unglücklich wegen Cipot in den medien geäussert. Wieso wird dauernd über neuverpflichtungen nachgedacht, statt endlich nägel mit Köpfen zu machen und den Verein auf der wichtigsten Position zu professionalisieren. Meiner meinung nach wird dauernd an den falschen orten rumgebastelt. Das thema Sportchef kann nicht genügend thematisiert werden !!
Top 3, what else
Bingo!locärne hat geschrieben:Wieso wird dauernd über neuverpflichtungen nachgedacht, statt endlich nägel mit Köpfen zu machen und den Verein auf der wichtigsten Position zu professionalisieren. Meiner meinung nach wird dauernd an den falschen orten rumgebastelt. Das thema Sportchef kann nicht genügend thematisiert werden !!