Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Lucien Mettomo

raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

:naka: :bootyshake: :thefinger: :wave: :wave: :applaus: \:D/
stänkerer gegen oben
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

neues von Mettombo
Mettomo, der Abgetauchte
Saint-Etienne, Manchester City, Kaiserslautern, Kayseri Erciyesspor, Luzern – abgetaucht. Lucien Mettomo ist ein Wandergeselle, der im Juli 2006 in Luzern ankam. Nach zwei Startniederlagen in der Super League orteten die Verantwortlichen des Aufsteigers Handlungsbedarf und verpflichteten den kamerunischen Abwehrrecken. Er integrierte sich schnell, und der FCL profitierte auf Anhieb von seiner internationalen Erfahrung (36 Länderspiele). Diesen Sommer verabschiedete sich Mettomo in die Ferien und ward in Luzern seither nicht mehr gesehen. Die letzte Nachricht des Kameruners hatte Sportchef Raffaele Natale auf sein Handy erhalten: Mettomo sei krank und könne nicht reisen. Die Wohnung in Luzern steht seit fünf Wochen leer, sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Das Handy ist ausser Betrieb, die Berater wissen nicht, wo er sich aufhält. Vom israelischen Verband ist ein Übertrittsgesuch an den FCL eingegangen. Darauf kommunizierte der Verein die Ablösesumme. Mehr ist nicht bekannt. (dml.)
FCA-Forum
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Hapoel Ironi Kiryat Shmona scheint Abstand von Mettombo genommen zu haben .... ist nicht mehr auf der Kader-Liste.

http://en.wikipedia.org/wiki/Hapoel_Iro ... Shmona_F.C.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Gunner hat geschrieben:neues von Mettombo
Mettomo, der Abgetauchte
Saint-Etienne, Manchester City, Kaiserslautern, Kayseri Erciyesspor, Luzern – abgetaucht. Lucien Mettomo ist ein Wandergeselle, der im Juli 2006 in Luzern ankam. Nach zwei Startniederlagen in der Super League orteten die Verantwortlichen des Aufsteigers Handlungsbedarf und verpflichteten den kamerunischen Abwehrrecken. Er integrierte sich schnell, und der FCL profitierte auf Anhieb von seiner internationalen Erfahrung (36 Länderspiele). Diesen Sommer verabschiedete sich Mettomo in die Ferien und ward in Luzern seither nicht mehr gesehen. Die letzte Nachricht des Kameruners hatte Sportchef Raffaele Natale auf sein Handy erhalten: Mettomo sei krank und könne nicht reisen. Die Wohnung in Luzern steht seit fünf Wochen leer, sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Das Handy ist ausser Betrieb, die Berater wissen nicht, wo er sich aufhält. Vom israelischen Verband ist ein Übertrittsgesuch an den FCL eingegangen. Darauf kommunizierte der Verein die Ablösesumme. Mehr ist nicht bekannt. (dml.)
FCA-Forum
und was genau ist daran neu?
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

das ist neu
Vom israelischen Verband ist ein Übertrittsgesuch an den FCL eingegangen.
hat wohl einer unterschrieben ...

Nantes hat interesse an Mettombo

http://www.mercato365.com/article_17787 ... tomo.shtml
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

:P :P :P
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

:thefinger: Mettombo du A********* :thefinger:

Kann jemand den Artikel vom SA-Blick posten...... :oops:
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Pro Evolution Soccer hat geschrieben::thefinger: Mettombo du A********* :thefinger:

Kann jemand den Artikel vom SA-Blick posten...... :oops:
Gib doch bitte sinngemäss wieder, was es da zu berichten gibt.
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

Mettomo fühlt sich von Luzern hintergangen. Er behauptet, dass er seine Abwesenheit immer korrekt kommuniziert hat und grundsätzlich stets zur verfügung stand.. Ausserdem ist er entäuscht, dass Luzern ihm jetzt auch noch Steine in den Weg legt in dem eine Ablösesumme für einen Transfer gefordert wird, obwohl er rausgeschmissen wurde.. (sinngemäss ungefähr so..)
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

wobei man blick ja nicht so ernst nehmen darf...!!!
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Vielen Dank!
Auf so einen absoluten Schwachsinn muss man erst mal kommen. Das ist ja allerunterste Schublade. Was meint er eigentlich, wer er ist?! Und für wie dumm hält er eigentlich die Leute, die diesen Müll zur Kenntnis nehmen?
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

nur ruhig blut!!! :D :D :D :) :) :) :D :D :D
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:wobei man blick ja nicht so ernst nehmen darf...!!!
Stimm schon, WK, ich nehme den Blick auch nie sonderlich ernst, aber das Mettomo meint, sich nun wehren zu müssen, ist ihm zuzutrauen. Mal sehen, was (demnächst?) ein seriöses Blatt dazu zu berichten hat; vielleicht äussert sich ja auch die FCL-Leitung noch dazu.
Alan McEwan
Supporter
Supporter

Beitrag von Alan McEwan »

Mettomo soll endlich gehen.... :!:
Maniac

Beitrag von Maniac »

Mettomo di Merda
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

ich find ihn knuffig
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

es macht den anschein, als hätte monsieur mettomo das gefühl, die welt würde sich um ihn drehen. was meint der typ eigentlich. ich bin mir sicher, dass sofern das affentheater weiter geht, er schon bald einen rassismus-vorwurf an den FCL richten wird.

wenn du das liest mettomo: du kannst mich mal am...
:bootyshake:
secondstep

Beitrag von secondstep »

Chäfer hat geschrieben:es macht den anschein, als hätte monsieur mettomo das gefühl, die welt würde sich um ihn drehen. was meint der typ eigentlich. ich bin mir sicher, dass sofern das affentheater weiter geht, er schon bald einen rassismus-vorwurf an den FCL richten wird.

Verstehe dich doch finde es nicht in Ordnung sich öffentlich über etwas zu äussern über was du gar nichts Genauer weisst. :fresse:
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

secondstep hat geschrieben: Verstehe dich doch finde es nicht in Ordnung sich öffentlich über etwas zu äussern über was du gar nichts Genauer weisst. :fresse:
Weisst Du denn etwas genaueres?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Asterix

Beitrag von Asterix »

secondstep hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben:es macht den anschein, als hätte monsieur mettomo das gefühl, die welt würde sich um ihn drehen. was meint der typ eigentlich. ich bin mir sicher, dass sofern das affentheater weiter geht, er schon bald einen rassismus-vorwurf an den FCL richten wird.

Verstehe dich doch finde es nicht in Ordnung sich öffentlich über etwas zu äussern über was du gar nichts Genauer weisst. :fresse:
Oeffentlich? Man weiss ja nicht, wer hinter diesem Nicknamen Chäfer ist, daher ist seine Meinung nicht so oeffentlich zu nehmen, ansonsten WORD.
Antworten