Treppe runterfallen und trotzdem fast kein Himbo verschütten. GratulationBUL Frizzel hat geschrieben:Bin froh dass ich die Fahrt überlebt habe, eins der Renglis hätte mich fast umgebracht
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Thun - FC Luzern; Sa 22.09.2007; 17:45 Uhr
Wiesel unter Drogen?Wiesel hat geschrieben:Es war das beste SPIEL seit meiner Fankarriereende(sind paarJahre). Es sollte nun klar sein was die Fans wollen... Wenn das so weiter gehen würde könnte ich mit vorstellen wieder Fan zu werden..... Gruss an Capo GA-Wisu und Simba(geili Sieche). Spezielle Grüsse natürlich auch zu Boca und Adler 06
-
arnoldtom
Wer sind den die wahren Fans? die Stubenhocker? und teleclubgucker?LUFan hat geschrieben:Text wurde über Nacht noch ergänzt ...fcl.ch hat geschrieben: Auch der Präsident Walter Stierli äusserte sich nach der Partie sehr zufrieden. „Dieser Sieg ist sehr wichtig für den FC Luzern. Mit der Zwischenbilanz von 11 Punkten nach dem ersten Saisonviertel bin ich zufrieden.“ Sprachs und lief an den mitgereisten FCL-Fans vorbei, welche vor dem Spiel mit einem eher peinlichen Spruchband für Aufmerksamkeit sorgen wollten, jedoch nur für Kopfschütteln sorgten. Schade für die wahren FCL-Fans!
Thun war nun komplett von der Rolle... hä???
Sehe ich auch so. Van Eck wurde nach dem Aufstieg nicht würdig verabschiedet und dies wurde gestern für ihn selber sehr schön nachgeholt.UNDERCOVER hat geschrieben: aber: der erfolg gibt stierli recht. und wer den hat, darf sich durchaus auch arrogant verhalten. aus meiner sicht hat stierli zu 100% im interesse des vereins gehandelt, indem er van ecks vertrag nicht verlängert hat. denn RvE ist zweifellos ein guter typ, aber mit sicherheit kein überdurchschnittlicher trainer.
wie sein abgang zu stande kam, war hingegen eines aufstiegstrainers nicht würdig, auch wenn er sich dies zum teil selbst zuzuschreiben hat. dass einige fans die verabschiedung eines verdienstvollen mannes (auf durchaus streitbare art und weise) nachgeholt haben, ist aus meiner sicht nachvollziehbar.
Doch muss man auch sehen, dass durch Stierlis (Stierlis ohne '
Doch trotzdem DANKE RvE für die lange Zeit beim FCL.
Und auch ein Lob an Stierli und seine Crew, denn seit dieser im Amt ist, wurde es doch schon viel ruhiger um den Verein, als es vorher war.
Zum Spiel:
+zu Null gespielt
+Tchouga Tor
+Hammer Support nach Tor
-
nick cave
Fand das Transparent an und für sich auch o.k. Vielleicht etwas unglücklich formuliert- Stierli hat auch nur das Wohl des Vereins im Sinn- er hat so gehandelt wie er es für richtig hielt. Aber RvE hat so eine Verabschiedung verdient...
Grande RvE
Spiel:
+ Sieg
+ kein Tor kassiert
+ Stimmung nach 0:1
- Verhalten der Mannschaft nach dem Spiel
- Schlechtes Spiel
13 Videos aus Thun auf http://www.2come.org
Spiel:
+ Sieg
+ kein Tor kassiert
+ Stimmung nach 0:1
- Verhalten der Mannschaft nach dem Spiel
- Schlechtes Spiel
13 Videos aus Thun auf http://www.2come.org
- Barry Bonds
- Forumgott

Es ist schön, dass wir René van Eck nicht vergessen und ihn in Ehren halten.
Aber das Spruchband gegen Walti Stierli ist schlicht und einfach idiotisch und völlig deplaziert. Walti hatte einen mindestens ebenso grossen Anteil am Aufstieg wie RvE und dank ihm haben wir seit Jahren wieder einmal einen professionell geleiteten Klub.
