Nachdem es Fribourg nicht in die erste Hauptrunde geschafft hat, mag das stimmen.BUL Bani hat geschrieben:Biasca absolut geilstes Los!
skajunge
PS: Hoffe auf einen Samstagsmatch, sonst wirds nichts mit dem Ausflug für mich...
Nachdem es Fribourg nicht in die erste Hauptrunde geschafft hat, mag das stimmen.BUL Bani hat geschrieben:Biasca absolut geilstes Los!

danke, aber dass hab ich auch gesehen..risto hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Die 1/32-Finals des Swisscom Cups werden am Freitag, 17. August um 16 Uhr im Stade de Suisse in Bern ausgelost. Die Partien finden vom 14. bis 17. September statt.
Kommt dänk auf die Vereine drauf an, wann sie ihre Spiele ansetzen. Die Anspielzeiten kommen nach und nach und nicht alle auf einen Schlag raus, sollte man langsam wissen.Der Behackte hat geschrieben:danke, aber dass hab ich auch gesehen..risto hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Die 1/32-Finals des Swisscom Cups werden am Freitag, 17. August um 16 Uhr im Stade de Suisse in Bern ausgelost. Die Partien finden vom 14. bis 17. September statt.
nur die genauen daten..
ob 14.9, 15.9, 16.9 oder 17.9, dass war meine Frage
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Word Iviivenhoe hat geschrieben:Grande.... somit doch dabei!kutte hat geschrieben:hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass das spiel in biasca definitiv am sonntag, 16. september um 15.30h ist?
yeah, ich mag es!
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!