du irrst, wiesel. erika hess fanclub ist längst unter einem decknamen tätig. er nennt sich "fanclub supermario".Wiesel hat geschrieben:Stimmung bei Nati Spielen ist doch scheisse, seit der Erika Hess Fanclub nicht mehr aktiv ist mit den weissen Kuttelis und Kuhglocken
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum EM-Titel 2008
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Kameltreiber
- Technogott
Fahre nur CH-U21 daher Arsch nicht bewegtAlpenloewe hat geschrieben:
mich regts auf, dass hier alle immer den anti-nati-stimmungslarry machen, aber selbst eh nie den arsch hinbewegen würden.
WORD
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
-
Kameltreiber
- Technogott
Alpenloewe hat geschrieben:warst in belgien?miguz hat geschrieben:Fahre nur CH-U21 daher Arsch nicht bewegtAlpenloewe hat geschrieben:
mich regts auf, dass hier alle immer den anti-nati-stimmungslarry machen, aber selbst eh nie den arsch hinbewegen würden.
WORD
>respekt
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
- Barry Bonds
- Forumgott

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Barry Bonds
- Forumgott

- Rekordmeister
Seit dem üblen Ausbuhen und -pfeiffen der "Free Palestine"-Aktivisten anno dazumale in der EM-Quali gegen die Joden sind Nati-Fans für mich gestorben...!

STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Immer wieder erstaunlich, wie die Aktivitäten gewisser - wenn auch gefährlicher - Minderheiten dazu beitragen können, gleich die ganze Masse in Verruf zu bringen.LU-57 hat geschrieben:Seit dem üblen Ausbuhen und -pfeiffen der "Free Palestine"-Aktivisten anno dazumale in der EM-Quali gegen die Joden sind Nati-Fans für mich gestorben...!
- LU-57
- Rekordmeister
STADION ALLMEND 1934 - 2009
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Barry Bonds
- Forumgott

sport1.ch hat geschrieben:Mario Eggimann erstmals in Kuhns Aufgebot
Köbi Kuhn erliess ein umfassendes Aufgebot für die beiden Länderspiele der Schweiz gegen Chile am 7. September in Wien und am 11. September gegen Japan in Klagenfurt. Der Nationalcoach berief 28 Spieler in sein Kader. Erstmals dabei ist Verteidiger Mario Eggimann, Captain beim Karlsruher SC.
Wieder dabei sind Captain und Topskorer Alex Frei (32 Treffer), Fabio Celestini (Getafe) sowe Boris Smiljanic (GC). Zusätzlich fanden auch die Verteidiger Steve von Bergen (Hertha Berlin) und Stephan Lichtsteiner (Lille) Berücksichtigung. Lichtsteiner war nachträglich fürs Länderspiel gegen Holland in Genf (2:1) aufgeboten worden und sogar zu seinem Kurzeinsatz gekommen.
Turnier der Kontinente in Österreich. Provisorisches Schweizer Aufgebot für die Spiele Schweiz - Chile vom 7. September in Wien und Schweiz - Japan vom 11. September in Klagenfurt.
Tor:
Diego Benaglio (Nacional Funchal/23 Jahre/6 Länderspiele/0 Tore)
Fabio Coltorti (GC/26/7/0)
Pascal Zuberbühler (Xamax/36/48/0)
Verteidigung:
Valon Behrami (Lazio Rom/22/10/1)
Philipp Degen (Dortmund/24/27/0)
Johan Djourou (Birmingham City/20/11/0)
Mario Eggimann (Karlsruhe/26/0/0)
Stephan Lichtsteiner (Lille/23/4/0)
Ludovic Magnin (Stuttgart/28/43/2)
Patrick Müller (Lyon/30/76/3)
Philippe Senderos (Arsenal/22/21/3)
Boris Smiljanic (GC/31/3/0)
Christoph Spycher (Frankfurt/29/31/0)
Steve von Bergen (Hertha Berlin/24/2/0)
Mittelfeld:
Tranquillo Barnetta (Leverkusen/22/25/5)
Ricardo Cabanas (GC/28/48/4)
Fabio Celestini (Getafe/32/31/2)
Gelson Fernandes (Manchester City/20/1/0)
Daniel Gygax (Metz/25/29/5)
Benjamin Huggel (Basel/30/20/0)
Gökhan Inler (Udinese/23/8/1)
Xavier Margairaz (Osasuna/23/11/1)
Hakan Yakin (YB/30/57/14)
Reto Ziegler (Sampdoria/21/3/0)
Sturm:
Blaise Nkufo (Twente Enschede/32/8/1)
Marco Streller (Basel/26/23/8 )
Johan Vonlanthen (Salzburg/21/23/5).
Alex Frei (Dortmund/28/56/32),
24.08.2007