Tor: 90.+8 Detlef Lauscher mit Direktverwandeltem Corner
26100 Fans (ausverkauft)
PS: ahja, bei einem Sieg überholen wir den FCB

Jourörli hat geschrieben:Reaktion ist gefordert!!
wen der FCL so auftritt wie in Aarau dan gibts eine deftig klatsche.
und wen man so spielt wie gegen gc in den letzten 10-20 minuten so richtig kämpferisch und motiviert dan kann ein sieg rausschauen für uns!
also auf gehts luzerner!!
und bitte alle scheiss fahne abe rufer geht auf die haupttribüne dann könnt ihr das spiel perfekt verfolgen!
habe es langsam bis zum kragen das scheiss modeverhalten!!

ich habe bis jetzt noch nie fahne abe geschrien... und werde es auch in zukunft nicht tun. aber eins sei hier mal gesagt; die DOPPELHALTER haben WÄHREND DES LAUFENDEN SPIELS UND SCHON GAR NICHT WÄHREND TORSZENEN, CORNER ETC. nicht wirklich viel verloren. wenn die DH's zum richtigen zeitpunkt (also bei spielunterbrüchen und so) hochgehalten werden, hat überhaupt niemand was dagegen, da bin ich mir relativ sicher. und stetiges fahnen schwingen ist definitiv auch ok.rörli hat geschrieben:und bitte alle scheiss fahne abe rufer geht auf die haupttribüne dann könnt ihr das spiel perfekt verfolgen!
gutes Posting... was bringt es eigentlich wenn einzelne Fahnen 90Minuten geschwungen werden? Wäre es nicht effizienter Fahnen nur zu schwingen wenn gesupportet(äh) wird? Dass schwingende Fahnen eine sichtbehinderung darstellen, bestreitet ja wohl auch niemand!? Gruss ein ebenfalls gestzterer Tribünensitzerkutte hat geschrieben:ich habe bis jetzt noch nie fahne abe geschrien... und werde es auch in zukunft nicht tun. aber eins sei hier mal gesagt; die DOPPELHALTER haben WÄHREND DES LAUFENDEN SPIELS UND SCHON GAR NICHT WÄHREND TORSZENEN, CORNER ETC. nicht wirklich viel verloren. wenn die DH's zum richtigen zeitpunkt (also bei spielunterbrüchen und so) hochgehalten werden, hat überhaupt niemand was dagegen, da bin ich mir relativ sicher. und stetiges fahnen schwingen ist definitiv auch ok.rörli hat geschrieben:und bitte alle scheiss fahne abe rufer geht auf die haupttribüne dann könnt ihr das spiel perfekt verfolgen!
so könnte doch der eine oder andere "fahne abe"-ruf verhindert werden, wetten? (abgesehen davon sind mindestens 60% der fahne-abe-rufe ironisch gemeint...)
dies ist meine persönliche meinung. ich weiss, ich bin ne kutte, aber halt trotzdem verdammt gerne in der kurve. und optischen support mag ich grundsätzlich auch.aber vermutlich werde ich mich aufgrund meines hohen alters (höi panda *hust*
) eh bald auf die sitztribüne begeben müssen.
ey, wir supporten ja 90 minuten *hust*...Wiesel hat geschrieben:Wäre es nicht effizienter Fahnen nur zu schwingen wenn gesupportet(äh) wird? Dass schwingende Fahnen eine sichtbehinderung darstellen, bestreitet ja wohl auch niemand!? Gruss ein ebenfalls gestzterer Tribünensitzer
Das DH's wärend Torszenen stören verstehe ich, aber wenn man sich von den Fahnen gestört fühlt ist mann im falschen Sektor!!!Wiesel hat geschrieben:gutes Posting... was bringt es eigentlich wenn einzelne Fahnen 90Minuten geschwungen werden? Wäre es nicht effizienter Fahnen nur zu schwingen wenn gesupportet(äh) wird? Dass schwingende Fahnen eine sichtbehinderung darstellen, bestreitet ja wohl auch niemand!? Gruss ein ebenfalls gestzterer Tribünensitzerkutte hat geschrieben:ich habe bis jetzt noch nie fahne abe geschrien... und werde es auch in zukunft nicht tun. aber eins sei hier mal gesagt; die DOPPELHALTER haben WÄHREND DES LAUFENDEN SPIELS UND SCHON GAR NICHT WÄHREND TORSZENEN, CORNER ETC. nicht wirklich viel verloren. wenn die DH's zum richtigen zeitpunkt (also bei spielunterbrüchen und so) hochgehalten werden, hat überhaupt niemand was dagegen, da bin ich mir relativ sicher. und stetiges fahnen schwingen ist definitiv auch ok.rörli hat geschrieben:und bitte alle scheiss fahne abe rufer geht auf die haupttribüne dann könnt ihr das spiel perfekt verfolgen!
so könnte doch der eine oder andere "fahne abe"-ruf verhindert werden, wetten? (abgesehen davon sind mindestens 60% der fahne-abe-rufe ironisch gemeint...)
dies ist meine persönliche meinung. ich weiss, ich bin ne kutte, aber halt trotzdem verdammt gerne in der kurve. und optischen support mag ich grundsätzlich auch.aber vermutlich werde ich mich aufgrund meines hohen alters (höi panda *hust*
) eh bald auf die sitztribüne begeben müssen.