Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Saison 06/07 im DVD-Rückblick
- Thunder
- Forumgott

Grosses WORDWiggerl Kögl hat geschrieben:nicht leid. aber bitte im kommenden Rückblick .-....
Musig ein bisserl leiser... dafür mehr Fan-Gesänge... wir haben es zwar genossen, aber mehr fan-gesänge, dafür weniger musigg.....
aber geiles teil und zudem pro unterstzützung oder so...
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
-
Big Punisher
- FCL-Insider

Danke für euer Feedback! Tipps und Anregungen nehmen wir jederzeit gerne entgegen!
Ja, am nächsten Heimspiel werden nochmals welche verkauft. Selbstverständlich kannst du deinen defekten DVD bei uns kostenlos umtauschen!Big Punisher hat geschrieben:dvd war defekt, daher nicht schauen können![]()
hats noch dvd's?
-
Big Punisher
- FCL-Insider

geht mir weniger ums geld, eher das ich einfach noch so ein teil bekomme! zahle gerne noch einmal den betrag, ist ja für eine gute sache!filmcrew hat geschrieben:Danke für euer Feedback! Tipps und Anregungen nehmen wir jederzeit gerne entgegen!
Ja, am nächsten Heimspiel werden nochmals welche verkauft. Selbstverständlich kannst du deinen defekten DVD bei uns kostenlos umtauschen!Big Punisher hat geschrieben:dvd war defekt, daher nicht schauen können![]()
hats noch dvd's?
ganz gut
aber hätte auch noch gerne ein paar szenen mehr drin gehabt.
cupfinal hab ich vermisst...
ansonsten: danke!
aber hätte auch noch gerne ein paar szenen mehr drin gehabt.
cupfinal hab ich vermisst...
ansonsten: danke!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
ah könnte noch gut möglich sein. hab ich nicht bedacht
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
Stecki
-
Stecki