..und Huggel mit Arbeitsverweigerung....Maréchaux hat geschrieben:ihr habt die basler wohl nicht im hardturm gesehen. die hatten keine, aber jetzt wirklich, keine chance! streller oberschwach, nakata ein totalausfall und chipperfield, der schwalbenkönig, flog nur durch die lüfte...Volare hat geschrieben:Klatsche!
FC Luzern - FC Basel 0:4 (0:3)
Tore: Carlitos (2), Frei, Streller
Zuschauer: 11'200
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 25.08.2007; 17.45 Uhr FCL - FCB
-
Allmänd-Macht
- Experte

chief hat geschrieben:genau, chippers ist DER schwalbenkönig....Maréchaux hat geschrieben: chipperfield, der schwalbenkönig, flog nur durch die lüfte...
Zumindest was den Cupfinal anbelangt, hat der gute Marechaux sicher nicht unrecht. Allgemein gesehen gibt's sicher schlimmere.
Zu den Tips im FCB Forum:
Es ist in der Tat so, dass einige User ein ungünstiges Resultat voraussagen für Basel. Auch Niederlagen werden prophezeit, ja es gibt sogar solche, welche sich eine weitere Pleite wünschen, damit was passiert....Also alles andere als "Wunschdenken"....
Einmal FCL, immer FCL!
das gefällt mir gar nicht. unsere chance war bisher immer die, unterschätzt zu werden.Bierli hat geschrieben:Lustigerweise tippen die Bisler in ihrem Forum mehrheitlich auf einen FCL-Sieg oder auf ein Unentschieden.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
in der letzten minute eines cupfinals fällt in dieser situation jeder (gute) spieler im strafraum.Allmänd-Macht hat geschrieben: Zumindest was den Cupfinal anbelangt, hat der gute Marechaux sicher nicht unrecht. Allgemein gesehen gibt's sicher schlimmere.
vA wenn er vom torhüter gefoult wird....
zum thema:
hoffe eigentlich auf 3 niederlagen aus den nächsten 3 spielen. leider spielen wir nun aber gegen luzern, und da dürfen wir einfach nicht verlieren, sonst gibts am 31.8. "ä uhuere gliir".....
gestern hast du noch behauptet, es sei dir eh total egal und man könne dich damit sowieso nicht nervenchief hat geschrieben:zum thema:
hoffe eigentlich auf 3 niederlagen aus den nächsten 3 spielen. leider spielen wir nun aber gegen luzern, und da dürfen wir einfach nicht verlieren, sonst gibts am 31.8. "ä uhuere gliir".....
ps. 31.8. ist ok.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
the_wolf
- Elite
Du hoffst dies wegen verfehlter Transferpolitik der Basler?chief hat geschrieben:in der letzten minute eines cupfinals fällt in dieser situation jeder (gute) spieler im strafraum.Allmänd-Macht hat geschrieben: Zumindest was den Cupfinal anbelangt, hat der gute Marechaux sicher nicht unrecht. Allgemein gesehen gibt's sicher schlimmere.
vA wenn er vom torhüter gefoult wird....![]()
zum thema:
-
aussersihl kreis 4
- Member

- Barry Bonds
- Forumgott

Kannst du mir dass mal erklärenaussersihl kreis 4 hat geschrieben:verstehe nicht, warum ihr hier so rumjammert.
mit einem sieg (der durchaus möglich erscheint)
steht ihr vor basel in der tabelle .
-bei 1-0 gleichauf
-bei 2-0 vor basel
also bitte.
als Zürcher kannst ja nichts dafür..........
SOLO ALLMEND!
- Barry Bonds
- Forumgott

aussersihl kreis 4
- Member

ich weiss ja nicht ob du aus tabellen schlau wirst aber:Barry Bonds hat geschrieben:Kannst du mir dass mal erklärenaussersihl kreis 4 hat geschrieben:verstehe nicht, warum ihr hier so rumjammert.
-bei 1-0 gleichauf
-bei 2-0 vor basel
also bitte.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
als Zürcher kannst ja nichts dafür..........![]()
du gucken hier
ist barry doof?
- Barry Bonds
- Forumgott

Soll ich dir dass jetzt tatsächlich erklärenaussersihl kreis 4 hat geschrieben:ich weiss ja nicht ob du aus tabellen schlau wirst aber:Barry Bonds hat geschrieben:Kannst du mir dass mal erklärenaussersihl kreis 4 hat geschrieben:verstehe nicht, warum ihr hier so rumjammert.
-bei 1-0 gleichauf
-bei 2-0 vor basel
also bitte.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du gucken hier
SOLO ALLMEND!
aussersihl kreis 4 hat geschrieben:ich weiss ja nicht ob du aus tabellen schlau wirst aber:Barry Bonds hat geschrieben:Kannst du mir dass mal erklärenaussersihl kreis 4 hat geschrieben:verstehe nicht, warum ihr hier so rumjammert.
-bei 1-0 gleichauf
-bei 2-0 vor basel
also bitte.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du gucken hier
mein gott stricher...