Ohne Walti:
- kein Tchouga
- keine neuen Sponsoren
- kein finanziell gesunder Verein
- kein Aufstieg
- kein Sforza, Lupo, Lustrinelli, Chiumiento
- kein Sportchef
- kein Stadion
- keine Perspektiven
Alles andere als ein Entschuldigungstransparent beim nächsten Spiel von den verantwortlichen "Fans" ist charakterlos.
Aber das Spruchband gegen Walti Stierli ist schlicht und einfach idiotisch und völlig deplaziert. Walti hatte einen mindestens ebenso grossen Anteil am Aufstieg wie RvE und dank ihm haben wir seit Jahren wieder einmal einen professionell geleiteten Klub.
Ohne Walti:
- kein Tchouga
- keine neuen Sponsoren
- kein Aufstieg
- kein Sportchef
- kein Stadion
- keine Perspektiven
Alles andere als ein Entschuldigungstransparent beim nächsten Spiel von den verantwortlichen "Fans" ist charakterlos.
Grande Walti!!!!!!!!!
bestätigt !Wiesel hat geschrieben:.........Gegen den modernen Fussball hat LU mit seinem Spruchband kurz zusammengefasst wofür andere eine Seite brauchen...Danke Rene. Dass das ein paar Dödels nicht verstehen war vorauszusehen und auch nicht weiter schlimm
Bei solchen Texten kommt mir echt die Galle Hoch. Die wahren FCL Fans?Schade für die wahren FCL-Fans!
Die Herren und Damen die 10 min vor Spielbeginn an Ihren reservierten Platz hocken und Ihren Allerwertesten während dem Spiel nur fürs Bier und Wurst holen hochkriegen oder diejenigen die sich während der Saison teilweise täglich nach Feierabend für " eusi liebi" den Arsch aufreissen und dem Klub auch an verpissten Tagen in das hinterste Kaff Nachreisen auch wenn es "nur" ein Spiel gegen eine no name Mannschaft ist ?..........
Es gibt Sie noch , die "Fans" welche nicht der modernen Kultur zum Opfer gefallen sind.
Meinerseits DANKE für das SPRUCHBAND & DANKE RvE.
ALLMEND
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
Bierli hat geschrieben:Es ist schön, dass wir René van Eck nicht vergessen und ihn in Ehren halten.
Ohne Walti:
- kein Tchouga
- keine neuen Sponsoren
- kein Aufstieg
- kein Sportchef
- kein Stadion
- keine Perspektiven
So, ich denke René hat diese spezielle Verabschiedung verdient. Das Spruchband am Anfang war ein wenig unüberlegt, aber man bedenke, dass es sich auch Reimen muss... Arroganz & Glanz...
So oder So müssen wir aufpassen, dass es deshalb nicht zu grossen Unstimmigkeiten kommt. Mittlerweile beklagt man sich ja bereits auch über die Arroganz der Spieler, die sich nicht korrekt verabschieden etc. Dabei fand ich gerade diese Saison, dass sich die Spieler viel Mühe gaben sich mit den Fans zu vereinen. Man bedenke die Begrüssung beim Einlaufen vor dem Aufwärmen, kurz vor dem Spiel beim Gang in die Kabine etc. --> Das sieht man nicht bei vielen Clubs in der CH!
Ich habe auch ein wenig Verständnis für die Spieler, welche nach einem knappen Sieg in Thun, gegen einen Direktkonkurrenten etwas Anerkennung von den eigenen Fans wünschen....
--> Bitte nicht gleich auf Panik machen, wenn die Spieler einmal - durch das ungewohnte Verhalten der eigenen Fans - ein wenig verunsichert sind. Bitte nicht gleich auf die "Goldwaage" setzen.
Auch wenn die Leistungen in der ersten Hälfte der Vorrunde durchzogen waren, darf man mit dem Tabellenstand zufrieden sein. GC scheint heute zu verlieren...
Deshalb hoffe ich, dass man die Manschaft auch in Neuchatel (Wie ich mich auf das neue Stadion freue
In diesem Sinne: Alle Lautstark, für den aktuellen FCL nach Neuchatel..
Transparent wird nächsten Dienstag gemalt..........BUL Bani hat geschrieben:Für mich ganz klar der Satz des TagesBierli hat geschrieben:Alles andere als ein Entschuldigungstransparent beim nächsten Spiel von den verantwortlichen "Fans" ist charakterlos.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein