whiteside reloaded hat geschrieben:naja,da kommt noch so einiges mehr dazu.Er wurde trotz noch nicht ausgeheiltem Bein gezwungen zu trainieren,nun muss er wieder unters Messer.
Zu den Wohnverhältnissen.he,müsstest die Hütte mal sehn.
Wann kommt Klage von Makanaki und die nächste Komödie vor Gericht? Bin ja mal gespannt!
whiteside reloaded hat geschrieben:Makanaki ist nicht freiwilig gegangen,er wurde fristlos entlassen,da er seine rechte in Anspruch nehmen wollte und sich bei der Clubleitung über seine brekären Wohnverhältnisse beschwehrte.
Quelle: JA
Mein Gott ..... aber sicher nicht, so doof ist nicht mal die Clubleitung!! Hau deine Quelle mal um WR. "so en seich go verzapfe". Jeder gute Anwalt würde Schaschlik aus dem FCL machen, eh. Das weiss Wauti sicher auch.
whiteside reloaded hat geschrieben:Makanaki ist nicht freiwilig gegangen,er wurde fristlos entlassen,da er seine rechte in Anspruch nehmen wollte und sich bei der Clubleitung über seine brekären Wohnverhältnisse beschwehrte.
Quelle: JA
Absoluter Quatsch Verlässliche Quelle: Ja
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
whiteside reloaded hat geschrieben:naja,da kommt noch so einiges mehr dazu.Er wurde trotz noch nicht ausgeheiltem Bein gezwungen zu trainieren,nun muss er wieder unters Messer.
Zu den Wohnverhältnissen.he,müsstest die Hütte mal sehn.
Wieder: Absoluter Quatsch Verlässliche Quelle: Ja
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Und wie instabil die Zäune der Allmend plötzlich waren
Herrliche Zeiten....
Hauptsache Luzerner...
Langenthal war das eine Thema, das gestern beim FCL diskutiert wurde, Gürkan Sermeter das andere. Der Mittelfeldspieler signalisierte telefonisch abermals sein Interesse, vor Ablauf der Transferfrist Ende September auf die Allmend zu wechseln. «Allerdings scheint Aarau auf stur zu schalten», sagte Natale, schob aber nach: «Sermeter muss mit seinem Verein eine Einigung finden. Wir können nur warten. Dass wir einen Spieler seiner Qualität dringend brauchen, steht ausser Frage.»
Die Zeit wird für uns Arbeiten????? Was für ein Quatsch...
Hauptsache Luzerner...
«Allerdings scheint Aarau auf stur zu schalten», sagte Natale.»
Natale: Herr Hächler, wir wollen euren Gügi, dürfen wir ihn haben?
Hächler: ähm, Nein!
Natale: bitte bitte bitte
Hächler: Herr Natale, ich muss jetzt Kühe melken. Die Antwort bleibt Nein!
Natale: Okay, schade!
Lucien Mettomo steht vor dem Wechsel zu Southampton. Und Gürkan Sermeters Transfer verzögert sich wohl bis zur Winterpause.
mva./peb. Lucien Mettomo (Bild), der keine Lust mehr hatte, weiterhin für den FC Luzern zu spielen, steht vor dem Wechsel zum FC Southampton in der englischen First Division. Der 30-jährige Kameruner, dessen Vertrag auf der Allmend bis 2008 gültig gewesen wäre, hat seinen neuen Vertrag bis Ende Jahr gemäss seinem Berater bereits am Montagabend unterschrieben. Allerdings müssen die beiden Vereine dabei noch einige Details regeln.
Die FCL-vertraglich fixierte Abgangsentschädigung will Mettomo angeblich selber berappen. Über Zahlen wurde Stillschweigen vereinbart. Der FCL, der ursprünglich 120 000 Euro als fixe Summe festgelegt hatte, dürfte mit weniger als 100 000 Franken entschädigt werden. Mettomo hatte nach seinem Abgang aus Luzern zunächst mit einem Wechsel nach Israel geliebäugelt und war danach auch bei Norwich im Probetraining. Die Engländer sahen von einer Verpflichtung aber ab, weil sie körperliche Defizite beim Spieler erkannten.
Sermeter: Erst im Winter?
Zu einem Dauerthema entwickelt sich die Personalie Gürkan Sermeter. Das Gerücht, dass der 33-Jährige zu den Grasshoppers zurückkehre, tat der Spieler gestern selber als Unsinn ab. «Absolut nicht wahr», betonte er gestern Abend, «ich habe klar geäussert, wohin ich will: nach Luzern.» Seltsam ist nur, dass der Spieler sagt, die Klubs müssten eine Einigung erzielen. Von FCL-Seite heisst es, der Spieler habe die Situation mit seinem aktuellen Arbeitgeber FC Aarau zu klären.
Sermeter befürchtet nun, dass der Wechsel erst in der Winterpause vollzogen werden könnte: «Die Situation ist wirklich unangenehm. Aber vielleicht ändert sich bis Ende Monat noch etwas zu meinen Gunsten.»
Seltsam ist nur, dass der Spieler sagt, die Klubs müssten eine Einigung erzielen. Von FCL-Seite heisst es, der Spieler habe die Situation mit seinem aktuellen Arbeitgeber FC Aarau zu klären.
Mein Gott, Mein Gott, Mein Gott!
Ist das wirklich so schwer? Ich frage mich wirklich langsam an was es wohl liegt das dieser Transfer nicht klappt! Stellt Aarau wirklich auf sturr oder mangelt es beim Durchsetzungsvermögen der FCL-Verantwortlichen?
Kante hat geschrieben: Mein Gott, Mein Gott, Mein Gott!
Ist das wirklich so schwer? Ich frage mich wirklich langsam an was es wohl liegt das dieser Transfer nicht klappt! Stellt Aarau wirklich auf sturr oder mangelt es beim Durchsetzungsvermögen der FCL-Verantwortlichen?
Keines von alledem! Sermeter steht in einem laufenden Kontrakt, alleine das zählt für den FC Aarau. Mit anderen "nebensächlichen" Scheingefechten muss er sich darum auch gar nicht abgeben. Da zeigt er sich sehr professionell, denn er weiss genau um die Risiken, wenn er angesichts seines dünnen Kaders einen Leistungsträger verkauft. Für diese Unnachgibigkeit verdient der Verein meine absolute Hochachtung!
Kante hat geschrieben: Mein Gott, Mein Gott, Mein Gott!
Keines von alledem! Sermeter steht in einem laufenden Kontrakt, alleine das zählt für den FC Aarau. Mit anderen "nebensächlichen" Scheingefechten muss er sich darum auch gar nicht abgeben. Da zeigt er sich sehr professionell, denn er weiss genau um die Risiken, wenn er angesichts seines dünnen Kaders einen Leistungsträger verkauft. Für diese Unnachgibigkeit verdient der Verein meine absolute Hochachtung!
Da schliesse ich mich Sammler an. Sermeter hat einen gültigen Vertrag, brngt seine Leistungen und ist einer der Eckpfeiler. Wieso also abgeben?
Hauptsache Luzerner...