Weil er weg will und sonst eigentlich Geld im Fussball immer regiert!Emotions hat geschrieben:Da schliesse ich mich Sammler an. Sermeter hat einen gültigen Vertrag, brngt seine Leistungen und ist einer der Eckpfeiler. Wieso also abgeben?Sammler hat geschrieben:Keines von alledem! Sermeter steht in einem laufenden Kontrakt, alleine das zählt für den FC Aarau. Mit anderen "nebensächlichen" Scheingefechten muss er sich darum auch gar nicht abgeben. Da zeigt er sich sehr professionell, denn er weiss genau um die Risiken, wenn er angesichts seines dünnen Kaders einen Leistungsträger verkauft. Für diese Unnachgibigkeit verdient der Verein meine absolute Hochachtung!Kante hat geschrieben: Mein Gott, Mein Gott, Mein Gott!
Ist das wirklich so schwer? Ich frage mich wirklich langsam an was es wohl liegt das dieser Transfer nicht klappt! Stellt Aarau wirklich auf sturr oder mangelt es beim Durchsetzungsvermögen der FCL-Verantwortlichen?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
- Kante
- Forumgott

-
Asterix
Habe gehört, dass die Chemie in der Mannschaft nicht stimmt, d.h. es gibt Gruppen in negativer Hinsicht, welche sich nicht miteinander vertragen. Darum sei ein Spieler wie Sermeter, welcher zwar spielerisch top für den FCL wäre, doch vom charakterlichen her viele Fragezeichen hat nicht unbedingt erwünscht, um das Klima in der Mannschaft nicht noch mehr zu belasten. Wenn jemand in Aarau den Max machen könne, könne er es auch in Luzern, so der Tenor.
Quelle: JA!
@Kante
überlege Dir mal, wieviel Geld der FC Aarau im Falle eines Abstieges einbüsst. Da wären bis dahin kassierte lumpige 75'000 Franken für Sermeters Verkauf ein Fliegenschiss dagegen.
Und das Sermeter (vielleicht mal) vorzeitig weg will, hätte er sich bei der Vertragsunterzeichnung mit dem FC Aarau überlegen sollen!
überlege Dir mal, wieviel Geld der FC Aarau im Falle eines Abstieges einbüsst. Da wären bis dahin kassierte lumpige 75'000 Franken für Sermeters Verkauf ein Fliegenschiss dagegen.
Und das Sermeter (vielleicht mal) vorzeitig weg will, hätte er sich bei der Vertragsunterzeichnung mit dem FC Aarau überlegen sollen!
Da ich Lupo als äusserst integrativer Mensch einschätze, denke ich, dass er der richtige ist, um diese Grüpplis in negativer Hinsicht wieder einander näher zu bringen.Asterix hat geschrieben:Habe gehört, dass die Chemie in der Mannschaft nicht stimmt, d.h. es gibt Gruppen in negativer Hinsicht, welche sich nicht miteinander vertragen. Darum sei ein Spieler wie Sermeter, welcher zwar spielerisch top für den FCL wäre, doch vom charakterlichen her viele Fragezeichen hat nicht unbedingt erwünscht, um das Klima in der Mannschaft nicht noch mehr zu belasten. Wenn jemand in Aarau den Max machen könne, könne er es auch in Luzern, so der Tenor.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Weisst du mehr darüber (wer bildet die Grüppchen)? Finde es interessant, denn es könnte doch ziemlich Einfluss haben auf die Leistung der Mannschaft... Klar sie sind ja Profis, trotzdem kann sich eine Scheissstimmung am Arbeitsplatz auf die Leistung auswirken..Asterix hat geschrieben:Habe gehört, dass die Chemie in der Mannschaft nicht stimmt, d.h. es gibt Gruppen in negativer Hinsicht, welche sich nicht miteinander vertragen.(...)
Habe mich schon gewundert über die zum Teil grottenschlechten Leistungen der Mannschaft mit Spielern, die einzeln betrachtet ziemlich stark sein sollten.. Das kann doch nicht nur am schmalen Kader liegen, konnten sie doch bisher fast immer in der Stammformation spielen..
- Chris Climax
- Problembär
-
Dräcksgoof
- Forumgott

korrekt. muss aber nicht bedeuten, dass die arbeit dadurch gut ist oder besser wird. FAKT!rubber hat geschrieben:nein, ein arschloch als chef kann die untergebenen erst recht zusammenschweissen... FAKTChris Climax hat geschrieben:Mit einem Arschloch als Chef wäre das Arbeitsklima auch in JEDER anderen Firma schlecht. FAKT.
-
Asterix
Weiss leider nicht, welche Spieler welche Grüppchen bilden, ansonsten WORD!Siggi G. hat geschrieben:Weisst du mehr darüber (wer bildet die Grüppchen)? Finde es interessant, denn es könnte doch ziemlich Einfluss haben auf die Leistung der Mannschaft... Klar sie sind ja Profis, trotzdem kann sich eine Scheissstimmung am Arbeitsplatz auf die Leistung auswirken..Asterix hat geschrieben:Habe gehört, dass die Chemie in der Mannschaft nicht stimmt, d.h. es gibt Gruppen in negativer Hinsicht, welche sich nicht miteinander vertragen.(...)
Habe mich schon gewundert über die zum Teil grottenschlechten Leistungen der Mannschaft mit Spielern, die einzeln betrachtet ziemlich stark sein sollten.. Das kann doch nicht nur am schmalen Kader liegen, konnten sie doch bisher fast immer in der Stammformation spielen..
soviel dazu...Chris Climax hat geschrieben:Mit einem Arschloch als Chef wäre das Arbeitsklima auch in JEDER anderen Firma schlecht. FAKT.
Ob Stimmung toll oder nicht toll...
Dieser Thread ist für Transfers gedacht! Also Back zum Thema:
Noch 11 Tage bis zur Transferfrist !!!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Noch 10 Tage bis zur Transferfrist !!!Emotions hat geschrieben:Ob Stimmung toll oder nicht toll...
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Lucerna hat geschrieben:football.ch:
"Auch Gürkan Sermeter und Massimo Colomba sind angeschlagen, ihr Einsatz gegen die Ostschweizer fraglich. Der Mittelfeldspieler hat Probleme mit den Adduktoren..."
Liebe Aarauer, lasst ihn doch einfach gehen...
Die Aarauer werden ihn nicht ziehen lassen,habe heute erfahren aus sicheren Quelle ( Bruder vom Sportchef Aarrau),warum sie Sermeter nicht ziehen.Seit diesem Grund verstehe ich den FC Aarau

-
chimholz
Würde mich auch wunder nehmen....Pyrofreak 1 hat geschrieben:Lucerna hat geschrieben:football.ch:
"Auch Gürkan Sermeter und Massimo Colomba sind angeschlagen, ihr Einsatz gegen die Ostschweizer fraglich. Der Mittelfeldspieler hat Probleme mit den Adduktoren..."
Die Aarauer werden ihn nicht ziehen lassen,habe heute erfahren aus sicheren Quelle ( Bruder vom Sportchef Aarrau),warum sie Sermeter nicht ziehen.Seit diesem Grund verstehe ich den FC Aarau
Wer A sagt muss auch B sagenPyrofreak 1 hat geschrieben:Lucerna hat geschrieben:football.ch:
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein